Die Suche ergab 4 Treffer

von Gilion von Gratenfels
15.07.2017 17:10
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 32782
Geschlecht:

Das neue Forum ist da!

Das ist gar keine Escape-Taste! Das ist der allseits so schmerzlich vermisste Anykey! Das erkennt man eindeutig an der fehlenden Beschriftung.

@topic: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Threads dem Schnellzugriff hinzuzufügen? Falls das schon irgendwo beschrieben sein sollte möge man mir verzeihen, aber ich finde die SuFu nicht ;)
von Gilion von Gratenfels
10.07.2017 13:21
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 32782
Geschlecht:

Das neue Forum ist da!

Ich hab es jetzt per Hand gesetzt. Eine Änderung des Landes plus Plz brachte auch keine Veränderung.
von Gilion von Gratenfels
10.07.2017 13:11
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 32782
Geschlecht:

Das neue Forum ist da!

Zornbold hat geschrieben: 10.07.2017 12:38eure Orientierungsprobe "leicht" versemmelt
Da sind doch wenigstens zwei 20er im Spiel.
Ich hätte mir aber ne schönere Ecke als Detroit gewünscht... :)
Kann ich was tun? Ich habe lediglich meine Postleitzahl eingegeben.
von Gilion von Gratenfels
08.07.2017 18:25
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 32782
Geschlecht:

Das neue Forum ist da!

Herzlichsten Dank, für bestimmt total viel Arbeit und das bei dem Wetter!

Zurück zu „Das neue Forum ist da!“