Die Suche ergab 116 Treffer

von Lokwai
19.01.2018 09:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich warte bis der Fürst reagiert, dann werde ich Rhiannons Rufe hören ... (so der Plan, wer weiß vielleicht murks mich der Fürst mit seiner Waffe ab^^) :phex:
von Lokwai
17.01.2018 16:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

.... edit ...

Ich denke ich werde mit Vadiro (+ Fürsten) in die Gassen der Unterstadt eintauchen wollen um ihn zumindest keinen Geschwindigkeitsvorteil zu gönnen (also immer schön enge Gassen auswählen) und dabei in Richtung Latas Grotte schwimmen.

Würde jetzt Vadiros Intution sagen, denn große Absprachen funzen nun nicht, aber man sollte erkennen können was Vadiro vor hat.
(ich gebe bewußt keine Tips was wir als Gruppe machen könnten, denn ich denke das könnten wir IG eh nicht besprechen)
von Lokwai
17.01.2018 14:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich hab doch alles gesagt ... Vadiro wartet bis alle angreifen und macht sich dann davon in Richtung Rücken des Kraken (ausweichend wie auch am besten ungesehen^^)
von Lokwai
17.01.2018 08:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

@kampfplan _ ja das hört sich gut an, Vadiro kann recht gut ausweichen und das ist wohl das wichtigste um an den Fürsten zu kommen. Also wir greifen zeitgleich an und Vadiro stiehlt sich zu dem Fürsten.
Nur muss ich natürlich auch den Fangarm bepicken und das ist nicht so Vadiros Stärke (aber mein grandioser Wurf den ich schomn gemacht habe könnte ja noch gelten ... siehe ein paar Würfe von mir vorher wo cih den Angriff schonmal gewürfelt habe)
von Lokwai
15.01.2018 15:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Ausweichen [dice:3vcp0bcu]1746889:0[/dice:3vcp0bcu] geschafft

Dreizack (kein Talent!) [dice:3vcp0bcu]1746889:1[/dice:3vcp0bcu] unter Basis-AT
von Lokwai
15.01.2018 14:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Vadiro hat mords Angst, hat aber vorher den Mutwurf geschafft, also würder er hervorschwimmen um kurz den Arm des Karken in dem er den Fürsten hält anzugreifen, also er muss da wohl raus und würde sich aufs ausweichen und versuchen die sichtlinie zu Krake zu unterbrechen um auf die Rückseite zu schwimmen um den dort anzugreifen (da war der Fürst).

gehtb das? Was muss ich tun?
von Lokwai
15.01.2018 14:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich weiß nicht was ich nun schreiben soll. Vadiro ist mit dem Dreizack des Fürsten nun in der Schutzzone und sieht das es besser ist dort zu verbleiben anstatt auf den Tentakel vom Fürsten u.a. draufzuhauen?
Oder wo ist Vadiro?
von Lokwai
12.01.2018 12:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Loirana hat geschrieben:
12.01.2018 11:52
Supi!
Lokwai hat geschrieben:
12.01.2018 11:11
Ich muss seinen Dreizack greifen, bestimmt ist es eine außergewöhnliche Waffe.
Den Dreizack hat Elindir, der lag am Boden. Der Fürst hat ihn fallen lassen. Liegen aber noch genug andere Waffen herum! (optisch sieht der Dreizack des Fürsten nicht sooo anders aus. Bisschen edler verarbeitet).
Ok, hatte es nicht mehr aufm Schirm.
von Lokwai
12.01.2018 11:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

3x Ausweichen (18) [dice:w2mud2sv]1746302:0[/dice:w2mud2sv] 3x geklappt
von Lokwai
12.01.2018 10:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Sagen & Legenden (wenn überhaupt noch nötig) [dice:30krdm5u]1746290:0[/dice:30krdm5u] 8 TaP* (keine Kulturkunde Mittelreich)

Mutprobe [dice:30krdm5u]1746290:1[/dice:30krdm5u] ob Vadiro das tut was ich mir vorstelle gerade
von Lokwai
10.01.2018 08:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Schleichen[dice:2hmb6bpb]1745693:0[/dice:2hmb6bpb] 6 TaP* übrig
von Lokwai
09.01.2018 12:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Orientierung +5, -3 Richtungssinn
[dice:1a0r84kr]1745470:0[/dice:1a0r84kr] 1 TaP* übrig

@Unterstadt _ ich hatte letztens die neue Karte von Havena in der Hand und entdeckte den alten Efferdtempel, und dann die Unterstadt direkt davor, drumherum ...
Ich dachte es wäre wirklich nah dabei, aber dann muss ich mich vertan haben und du hast eh das letzte Wort^^
von Lokwai
08.01.2018 13:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Hab es editiert
von Lokwai
08.01.2018 12:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Schwimmenprobe [dice:3tqzowyv]1745127:0[/dice:3tqzowyv]
21 TaP* übrig
von Lokwai
05.01.2018 12:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

@sarafin _ sicher
von Lokwai
05.01.2018 12:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Schleichen [dice:31ox3kof]1744623:0[/dice:31ox3kof] 6 TaP* übrig

EDIT: ich habe erst gewürfelt dann den IG text gelesen, also das macht kaum Sinn wenn ich totasl unter Beobachtung stehe, wenn ich habe den Wurf benutzen kann um kurz "unterzutauchen" dann nimmt diesen.
Ansonsten würde ich sagen "Vollgas > Flucht!" (eventuell dann SChwimmen Probe nehmen ... wenn nötig)
Ähm, natürlich mit Rhiannon zusammen.
von Lokwai
04.01.2018 15:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich bin leider beruflich eingespannt, wird morgen möglicherweise wieder besser
von Lokwai
22.12.2017 14:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich bin auch erst wieder nach Sylvester ON. Vorher kann ich nichts versprechen, bis zum 2ten Weihnachtsfeiertag defenitiv nicht, am 29ten nicht und dann sind es nur paar Tage die frei sind und ob ich da die zeit habe ON zu gehen? Hm, eher weniger.

IG_Beschreibung: Vadiro tanzt min. 15min, da möchte ich schon etwas den Hauch von Reaktion erleben (nicht ausufernd). Falls ich nicht dazu komme, er wird
a. den Fürst als "Opfer" deklarieren (meiner Ansicht nach gibt es da keine MR-Probe, aber natürlich kann man die Höhe der MR etwas miteinfließen lassen, sollte sie sehr hoch sein)
b. die restlichen Gefährten (falls sie versuchen wollen den Fürsten zu beruhigen oder ihn anlügen müssen), EINER von ihnen (oder auch Vadiro selbst) könnte dann mit erhöhtem Überredenwert den Fürsten besänftigen "Eure Tochter ist bestimmt gleich wieder da, sie wird nur mal kurz ..."
von Lokwai
22.12.2017 10:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich warte auf den SL, dann schreibe ich weiter. Ich werde wohl heute noch online sein, danach wirds es bis Januar sehr eng.
Solltet ihr weitermachen, dann sieht es so aus. Die Tanzwirkung (der Menschenkenntnisabzug auf den Fürsten) und sollte jemand von uns mit dem Fürsten sprechen wollen/müssen, dann erhält dieser von Vadiro (und wenn er es selbst) die Bonuspunkte auf Überreden.

Tanzprobe[dice:2p8e3tv0]1742645:0[/dice:2p8e3tv0]
11 TaP* übrig

Ritualprobe +3 (+ Bonis aus der Tanzprobe) [dice:2p8e3tv0]1742645:1[/dice:2p8e3tv0]
9 TaP* übrig
(Reichweite 5 Schritt / Wirkungsdauer 2 Stunden > Vadiro muss den Fürsten und den "Redner" nicht berühren)
von Lokwai
20.12.2017 15:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Loirana hat geschrieben:
20.12.2017 15:44
@Lokwai das wollte ich mit dem letzten Post ausdrücken: alle augen sind auf Vadiro gerichtet und es wird darauf gewartet, dass er anfängt. Die anderen wurden bisher auch nicht aufgefordert loszulegen, sie haben es einfach gemacht :)
Das ist ganz schön frech von den Anderen! :)
von Lokwai
20.12.2017 15:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

@loirana _ Vadiro wartet darauf das der Flussvater reagiert
...
Dann wartet er, so hatte er es zumindest in Erinnerung, er musste sich ja noch vorstellen oder zumindest bekannt geben das Lata ihn schickte. Dieses Warten erscheint ihm wie eine Ewigkeit. Ob der Flussvater nun reagiert?
schön aneiander vorbeigewartet würde ich sagen!^^

Ich wollte nicht einfach lostanzen ... der Tanz dauert wojhl um die zwanzig Minuten, da wollte ich immer zwischen den anderen Dialogen immer etwas ergänzen. ABER vor der Reaktion des Flussvaters (siehe meine letzte IG Post) wollte ich nicht einfach weitermachen!

Kannst du ihn reagieren lassen? "Willkommen ... wen haben wir denn da?"
von Lokwai
20.12.2017 10:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Vadiro wird auch ein paar Zuschauer miteinbeziehen, da kann er Kontakt zu Elindir aufnehmen.
Rhiannon und Vadiro werden dann wohl nachkommen (flüchten).^^
von Lokwai
20.12.2017 10:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Im schlimmstenfall improvisieren wir IG, denn ich denke ich habe auch während des Tanzen die Möglichkeit einen von euch zu informieren (so mal kurz geschauspielert und ins Ohr geflüstert), ich kann auch den Boni auf mich selbst wirken.
Aber das muss ich ja nicht sofort entscheiden, ich denke da bin ich flexibel.
Vadiro kommt da schon raus ... keine Bange. :phex:
von Lokwai
20.12.2017 09:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Vadiro Tanzkunst muss mindestens 3SR wirken. Und nicht das ihr glaubt Vadiro hat die magische Macht den halben Raum an sich zu binden aufgrund seiner Darstellung irrt sich.
Ich hatte noch im Kopf das Tamila (nach dem Tanz) mit dem Fürsten reden wollte?
Ich habe vor eine Person der Gruppe als Redner zu födern oder aber alle die mit dem Fürsten reden, aber das ist sinnfrei (zuviele unterschiedliche Meinung prassen auf ihn ein und wie er dann reagiert steht in den Sternen, dann lieber einen Redner "pushen").
Machtvolleres geht nicht^^ (ich halte die Möglichkeit das sich alle um Vadiro reißen, auch nicht für zielförderlich ...hehe)
von Lokwai
15.12.2017 12:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Vadiro will schon tanzen ... aber ich als Spieler muss gleich meinen Sohn abholen und dann hüten!^^ >> dann WE
Ja, diese weltlichen Probleme ... ich weiss ...unmöglich. :)

Euch ein schönes WE
von Lokwai
08.12.2017 10:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Vadiro wartet noch mit seinem Auftritt, noch ist die Gelegenheit nicht gut^^

(ich bin immer noch angeschlagen, mühsam ist es ... ich denke spätestens Montag komme ich langsam wieder rein. Viel Spaß noch)
von Lokwai
15.11.2017 09:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

@gorbalad _ Danke für die Info / @sarafin _ ich meine das steht bei der Beschreibung der Fertigkeiten. Hey, ist aber auch nicht wichtig!
von Lokwai
14.11.2017 09:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

@kriegskunst _ Elindirs Taktik könnte ja fruchten (welche auch immer^^), aber um Befehle richtig zu verstehen braucht man einen Kriegskunstwert von min. 3 !
Vadiro wird dir nicht helfen können. LOL
Natrülich sehe ich das nicht so streng, denn ich denke ein Befehl ala "Bleibt zusammen" oder "Rücken an Rücken kämpfen" u.a. sind wohl auch ohne TAW machbar.

Rest kommt IG.
von Lokwai
10.11.2017 16:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19720

[OOC] Stürmischer Herbst

Sorry, das ich nichts geschrieben habe. Rhiannon hat mich ja an der Hand und befinde mich neben ihr (mir fällt nicht eins außer "Vadiro grinst nett" zu schreiben). Er ist einfach zu benebelt!
Ich wünsche schonmal schönes Wochenende