Die Suche ergab 1 Treffer

von Lokwai
11.03.2015 10:07
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Djinneneinsatz zum Wohle Rondras?
Antworten: 1
Zugriffe: 2595
Geschlecht:

Re: Djinneneinsatz zum Wohle Rondras?

Das hängt stark von den Personen vor Ort ab (charakterlich).
Welche Tugenden verfolgen die Rondrianer am Tisch, sind da welche zwischen die arge Zweifel haben und somit lieber alle Mittel recht sind -Hauptsache Machterhalt-.
Klassisch würde ich sagen, dass es erstmal abgelehnt wird, wobei aber Sturm und Gewitter ein heiliges Zeichen sind, also eventuell eine Nische um ein Windelemtar einzubauen (aber auch hier würde ich sagen nur aus Zweifel/Machterhalt heraus).

Kampfmagie (ich deutet es jetzt einfach mal auch als Schlachtfeldmagie) ist ein Aspekt Kors und nicht Rondras, ihre tiefgläubigen Vertreter würden den Einsatz von (Schlachtfeld)Magie nicht gutheißen und den Einsatz vehement verneinen.

Wie du siehst sind beide Seiten vertretbar, die Befürworter wenn es um prinzipienlosere Charaktere handelt oder aber bei tugendhaften Vertreter die absolute Verneinung des Einsatzes von Elementaren oder Dschinnen.

Zurück zu „Djinneneinsatz zum Wohle Rondras?“