Die Suche ergab 1 Treffer

von Gilion von Gratenfels
06.08.2017 16:09
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6235
Zugriffe: 883780
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

Tobrien nach der Befreiung
Gibt es Publikationen in denen, zumindest ansatzweise die Situation im aktuellen Tobrien dargestellt wird bzw. wie sieht es jetzt an der Piratenküste aus?
Die kaiserlichen Heere haben das Land befreit und sind dann Richtung Perricum & Gareth geeilt um Haffax zu stellen. Ich stelle mir den gesamten Landstrich als gewissermaßen machtlosen Raum vor. In den größten Teilen gilt das Recht des Stärkeren, Mendena selbst dürfte wohl in halbwegs geordneten Bahnen laufen. Allerorten Unsicherheit: Das kaiserliche Heer kam, sah und siegte ... und ging wieder. Was wird nun aus der kleinen Xeerania und ihrem Bruder Zholvan?

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)“