Die Suche ergab 2560 Treffer

von Lokwai
23.02.2018 14:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23230

[OOC] Stürmischer Herbst

Ok, Vergleich hinkt! (Beim gemeinsamen Kinobesuch kann man ja aufstehen und solange Popcorn holen oder den Nachbarn fragen ob die Szene vorbei ist :wink: / gut, Vergleich hinkt immer noch, sorry ist ja hier kein Kino ) Aha, mir ist neu das Assaltero und ich dafür verantwortlich sind das ALLE warten ...
von Lokwai
23.02.2018 13:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23230

[OOC] Stürmischer Herbst

Meine persönlichen Ansichten mal außen vor. Wenn ihr gerne 1on1 spielen wollt, egal ob wildes Liebesspiel oder philosophische Diskussion, könnt ihr das doch gerne machen. Benutzt einfach PNs und fügt den zusammengefassten Text später vielleicht per Spoiler IG für diejenigen ein, die's lesen möchten...
von Lokwai
23.02.2018 12:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1681
Zugriffe: 56974

[OOC]Nebel auf dem Brack

@chephren _ macht es nicht Sinn wenn du nicht nur Garulf im 1. Stock davon berichtest das da eine Hausmagd rumläuft während Mallegat das Bett untersucht. Dann wären wir IG alle auf dem gleichen Infostand?
Muss ja nur ein "und Mallegat" mitreinschreiben.
von Lokwai
23.02.2018 12:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 217
Zugriffe: 3639

Phileasson

"Solange er nicht schwarz und außerordentlich groß ist alles in Ordnung. Aber bunte Wale wären auch schön, gibt es die überhaupt?" erwähnt er etwas mulmig an Firngrin gerichtet.
von Lokwai
23.02.2018 12:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 217
Zugriffe: 3639

Phileasson

"Ne, ich glaube das Wasser ist mir zu kalt ... ein grauer Wal, dann ist ja gut!" antwortet Islogh und legt sich dann wieder ins Zeug.
von Lokwai
23.02.2018 12:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1711
Zugriffe: 68463

Der weiße Berg

"Wo das Licht herkommt? Und dann deine Gequatsche über Gwen-Petryl ... ich verstehe euch nicht!" und hält mit der Untersuchung der Wände auf und deutet auf die Fackeln im Raum.
"Da kommt das Licht her und Luft wird hier wohl auch nicht eng werden"
von Lokwai
22.02.2018 17:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23230

[OOC] Stürmischer Herbst

ich sage jetzt nichts, reicht ja wenn ihr wisst das ich angesäuert bin. Ich sehe es nicht so wie Zyr! FABs sind Groschenromane mal mehr mal weniger, ansonsten empfehle selbst Bücher zu schreiben! @loirana _ pack mich dahin wo es zur Gruppe passt (ob jetzt geteilt oder nicht ist mir gerade ziemlich e...
von Lokwai
22.02.2018 13:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23230

[OOC] Stürmischer Herbst

Das hätte man dann aber auch anders sagen können! Ich merke das solche Beschreibungen IG wohl unangebracht sind (Ort und Zeit passt nicht, aber da war eine entrückte Tsa-geweihtin und ein Zahori der sein Überleben übertrieben "feiert"), da der SL es auch noch "liked" bin ich etwas entäuscht. War woh...
von Lokwai
22.02.2018 12:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1712
Zugriffe: 58238

Nebel auf dem Brack

1. Stock

Mallegat geht zum Schrank und öffnet diesen leise, aber zuvor betrachtet er das Schloss ob es sich da nicht eventuell um eine Falle handeln könnte.
Dann würde er das Bett begutachten und einmal unter das Bett schauen und ob was unter den Kissen oder Decke liegt.
von Lokwai
22.02.2018 12:36
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lieblingsgottheiten
Antworten: 144
Zugriffe: 13213

Lieblingsgottheiten

@darjin _ Danke das du auch schreibst warum sie dir gefallen! 8-)
von Lokwai
22.02.2018 12:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23230

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
22.02.2018 12:30
Ich habe doch vorgeschlagen das sie es machen soll wie sie will. Wenn sie in den Rahjatempel möchte, soll sie.
Ok, dann hab ich es falsch verstanden. Tschuldi :cry: :)
von Lokwai
22.02.2018 12:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1711
Zugriffe: 68463

Der weiße Berg

"Guter Plan" komentiert Rahjano Calhenheris Vorschläge während er die weiterhin die Wände überprüft. "Yanne, klopf mal ordentlich an" schmunzelt er und hat das Bild vor Augen wie sie der Tür Kopfnüsse verteilt.
von Lokwai
22.02.2018 12:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1715
Zugriffe: 60162

[OOC]Der weiße Berg

Ist bei mir immer so, für mich ändert sich dann nichts. :ijw:
Viel Erfolg mit der Therapie
von Lokwai
22.02.2018 12:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23230

[OOC] Stürmischer Herbst

:rolleyes: Wenn Rhiannon und Vadiro eh keinen Gedanken fassen können bevor sie nicht miteinander in die Kiste gehüpft sind, sollten sie vielleicht wirklich zum Rahjatempel gehen damit man noch die Chance hat ein Epilog zu spielen. Ich persönlich möchte vor der Taverne nichts mehr ausspielen, auch ni...
von Lokwai
22.02.2018 12:18
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!
Antworten: 123
Zugriffe: 3698

[DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!

Ich finde aber Seite 2 trotzdem hilfreich. Z.B. wie Frauen gesehen werden die viele Männern "erobern" und in Aventurien (meistens) nicht das Prädikat der "Schlampe" tragen u.a. Wir sehen das vielleicht innerweltlich als normal an, aber es nochmal zu betonen finde ich in Ordnung. Nicht jeder ist mit ...
von Lokwai
22.02.2018 12:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2707
Zugriffe: 35205

Stürmischer Herbst

Vor dem Tempel Als Vadiro den Hengst entdeckt sagt er frötzelnd "Ah, da haben wirr wohl den Übeltäterr. Sonst würrde alle wiederr sagen es wäre derr Zahori gewesen" dann lacht er kurz auf und bestaunt das Tier. Langsam nähert er sich ihm und würde ihn streicheln so er ihn lässt. "Ein sehrr schönes ...
von Lokwai
21.02.2018 11:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2707
Zugriffe: 35205

Stürmischer Herbst

Im Tempel Auch Vadiro schaut verblüfft als sie den Tempelbereich betreten. "Sieht ja schlimmerr aus als in meinem Wagen frrüher" komentiert er die Unordnung. "Was ist geschehen?" Als er an einer Efferdstatue vorbeikommt hält er inne und legt die Hände in Falten, neigt den Kopf etwas nach vorne und ...
von Lokwai
21.02.2018 10:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 217
Zugriffe: 3639

Phileasson

Grima nickt er zustimmend zu falls sich ihre Blicke treffen. "Du willst also das ich vorschwimme und mich an den Wal festhalte, damit er uns schneller in den Norden bringt? Guter Plan!" prustet er nach vorne dort wo der Schlangenschlitzer sitzt. Man merkt Islogh an, dass ihm die Begegnung mit dem Wa...
von Lokwai
21.02.2018 09:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2707
Zugriffe: 35205

Stürmischer Herbst

Es war gut das Elindir das Gesprächfeuer nicht entfachte und relativ ruhig blieben. Rhiannons Worte taten ihr übriges um Vadiro vom Ritt der kurz aufflackernden Wut zu holen. "Du hast rrecht, Liebste, wir sollten nicht strreiten" sagt er zu ihr. E mustert die Wände des Treppenhauses und schüttelt un...
von Lokwai
21.02.2018 09:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1711
Zugriffe: 68463

Der weiße Berg

Als Yanne zur Tür schreitet und er nun ohne Deckung ist, schaut er sich um.
Hast du was übersehen?
Rahjano geht an den Wänden entlang und überprüft die Oberfläche.
Hmm?
"Ich schau mir mal die Wände an" sagt er etwas missmutig während seine Hand die kalte Wand abfährt.
von Lokwai
21.02.2018 09:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1715
Zugriffe: 60162

[OOC]Der weiße Berg

http://dsaforum.de/viewtopic.php?f=13&t ... 0#p1752951

das war die letzte Beschreibung. Aus der schließe ich einfach wenig.

Ich schreibe einfach IG was Rahjano macht. Mir fällt aber wenig ein.
von Lokwai
21.02.2018 09:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1681
Zugriffe: 56974

[OOC]Nebel auf dem Brack

Bin ich auf der 1. Etage oder der 2ten?
von Lokwai
21.02.2018 09:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1712
Zugriffe: 58238

Nebel auf dem Brack

Turm - 1 Etage?

Mallegat bewegt sich leise durch den Raum und versucht etwas wahr zu nehmen, unter anderem ob Personen zu hören sind, unten wie oben, um dann als letztes an der Tür zu horchen.
Dabei schaut er sich um ob ihm etwas auffälliges ins Auge sticht.
von Lokwai
20.02.2018 17:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23230

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich bin heute nicht mehr on. Euer Emotional Vadiro^^ :lol:
von Lokwai
20.02.2018 14:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2707
Zugriffe: 35205

Stürmischer Herbst

Auf der Treppe Vadiro ist überrascht, damit hatte er nicht gerechnet. Er verliert fast das Gleichgewicht und ist bemüht das Rhiannon sich beim stolpern nicht verletzt. Seine Augen funkeln Elindir böse an. "Diese unendliche Trreppe hier ist efferdgeweiht? Das glaube ich dirr nicht! Bist du jetzt nei...
von Lokwai
20.02.2018 11:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2707
Zugriffe: 35205

Stürmischer Herbst

Treppen - noch bevor Elindir den Tempelbereich betreten Zügelung ... was meint er? ... meint er das Gespräch auf dem Zimmer ... ich verstehe, aber nun ... Nur kurz macht sich Vadiro Gedanken was er gemeint haben könnte und er würde es nun nicht erklären können. "Du solltest dich nicht immer fesseln...
von Lokwai
19.02.2018 13:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wichtige Frage Ananas auf Pizza?
Antworten: 61
Zugriffe: 1602

Wichtige Frage Ananas auf Pizza?

Was sagt der Italiener dazu



:lol: :ijw:
von Lokwai
19.02.2018 13:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2707
Zugriffe: 35205

Stürmischer Herbst

"Ihrr solltet die Chance auch nochmal nutzen bevor ihrr zurrückkehrt. Wirr Zahoris sind leidenschaftlich. Und Vara, ich wollte dich bestimmt nicht verärgerrn!" Ohje, so steif die beiden. Die sollten mal lockerer werden "Elindirr, ich möchte mich nicht zusammenreißen. Wirr haben beinahe unserr Leben...
von Lokwai
19.02.2018 12:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2707
Zugriffe: 35205

Stürmischer Herbst

Vadiro hört Varas und Elindirs Stimme nur durch sein Hemd. Er denkt garnicht erst daran jetzt aufzuhören, natürlich hält er inne, aber nun überrascht zu tun und hineinzugehen in den Tempel ... nein, auf gar keinen Fall. Er schmeißt sein Hemd in die Nähe von Vara. "Es wärre nett wenn ihrr es für mich...
von Lokwai
19.02.2018 12:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 217
Zugriffe: 3639

Phileasson

Auf der Seeadler "Ja, dann streng dich an, sonst schaffen wir das nicht!" lacht er höhnisch nach hinten. "Ich werde alles geben und am Ende mit ihm den Ruhm zu ernten der uns dann zusteht!" Dann schaut er seine Kameraden am Ruder an und die auf der anderen Seite. "Los, pullt! Wer doch gelacht wenn ...