Die Suche ergab 2 Treffer

von Torben
27.04.2018 20:28
Forum: Drachenchronik
Thema: Wie beweise ich, dass ich kein getarnter Echs bin?
Antworten: 2
Zugriffe: 10401

Wie beweise ich, dass ich kein getarnter Echs bin?

Freut mich, dass die Idee nützlich war.

Rakorium zu spielen macht immer eine Menge Spaß. Bei mir ist er lange nicht so irre wie er sich stellt, damit seine Gegner ihn unterschätzen. Dafür kommt er regelmäßig mit wirren, aber im Nachhinein genialen Ideen. In Zze Tha tauchte er bei mir mit einer großen Kiste voller nichtmagischer schwarzer Steine auf. Seine "Geheimwaffe".
von Torben
28.09.2016 19:59
Forum: Drachenchronik
Thema: Wie beweise ich, dass ich kein getarnter Echs bin?
Antworten: 2
Zugriffe: 10401

Wie beweise ich, dass ich kein getarnter Echs bin?

Hi Leute,

vielleicht finden das eure Spieler auch lustig. Ich habe meine Gruppe in einen "Hinterhalt" der Gornger laufen lassen. Schon mitten in dem Seilgarten unter dem Kontinent, bedroht von Speerwerfern und "Wir schneiden eure Hängebrücke ab!" mussten sie beweisen, dass sie keine getarnten Echsen waren.

"Wie sollen wir dass denn beweisen? Seht ihr nicht das wir Menschen sind?"

Gelassene Antwort der Gornger: "Singt!"

Wir erinnern uns: Echsen können nicht singen und sind völlig unmusikalisch. :lol:

Zurück zu „Wie beweise ich, dass ich kein getarnter Echs bin?“