Die Suche ergab 2 Treffer

von AngeliAter
19.12.2017 10:15
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Seelen aus der Niederhölle retten
Antworten: 29
Zugriffe: 2925

Seelen aus der Niederhölle retten

Klar, und wenn man aus der Zauberwerkstatt zurück ist und ein paar Jährchen durchs Land gestreift sind, ist sowohl die materielle Verbindung wie auch die Seele noch in einen halbswegs brauchbaren Zustand... also, was dann zurück kommen könnte, sollte man sicherlich besser sofort wieder verbannen.
von AngeliAter
18.12.2017 19:16
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Seelen aus der Niederhölle retten
Antworten: 29
Zugriffe: 2925

Seelen aus der Niederhölle retten

Möglicherweise könnte man auch einen Pakt mit Erzdämon A abschließen um die Seele, welche aktuelle bei Erzdämon B gelagert wird, raus zu boxen. Aber dann würde ich als SL deutlich machen das speziell dieser Pakt nicht mehr gebrochen werden kann.. da investiert Erzi A dann doch viel zu viel.

Zurück zu „Seelen aus der Niederhölle retten“