Die Suche ergab 1 Treffer

von gralkor
08.09.2012 13:26
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A192 Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Re: A192 Der Fluch des Flussvaters

Mir hat das Abenteuer sehr gefallen.
Es liest sich wirklich spannend und macht Lust auf mehr:
Jetzt, wo ich es fertiggelesen habe, sehe ich eine Thorwalthemengruppe vor mir, die eine stark modifizierte Orklandexpedition macht (parallel zu Philly oder später), dann die Jurga-Saga erlebt, den Fluch des Flussvaters erlebt, danach zu Helden einer Saga werden, die Blutige See unsicher machen und letztlich Bahamuts Ruf hören. (oder eine andere Reihenfolge ,) )

Es liest sich spannend.
Es knüpft an die alten Handlungsfäden an.
Es geht um Thorwaler!
Man muss zwar Einiges an Arbeit reinstecken, aber es ist eine wirklich schöne Quelle zu vielen thorwalschen Themen.
Ich gebe 4 Punkte, da die Bilder zum Grausen sind.

G.