Die Suche ergab 2 Treffer

von Alara
21.08.2017 13:30
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb
Antworten: 68
Zugriffe: 9635
Geschlecht:

[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb

@Feuer! und @Arigata, da hat @Fenia_Winterkalt wohl den wunden punkt gut entlarvt und gleich eine passende lösung mitgeliefert! :) heutztage "muss man" ja alles alleine machen/schaffen. aber warum eigentlich?^^' ich habe auf jeden fall fest vor, am nächsten wettbewerb teilzunehmen, traue mir das aber alleine nicht zu. werde also einen DSA5-helfer und einen schreiberling anheuern, dann ist das alles machbar! :6F:
von Alara
21.08.2017 11:28
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb
Antworten: 68
Zugriffe: 9635
Geschlecht:

[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb

@Arigata das Problem wurde bereits im vorigen Thread angesprochen. Hier handelt es sich um ein Missverständnis. Ich hatte das auch so verstanden, gemeint waren aber wohl Seitenzahlen, Inhaltsverzeichnis, weniger als 1000 Rechtschreibfehler... und so Sachen. Der Begriff Design lässt da halt sehr viel Spielraum. Die Wortbedeutung von Design ist übrigens "Symbiose aus Ästhetik und Funktion", also auch das ist schon sehr interpretierbar. Wäre also auf jeden Fall ein Punkt, den man ind er Ausschreibung einfach klarstellen kann. Aber dass das notwendig ist, da muss man ja auch erstmald rauf kommen.^^'

Zurück zu „[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb“