Die Suche ergab 3328 Treffer

von Lokwai
20.11.2017 14:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4457
Zugriffe: 118220

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela Der Tag war nun schon ein ganzes Stück vorangeschritten. Roanas Bein würde zur vollensten Zufriedenheit massiert und man hatte sich immer wieder mal zusammengesetzt und über vieles gesprochen, aber auch die Anspannungen der letzten Tage vielen ab und Roana ist bestimmt mehrmals eing...
von Lokwai
20.11.2017 13:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4457
Zugriffe: 118220

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - der nächste Morgen auf der Krankenliege (Messe) Lange Zeit kam nichts mehr von Roana, sie hatte zwischenzeitlich einen Hut besorgt und sich diesen dann auf Gesicht gelegt und den anderen immer wieder kurz geantwortet, unter anderem für das schöne Kompliment um ihre schönen langen ...
von Lokwai
20.11.2017 11:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1953
Zugriffe: 20063

Stürmischer Herbst

"Na, sind wirr jetzt unter die grroßen Entdecker gegangen?" fragt Vadior süffisant. Das Silbertablett betrachtet er auch und ihm gefällt es, es hatte bestimmt in der vergangenheit wichtigen leuten interessante Speise gebracht.
"Ich denke auch wirr sollten weiter"
von Lokwai
20.11.2017 11:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2467
Zugriffe: 63800

Das Erbe von Elderbog

Schildtraining "Du warst auf vielen Turnieren? Jetzt verblüffst du mich aber und was hast du dort gemacht? Früher war ich Knappe des Thurbold Firnbold, ein Verwandter des berühmten Thuan" nach ein paar Attacken spricht er sie wieder an. "Warum hast du deine schönen Haarfarbe verheimlicht, dieses bl...
von Lokwai
20.11.2017 11:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1578
Zugriffe: 52046

Nebel auf dem Brack

Mallegat stimmt dem Zwerg zu "Du sagst es, die Stadt kennt bestimmt bessere Zeiten." Dabei schiebt er sich zwischen dem Mann der aus dem Rettungsanker kommt und den Frauen seiner Gruppe und blickt ihn böse an. Die Dirnen und Lustknaben mustert er aber ohne jedliche Emition zu zeigen. Die drei die si...
von Lokwai
20.11.2017 10:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 80
Zugriffe: 994

Phileasson

Islogh ist überrascht wie sich Björn ihm entgegenstellt, mit festem Blick. "Ja, ich sehe das du eine verzierte Gewandung trägst, deswegen fragte ich. Ach, ein Galdmader, aber was bedeutet freier ... ist der Rest der Galmader gefangen?" fragt er ihn stirnrunzelnd. "Andergast," wiederholt er den ort l...
von Lokwai
20.11.2017 10:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2467
Zugriffe: 63800

Das Erbe von Elderbog

Schildkampftraining "He, Tionnin ... schau dir das mal bei Telfis ab, im Gegensatz zu dir weicht sie weniger zurück. Eine gute Grundhaltung hat sie, das muss man ihr lassen" fobbt er ihn, Ugo weiß, das Tionnin mit Schilden besser umgehen kann als sie, aber so könnte er nur beide motivieren, "die Wa...
von Lokwai
17.11.2017 16:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4457
Zugriffe: 118220

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - der nächste Morgen auf der Krankenliege (Messe) Roana ist wieder etwas lebendiger "Ich weiß was ich mit dem ganzen geld machen werde ... ich kaufe mir eine Tabakplantage!" Pause! Dann guckt sie eindringlich Emilio an und fängt dann wieder an zu lachen. "Nein, so richtig noch nicht...
von Lokwai
17.11.2017 16:29
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1166
Zugriffe: 83011

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Erhold dich gut und werde schnell gesund^^
von Lokwai
17.11.2017 16:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch von Elderbog
Antworten: 45
Zugriffe: 652

[OOC] Der Fluch von Elderbog

@schildkampf _ und hat Ugo den Eindruck das Telfis wirklich das erste mal einen Schild angelegt hat?^^
von Lokwai
17.11.2017 16:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2467
Zugriffe: 63800

Das Erbe von Elderbog

Im Gasthaus - Schlafsaal > Draussen "Na dann schreib aber nichts verdächtiges da rein, stell dir vor das Buch klaut jemand!" sagt er zu Angronds Erklärung nicht ganz ohne Misstrauen in der Stimme. Dann greift er zu seinem Großschild und folgt den anderen später nach draussen. Draussen angekommen su...
von Lokwai
17.11.2017 10:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4457
Zugriffe: 118220

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - der nächste Morgen auf der Krankenliege (Messe) "Wie du kennst nicht alle Tiere und Pflanzen, Cooooonsuela also bitte" dann lacht sie los "wer kann schon Tsa Vielfalt überblicken, das kann niemand, also gib dir erst gar keine Mühe." sie wußte das es nicht ernst gemeint war, aber j...
von Lokwai
17.11.2017 10:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 80
Zugriffe: 994

Phileasson

Der große Gjalsker legt die Hände auf die Hüften und sagt stolz mit krächzender Stimme "Ich heiße Islogh bre Ferägas, ich komme aus der Nähe des Gjalskerstrandir und bin nun wieder in der Wildnis zuhause ... ich heiße dich willkommen in der Otta" , dabei grinst er leicht - mal schauen wann wir alle ...
von Lokwai
17.11.2017 10:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2467
Zugriffe: 63800

Das Erbe von Elderbog

Im Gasthaus - Schlafsaal Nachdem sich Ugo einen Wollpullover übergezogen hatte, klopft er überraschend Angrond auf die Schulter. "Zeig her was hast du da?" Es ließ ihn einfach nicht locker und der Gedanke er könnte ein wichtiges Detail verschweigen, was er ja schonmal getan hatte, ließ ihn weniger ...
von Lokwai
17.11.2017 10:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1953
Zugriffe: 20063

Stürmischer Herbst

"Eine Falle?" geht es Vadiro laut durch den Kopf, beschützend deckt er Rhiannons Rücken. Er sieht sich um, ob es wirklich sein könnte, dass das alles hier zu einer Falle gehören könnte.
Frauen! Es glitzert, ich will es haben!
von Lokwai
17.11.2017 09:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2467
Zugriffe: 63800

Das Erbe von Elderbog

Im Gasthaus - Schlafsaal Ugo wirft einen Seitenblick auf Angrond als dieser ihm nicht antwortet, es war zwar seinerseits scherzhaft gesagt, aber das er ihm gar keine Reaktion schenkte macht ihn stutzig. An Tionnin gerichtet antwortet er "Natürlich werde ich euch unterrichten. Eine gute Wahl, denn d...
von Lokwai
17.11.2017 09:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50327

[OOC]Nebel auf dem Brack

Ja, lasst uns aufbrechen
von Lokwai
17.11.2017 09:11
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1166
Zugriffe: 83011

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Lokwai hat geschrieben:
15.11.2017 09:08
Hallo, ich bin Freitag auf einer Geschäftsreise und wohl nicht ON. Bitte Charakter mitschleifen! Grüße
Verschiebt sich auf nächsten Freitag, bin also heute doch hier.
von Lokwai
16.11.2017 12:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2467
Zugriffe: 63800

Das Erbe von Elderbog

Ugo dreht und wendet das Schild. "Sieht gut aus ... damit kann man was anfangen!" Dann legt er ihn nach der sorgfältigen Prüfung wieder ab. "Na mal schauen was er im Einsatz so zu bieten hat. Ich ziehe mich kurz an und komme dann." Er zieht sich an und verläßt dann später den Raum um mit dem Schildt...
von Lokwai
16.11.2017 12:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 5575
Zugriffe: 124381

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

@jadoran _ ich meine gelesen zu haben, dass es allgemein nicht gern gesehen wird > Angst vor Volksaufstand. Bildung ist nur was für die 1%
Aber auch egal, habe den text etwas geändert.
@lanzelind _ für beide, so in den rauzm gesagt
von Lokwai
16.11.2017 11:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2467
Zugriffe: 63800

Das Erbe von Elderbog

Schlafsaal

Du bist auch ein blöder Hund, Ugo. Tionnin hatte doch vorhin davon erzählt. Du siehst Raben, Ugo, du musst mehr schlafen
Ugo legt den Schwamm beiseite mit dem er sich gewaschen hatte und steht auf.
"Ja, zeig mir mal den Schild und hält ihr seinen kräftigen Arm hin.
von Lokwai
16.11.2017 11:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2467
Zugriffe: 63800

Das Erbe von Elderbog

Schlafsaal Sollte Angrond auf Telfis reagieren würde er einen Blick erhaschen wollen auf das was er da wohl vor sich verbirgt. Ihm fällt erst dann auf das Telfis nicht ihn sondern Angrond um Teilnahme an einem Schildtraining gefragt hat. Er wußte das Tionnin nicht besonders geübt war im Umgang mit ...
von Lokwai
16.11.2017 10:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4457
Zugriffe: 118220

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - der nächste Morgen auf der Krankenliege (Messe) "Nicht schlecht, chica. Ich hätte bestimmt nicht so viel gewusst wie du. Travia, Praios und Firun sind mir eher fremd, ich weiß nicht viel über sie. Viele Pflanzen die ihr genannt habt kenne ich vom Namen her, die die hier wachsen ke...
von Lokwai
16.11.2017 10:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 5575
Zugriffe: 124381

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

@emilio _ das ist nicht schwer Roana zu übertreffen, dem ehemaligen (fast) Gossenkind!^^
von Lokwai
16.11.2017 10:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch von Elderbog
Antworten: 45
Zugriffe: 652

[OOC] Der Fluch von Elderbog

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
16.11.2017 10:01
@Lokwai Wir sind doch schon die Ganze Zeit im "Zimmer" bzw. dem Schlafsaal..
Echt, oh da habe ich das durcheinander gebracht, ich laß die anderen irgendwie mit am Tisch und dann wurde ja auch mit den Händlern gesprochen... ups .... na ich editiere dann mal. :oops:
von Lokwai
16.11.2017 10:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1953
Zugriffe: 20063

Stürmischer Herbst

Unterstadt - Häuserruine "Hey meine Seerrose, ist dieses Glitzerrn jetzt so wichtig?" fragt Vadiro Rhiannon sanft. Er überprüft den Raum, man weiß ja nie, es könnte ja auch ein Hinterhalt sein. Wie alt waren die Steine auf dem schimmerden Etwas? Lagen die dort schon lange? "Ich spürre die Blicke vo...
von Lokwai
16.11.2017 09:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2467
Zugriffe: 63800

Das Erbe von Elderbog

Im Gasthaus - Schlafsaal Nachdem Ugo seinen Gefährten gebeten hat auf sich aufzupassen spricht er mit Telfis und Tionnin noch über belanglosen Kram. Als dann Angrond sich zurückzieht, entledigt sich der Ritter von seinem Hemd und wäscht sich. Dann wundert er sich das Angrond ihnen so den Rücken zuw...
von Lokwai
16.11.2017 09:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 80
Zugriffe: 994

Phileasson

Zwei leere Becher später blickt Islogh in selbigen. Mittlerweile schwitzte er auch nicht mehr nach. Er ist zufrieden und unterhält sich mit den Anwesenden. Als er sieht wie Sandro Björn zu dem Schiff entführt folgt er ihnen mit etwas Abstand und verfolgt wie die beiden über das Langboot und deren St...
von Lokwai
15.11.2017 17:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch von Elderbog
Antworten: 45
Zugriffe: 652

[OOC] Der Fluch von Elderbog

Sagst du die das letzte mal am 17.10. was IG gepostet hat! :wink: Ja, Montag war richtig, aber bißchen input brauch ich doch auch. Wenn IG nichts passiert dann ist es schwer. Ugo sitzt da nun und jetzt? Ich muss doch aus fluufgründen nichts schreiben. Wenn es aber wichtig ist, kann ich schreiben "er...
von Lokwai
15.11.2017 17:33
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neues Forum: Fazit nach 1.5 Monaten
Antworten: 43
Zugriffe: 1618

Neues Forum: Fazit nach 1.5 Monaten

Ich denke auch, dass die unten besser platziert sind.