Die Suche ergab 2 Treffer

von Zordan Zornbold
12.05.2017 13:46
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Dämonen
Antworten: 6
Zugriffe: 1858

Re: Dämonen

Ich bin nur davon ausgegangen, da ich persönlich "fast" kein DSA 5 spiele und mich deshalb nicht mit den Regeln aus kenne, auch in dem Link gibt es wenig (Oder auch gar nichts) über die Beschwörung nach DSA 5.

Ob die Regeln besser oder schlechter sind, kann und möchte ich hier nicht beurteilen.
Wenn ihr in eurer Gruppe DSA 5 spielt, solltest du natürlich die Regeln nach 5 auch nutzen. Damit kenne ich mich nur nicht aus und kann dir leider nicht helfen.
von Zordan Zornbold
12.05.2017 13:29
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Dämonen
Antworten: 6
Zugriffe: 1858

Re: Dämonen

Ich gehe davon aus, dass du Dämonenbeschwörung nach 4.1 Praktizieren möchtest.

Das Thema ist extrem Umfangreich und von daher kann ich dir nur Raten dir die entsprechenden Seiten im WdZ erstmal durchzulesen, und dann mit evtl. Rückfragen erneut ins Forum zu kommen.

Ansonsten kann ich dir aus dem Forum noch folgenden Beitrag empfehlen:http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=4&t=29450