Die Suche ergab 44 Treffer: Änderungsliste

Suchanfrage: +Änderungsliste

von Denderajida_von_Tuzak
23.11.2022 18:19
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Magische Forschung: Haut zu Pelz
Antworten: 10
Zugriffe: 933

Magische Forschung: Haut zu Pelz

@Scoon ist der 2004er... über eine Änderung beim Salander steht aber nichts in der Änderungsliste, die ich hab. Der Satz (und die zwei nachfolgenden) lauten (fette hervorhebungen durch mich): "Das Ergebnis einer SALANDER-Verwandlung ist immer ein Tier oder eine ...
von Alrik Normalpaktierer
27.08.2021 10:08
Forum: Ilaris
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Ilaris)
Antworten: 2093
Zugriffe: 331620

Kurze Fragen, kurze Antworten (Ilaris)

... noch einzeln lagernde alte Exemplare angedreht zu bekommen. Insofern: individuell checken. Wer die Unterschiede erkennen will, kann sich an meine Änderungsliste halten.
von Curthan Mercatio
07.05.2021 15:03
Forum: Ilaris
Thema: Errata - offene Fragen
Antworten: 86
Zugriffe: 14210

Errata - offene Fragen

Alle Lektoratserfahrung spricht dafür, nicht anhand der Änderungsliste Korrektur zu lesen, sondern anhand des Endprodukts, wie ja auch Gatsu s Post schon zeigt. Ich bin noch am Überlegen, wie eine optimale Formatierung aussehen könnte. Es gibt ja eigentlich ...
von Alrik Normalpaktierer
06.05.2021 09:33
Forum: Ilaris
Thema: Errata - offene Fragen
Antworten: 86
Zugriffe: 14210

Errata - offene Fragen

... korrekturgelesen werden - sondern nur die Stellen, wo die Änderungen durchgeführt werden. Alle Lektoratserfahrung spricht dafür, nicht anhand der Änderungsliste Korrektur zu lesen, sondern anhand des Endprodukts, wie ja auch Gatsu s Post schon zeigt. Ich bin noch am Überlegen, wie eine optimale ...
von Wight
05.05.2020 21:10
Forum: Forenaktionen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 25535
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Aryador hat geschrieben: 05.05.2020 14:54 "Er fing an wegen der Badge und blieb wegen der Wiki..."

Aber bevor ich es komplett vergesse, die Badge wenigstens noch anzumelden, hier meine Änderungsliste...
So Leute brauchen wir.
Danke für dein Engagement!
von Aryador
05.05.2020 14:54
Forum: Forenaktionen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 25535
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

"Er fing an wegen der Badge und blieb wegen der Wiki..."

Aber bevor ich es komplett vergesse, die Badge wenigstens noch anzumelden, hier meine Änderungsliste...
von Alecto
16.05.2019 17:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5244166

Wie geht's Euch grad 2?

... denn der Streik gelohnt? Ich habe das bis jetzt nicht mitverfolgt. Ich hoffe aber das sich unter anderem das Arbeitszeiten-Problem mit auf der Änderungsliste befindet. Die Streiks gingen bisher auch kaum durch die Medien da es bisher nur Einzeltage waren. Wirklich mitbekommen habt es daher ...
von Vanni Fucci
16.05.2019 11:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5244166
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

... denn der Streik gelohnt? Ich habe das bis jetzt nicht mitverfolgt. Ich hoffe aber das sich unter anderem das Arbeitszeiten-Problem mit auf der Änderungsliste befindet. Und btw, ich lerne durch dich meinen Fachwortdchatz passiv zu nutzen ^^ Danke dafür. So, langer Post heute. Ich ende mit einem ...
von elyukai
21.04.2017 14:43
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 134188
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

... ihr mich auch per support@optolith.app erreichen. Ich freue mich immer über generelles Feedback, Kritken, Anregungen und Fehlermeldungen! Die Änderungsliste könnt ihr auch auf GitHub einsehen. LG Ely
von WeZwanzig
29.07.2015 20:51
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Erschienen: Historia Aventurica 2.0
Antworten: 23
Zugriffe: 3550
Geschlecht:

Re: Erschienen: Historia Aventurica 2.0

... verschwunden.... hier klang das noch ganz anders Für alle, die das PDF der Historia bisher nicht ihr Eigen nennen, werden wir dann auch eine Änderungsliste veröffentlichen, um jedem die Entscheidung darüber zu erleichtern, ob er sein Exemplar der Historia umtauschen möchte oder nicht. (Hervorhebungen ...
von Raskir
16.05.2015 21:51
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Historia Aventurica: Die Feedbackphase beginnt
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Re: Historia Aventurica: Die Feedbackphase beginnt

... sich mit der Vorab-Veröffentlichung des PDFs. Für alle, die das PDF der Historia bisher nicht ihr Eigen nennen, werden wir dann auch eine Änderungsliste veröffentlichen, um jedem die Entscheidung darüber zu erleichtern, ob er sein Exemplar der Historia umtauschen möchte oder nicht. Da ...
von WeZwanzig
16.05.2015 20:48
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Historia Aventurica: Die Feedbackphase beginnt
Antworten: 9
Zugriffe: 696
Geschlecht:

Re: Historia Aventurica: Die Feedbackphase beginnt

... sich mit der Vorab-Veröffentlichung des PDFs. Für alle, die das PDF der Historia bisher nicht ihr Eigen nennen, werden wir dann auch eine Änderungsliste veröffentlichen, um jedem die Entscheidung darüber zu erleichtern, ob er sein Exemplar der Historia umtauschen möchte oder nicht. Da ...
von Cavia
11.05.2015 17:17
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Erneute Verzögerung beim Historia-Update
Antworten: 6
Zugriffe: 355

Re: Erneute Verzögerung beim Historia-Update

... der Umtausch angekündigt wurde, sagt dazu das hier: Für alle, die das PDF der Historia bisher nicht ihr Eigen nennen, werden wir dann auch eine Änderungsliste veröffentlichen, um jedem die Entscheidung darüber zu erleichtern, ob er sein Exemplar der Historia umtauschen möchte oder nicht. Da ...
von Cavia
18.03.2015 22:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: "Neuauflage" oder "Verkaufstrick" der HA
Antworten: 60
Zugriffe: 14179

Re: "Neuauflage" oder "Verkaufstrick" der HA

... :( Na, steht doch im Ulisses-Artikel sogar drin: F ür alle, die das PDF der Historia bisher nicht ihr Eigen nennen, werden wir dann auch eine Änderungsliste veröffentlichen, um jedem die Entscheidung darüber zu erleichtern, ob er sein Exemplar der Historia umtauschen möchte oder nicht. Da ...
von Lokwai
16.03.2015 12:36
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: DSA-Götterdämmerung (Historia Aventurica) [MI: G7]
Antworten: 2160
Zugriffe: 197149
Geschlecht:

HA-Beitrag

... sich mit der Vorab-Veröffentlichung des PDFs. Für alle, die das PDF der Historia bisher nicht ihr Eigen nennen, werden wir dann auch eine Änderungsliste veröffentlichen, um jedem die Entscheidung darüber zu erleichtern, ob er sein Exemplar der Historia umtauschen möchte oder nicht. Da ...
von Kamillio
27.08.2013 20:41
Forum: Archiv
Thema: Helden-Software veröffentlicht Änderungsliste
Antworten: 1
Zugriffe: 707

Re: Helden-Software veröffentlicht Änderungsliste

100 mal Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Dank...
von Raskir
27.08.2013 07:22
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Know it ALL
Antworten: 20
Zugriffe: 2059

Re: AW: Charakterkonzept: Know it ALL

Das ist keine Errata-Liste, das ist nicht unsere Aufgabe, sondern nur eine Änderungsliste zwischen den Auflagen.

Sayonara
Raskir
von Raskir
21.08.2013 20:55
Forum: Archiv
Thema: Helden-Software veröffentlicht Änderungsliste
Antworten: 1
Zugriffe: 707

Helden-Software veröffentlicht Änderungsliste

Die Macher der Helden-Software haben heute eine Änderungsliste veröffentlicht, die im Rahmen der Implementierung der 3. Auflage von "Wege der Helden" entstand und sämtliche Änderungen zwischen den Auflagen beinhaltet.

Blog-Beitrag

Sayonara
Raskir
von Zwart
19.03.2012 17:51
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Das Wilde Aventurien; Savage Worlds-Konvertierung
Antworten: 59
Zugriffe: 9184

Re: Das Wilde Aventurien; Savage Worlds-Konvertierung

... Was heisst "in der Nähe"? Das könnte sich auf Meter, Sicht oder Meilen beziehen... Ja, das ist ungenau. Ich nehme das in die Änderungsliste auf. Ich denke "Verstand x5" ist hier eine ganz gute Reichweite, also irgendwas zwischen 20 und 60 Metern. Wir haben das immer ...
von ChaoGirDja
12.03.2012 14:50
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Flammenschwert vs. natürlicher Rüstungsschutz
Antworten: 22
Zugriffe: 2304

Re: Flammenschwert vs. natürlicher Rüstungsschutz

... Auflagen). Übrigens auch nicht aus er ersten Auflage des LC D ;) , das hab ich grade mal überprüft (weswegen das logischerweise auch nicht in Änderungsliste drin steht. Ich hatte es vorher dir einfach mal gelaubt und nur den LC(HC) gegengescheckt). Dort steht das selbe wie in WdZ und dm LC(HC) ...
von Disaster
03.02.2011 10:49
Forum: Archiv
Thema: Errata WdZ?
Antworten: 58
Zugriffe: 2939

Re: Errata WdZ?

... Das muss jemand machen, der auch die Übersicht der verschiedenen Auflagen hat (was ich z.B. noch nicht mal machen könnte). Das Liber hatte eine Änderungsliste erhalten im Bezug zu früheren Ausgaben, aber eine Errata scheint es da nicht zu geben. Bei dem Myranor-Hardcover glaube ich nicht dran, ...
von -dako-
04.07.2010 10:04
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Bannbaladin nach Liber Cantiones 2 Auflage
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Re: Bannbaladin nach Liber Cantiones 2 Auflage

... LC zusammenfassen, der derzeit aktuelle LC von 2009 aber die "alte" Regelung enthält gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Die Änderungsliste ist an dieser Stelle falsch. 2. Es gab zwischenzeitlich die Änderung (ob nun als Druckfehler oder absichtlich) sie wurde aber wieder ...
von maigla
03.07.2010 14:26
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Bannbaladin nach Liber Cantiones 2 Auflage
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Re: Bannbaladin nach Liber Cantiones 2 Auflage

Verlink doch mal auf die Änderungsliste auf die du dich beziehst. Die scheint ja falsch zu sein.
von Laurenzio
03.07.2010 09:08
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Bannbaladin nach Liber Cantiones 2 Auflage
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Bannbaladin nach Liber Cantiones 2 Auflage

Einen schönen guten Tag erstmal. Ich bin noch im Besitz des Liber Cantiones 1 Auflage (rotes Buch) nun habe ich mir mal die Änderungsliste geschnappt und die Sprüche verändert nach der 2ten Auflage. Bei einem Spruch bin ich jedoch stutzig geworden. Beim Bannbaladin steht jetzt drin ...
von daisho
04.03.2010 09:30
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Aktuellste Auflagen der Regelwerke
Antworten: 7
Zugriffe: 1120

Re: Aktuellste Auflagen der Regelwerke

Gibt es eigentlich irgendwo ein Erratum oder Änderungsliste des AvAr zur neuen "an WdS" angepassten Version? Ich habe nämlich eher weniger die Lust das Buch nochmal zu kaufen für die paar Änderungen. (ev. kann sie mir ja wer per PM zukommen lassen)
von Leta
09.11.2009 16:55
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Hausregeln für Axxeleratus & Blitz
Antworten: 103
Zugriffe: 7497
Geschlecht:

Re: Hausregeln für Axxeleratus & Blitz

wolf-the-white hat geschrieben:@Leta: fehlen da nicht noch 2 TP beim Axx. oder ist geändert.
Stimmt. Ich hatte nur das aus der Änderungsliste zum Aktuellsten LCD übernommen.

Gruß
Leta
von Amiroteia
20.07.2009 17:56
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Selbstverzauberung
Antworten: 15
Zugriffe: 1367

Re: Selbstverzauberung

... Im Liber C. Deluxe (ich habe leider nur die 4.0 Version) steht ebenfalls explizit drin, dass Selbstverwandlung um 3 Punkte erschwert ist. In der Änderungsliste alter LCD - neuer LCD, gibt es keine Angaben, dass der Psychostabilis geändert wurde. Ich weiß nicht, auf welchen Fluff-Text du dich ...
von MatzeHH
03.03.2009 18:40
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Neues Arsenal?
Antworten: 47
Zugriffe: 4324

Ich finde auch, man soll froh sein wenn sie eine Änderungsliste überhaupt zulassen. Errata sind klar, die sollte ja jeder einpflegen. Aber eine überarbeitete Neuauflage ist etwas womit die Leutchen gerne Geld verdienen wollen. Kommt eine Änderungsliste ...
von Torangan
03.03.2009 15:57
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Neues Arsenal?
Antworten: 47
Zugriffe: 4324

Ich finde auch, man soll froh sein wenn sie eine Änderungsliste überhaupt zulassen. Errata sind klar, die sollte ja jeder einpflegen. Aber eine überarbeitete Neuauflage ist etwas womit die Leutchen gerne Geld verdienen wollen. Kommt eine Änderungsliste ...
von daisho
03.03.2009 14:09
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Neues Arsenal?
Antworten: 47
Zugriffe: 4324

Die Pflicht läge da bei Ulisses... Bei Erratas würde ich zumindest eine moralische Pflicht unterstellen, bei einer Änderungsliste auf ein neues Produkt sehe ich nichtmal diese. Für das Liber Cantiones ist zwar eine gekommen (oder war das eh von jemanden anderen?), von einer Firma ...