Die Suche ergab 2 Treffer

von AngeliAter
31.12.2017 00:50
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Strafe wegen Herstellung von Shurinknollengift
Antworten: 15
Zugriffe: 2563

Strafe wegen Herstellung von Shurinknollengift

Was noch vergessen wurde.. 1000 Dukaten sind sicherlich viel Geld aber wenn deine Schurken das Spiel der Könige.. also um den Thron mitspielen wollen, wirde das aufeinmal nur noch ein nützliches Taschengeld sein. Söldner sind sehr teuer und man verschätzt sich da sehr schnell wenn man ja "weiß", das man ständig neues Gold per Giftverkauf bekommen lässt. Lass da mal die Helden für einen Monat den Sold nicht zahlen können und dann haben sie eine Horde plünderne Söldner in der eigenen Stadt.
von AngeliAter
28.12.2017 16:27
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Strafe wegen Herstellung von Shurinknollengift
Antworten: 15
Zugriffe: 2563

Strafe wegen Herstellung von Shurinknollengift

Spätestens wenn einige, den Helden nahestehende Personen durch genau dieses Gift umkommen, dürften sie hellhörig werden.
Was den Wehrheimer Index angeht, die Wildermark ist aktuell kein Gebiet, wo die Reichsgesetze auch durchgesetzt werden, sie dürften also die nächsten paar Jahre damit durchkommen... und später dann, wenn die Wildermark wieder angegliedert wurde, können sie sich auf "Gesucht II" freuen.

Zurück zu „Strafe wegen Herstellung von Shurinknollengift“