Die Suche ergab 2534 Treffer

von Lokwai
19.02.2018 13:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wichtige Frage Ananas auf Pizza?
Antworten: 56
Zugriffe: 1391

Wichtige Frage Ananas auf Pizza?

Was sagt der Italiener dazu



:lol: :ijw:
von Lokwai
19.02.2018 13:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2683
Zugriffe: 34606

Stürmischer Herbst

"Ihrr solltet die Chance auch nochmal nutzen bevor ihrr zurrückkehrt. Wirr Zahoris sind leidenschaftlich. Und Vara, ich wollte dich bestimmt nicht verärgerrn!" Ohje, so steif die beiden. Die sollten mal lockerer werden "Elindirr, ich möchte mich nicht zusammenreißen. Wirr haben beinahe unserr Leben...
von Lokwai
19.02.2018 12:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2683
Zugriffe: 34606

Stürmischer Herbst

Vadiro hört Varas und Elindirs Stimme nur durch sein Hemd. Er denkt garnicht erst daran jetzt aufzuhören, natürlich hält er inne, aber nun überrascht zu tun und hineinzugehen in den Tempel ... nein, auf gar keinen Fall. Er schmeißt sein Hemd in die Nähe von Vara. "Es wärre nett wenn ihrr es für mich...
von Lokwai
19.02.2018 12:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 204
Zugriffe: 3487

Phileasson

Auf der Seeadler "Ja, dann streng dich an, sonst schaffen wir das nicht!" lacht er höhnisch nach hinten. "Ich werde alles geben und am Ende mit ihm den Ruhm zu ernten der uns dann zusteht!" Dann schaut er seine Kameraden am Ruder an und die auf der anderen Seite. "Los, pullt! Wer doch gelacht wenn ...
von Lokwai
19.02.2018 12:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch von Elderbog
Antworten: 90
Zugriffe: 2035

[OOC] Der Fluch von Elderbog

Ah, ok. Dann sol es mir gleich sein. Habe nichts dagegen ...
von Lokwai
19.02.2018 11:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch von Elderbog
Antworten: 90
Zugriffe: 2035

[OOC] Der Fluch von Elderbog

Werden beendigte Fabs immer ins Archiv verschoben? Ich dachte die bleiben vor Ort und werden dort alt?
von Lokwai
19.02.2018 11:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2683
Zugriffe: 34606

Stürmischer Herbst

Tempel - Treppe nahe des Eingangs Mittlerweile hatte Vadiro Rhiannon angehoben, sie hat ihre Beine um seine Taille geschlossen, und er drückt sie an die Wand und sie küssten sich innig. Ihre Hand zertte an seiner Löwenmähne während seine unter ihrer Bluse verschwunden waren und sie dort streichelt....
von Lokwai
19.02.2018 10:31
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1278
Zugriffe: 89053

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Farmelon hat geschrieben:
15.02.2018 23:04
Viel Erfolg und was noch wichtiger ist: Viel Spaß!
Welche Musikrichtung?
(Fuzz-, Psychedelic-,) Rock
von Lokwai
15.02.2018 16:36
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1278
Zugriffe: 89053

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Meine Band hat morgen einen Auftritt, werde leider nicht on sein (vielleicht am Vormittag). Bis Montag :)
von Lokwai
15.02.2018 13:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1700
Zugriffe: 68046

Der weiße Berg

"Ich möchte hier nicht eine Stunde warten, aber wir können Fiorenzo auch nicht hier allein lassen. Das ist viel zu gefährlich" komentiert Rahjano und blickt über Yannes Schulter.
von Lokwai
15.02.2018 13:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 204
Zugriffe: 3487

Phileasson

Olport - Elfenviertel Islogh war etwas traurig als er das Elfenviertel hinter sich ließ. Die Elfin mit dem Namen Talishya hat ihm gefallen. Die Kinder waren süß wie sie so, obwohl er und Firngrin anwesend war, sich schlafen legten. Er hatte schon lange nicht mehr so eine Sehnsucht nach Familie gesp...
von Lokwai
15.02.2018 12:01
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!
Antworten: 70
Zugriffe: 2248

[DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!

Gorbalad hat geschrieben:
15.02.2018 09:03
Quantität bekommt man da mittlerweile schon ordentlich, mir erscheint halt die Qualität fraglich.
Bei dem WdV ist es doch recht einfach die Qualität zu erhöhen > packt schöne und viele Zeichnungen rein, das mag die Zielgruppe (und ich auch) :lol: "hihihi, hab nackten Elfenbusen gesehen"
von Lokwai
15.02.2018 10:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1400
Zugriffe: 22638

[OOC] Stürmischer Herbst

Wow, du haust aber raus 600 AP. YES Kritik: - gibt kaum was zu kritisieren, hast vieles einfach gut laufen lassen ++ - manchmal wurd es dann plötzlich recht schnell - - guter Erzählstil (trotz das du manchmal degradiert wurdest da das FAB sich verselbstständigte) + - Szene im Festsaal fand ich etwas...
von Lokwai
14.02.2018 16:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2683
Zugriffe: 34606

Stürmischer Herbst

Tempel Als Vadiro und Rhiannon schon fast am Eingang zum Tempelinneren stehen, hält er sie zurück und bleibt mit ihr im Schatten. Beide hören noch Grausteins laute Äußerung über Tiere oder so. Er schaut ihr noch einmal in die Auge und sagt dann verträumt zu ihr "Gleich müssen wirr wieder anständig ...
von Lokwai
14.02.2018 14:12
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]
Antworten: 139
Zugriffe: 3883

[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]

Dingleberry hat geschrieben:
14.02.2018 14:08
Cherrie hat geschrieben:
14.02.2018 10:37
Ich könnte mir gut vorstellen, das man die Unterschiede zwischen Orgasmus QS 1 und Orgasmus QS 5 deutlich bemerkt.
QS 5 Orgasmus ist wohl ein sogenannter "Squirt" :censored:
Ja, dann muss da aber auch eine Reichweitetabelle hin! :rolleyes: :ups:
von Lokwai
14.02.2018 14:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2683
Zugriffe: 34606

Stürmischer Herbst

Treppe Vadiro hält inne als Tamila sie beide anspricht und dreht sich so das Tamila an beiden vorbeiziehen könnte. "Natürrlich kannst du vorrgehen, wirr beide haben es nicht so eilig" grinst er sie an und als sie sich dann an beide vorbeidrückt, genießt er es sie so nah an sich vorbeizulassen und z...
von Lokwai
14.02.2018 10:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1400
Zugriffe: 22638

[OOC] Stürmischer Herbst

Sarafin hat geschrieben:
14.02.2018 09:31
Kann ja nicht jeder Charisma 16 haben, Herr Tänzer! :P :D
Früher hieß es immer "Charisma tötet nicht" !
Alles gut! :wink:
von Lokwai
14.02.2018 09:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2683
Zugriffe: 34606

Stürmischer Herbst

Vadiro hebt neckisch eine Augenbraue auf Elindirs Gegenfrage und zuckt dann mit den Schultern. Er spielt ihm Unwissenheit vor. "In die Taverne werden wirr feierrn und wie ..." Nachdem er auch Liaiella gedrückt hat und ihm ein weiteres mal ihre Schönheit bewußt wird, winkt er ihr und dann den beiden ...
von Lokwai
14.02.2018 09:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1704
Zugriffe: 59880

[OOC]Der weiße Berg

@analys _ bedeutet aber auch das wir min. 1 Stunde hier unten stehen :dance:
"Lets dance"
von Lokwai
14.02.2018 09:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1400
Zugriffe: 22638

[OOC] Stürmischer Herbst

Krasse Eigenschaften, Herr Ritter :lol:
von Lokwai
13.02.2018 16:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2683
Zugriffe: 34606

Stürmischer Herbst

Vadiro wurde gerade von Rhiannon auf den Boden gezogen als sie sich dann vor Boron in den Sand schmeißt. Das konnte Vadiro nicht, er neigt seinen Kopf demütig aber nicht mehr als kniederkniet. Plötzlich erhebt sie sich und umarmt Elindir und gratuliert ihn. Vadiro, nun wieder stehend, lacht auf und ...
von Lokwai
13.02.2018 11:49
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1278
Zugriffe: 89053

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Bis gerade ging bei mir das Internet nicht, muss nun Arbeit nachholen und hoffe heute Nachmittag was zu posten (keine Garantie). FYI Lokwai
von Lokwai
12.02.2018 09:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2683
Zugriffe: 34606

Stürmischer Herbst

Vadiro und Rhiannon saßen noch immer im Sand. Der Zahori brauchte noch etwas Zeit. Er streichelt Rhiannon sanft und wirkt noch leicht abwesend. Dann Elindir erwacht und Boron zu ihm geht ist Vadiro neugierig. "Komm lass uns schauen wie es ihm geht" sagt er dann zu ihr und erhebt sich langsam und nim...
von Lokwai
12.02.2018 09:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1700
Zugriffe: 68046

Der weiße Berg

Rahjano blickt zu dem Helm an Yannes Seite. "Vielleicht ist der Helm auch sowas wie Passierschein!" wirft er ein.
von Lokwai
12.02.2018 08:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1702
Zugriffe: 57888

Nebel auf dem Brack

Dann nickt Mallegat dem Zwerg zu, packt sich das Seil und klettert recht geschwind hinauf.
Oben angekommen wirft er einen Blick aus dem Fenster und schaut ob sie bei der Aktion beobachtet wurden.
von Lokwai
09.02.2018 16:31
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 331
Zugriffe: 8286

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

@elfenviertel _ wie lange sollen wir dieses kapitel noch spielen. Mein Vorschlag (da wir ja jede Frage und Antwort einzelnd posten) etwas mehr zusammenzufassen und wir besprechen uns hier was wir eigentlich wollen. Denn sonst sind wir noch am Ende 2018 in Olport :) Ich fang mal an. Islogh ist einfac...
von Lokwai
09.02.2018 10:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 204
Zugriffe: 3487

Phileasson

Olport - Elfenviertel

"Das gleiche wird auch die Otta tun, ob das zielführend ist?" fragt er dann ohne eine Antwort darauf erhalten zu wollen. Vor geistigem Auge erahnt Islogh eine unangenehme Konsequenz dieses Verhaltens.
von Lokwai
09.02.2018 09:55
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]
Antworten: 139
Zugriffe: 3883

[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]

Als Autor würde ich mich nicht bezeichnen, eher als Macher und Investor. Das trifft es am ehesten. Meine Neugier ist geweckt. Ich möchte gerne mehr erfahren was ich mir darunter vorstellen kann. :) Hi, bevor hier hochgekocht wird. Ich vermute einfach das Nathan auch in das Crowdfunding investiert +...
von Lokwai
09.02.2018 09:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1702
Zugriffe: 57888

Nebel auf dem Brack

"Na, mach schon!" dabei deutet Mallegat nach oben, als er aus dem Schatten heraustritt. "Es ist nun mal so wie es ist, die Chance nehmen wir jetzt einfach wahr." Der bärtige Halbelf ist zwar nicht begeistert, denn vollkommen unauffällig waren sie jetzt nicht.
von Lokwai
08.02.2018 11:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1704
Zugriffe: 59880

[OOC]Der weiße Berg

Also Rahajano wird erstmal nichts machen bevor die anderen agieren. Nicht das jemand waret das ich was schreibe^^