Die Suche ergab 2398 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Angekündigt Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Smalltalk   Thema: Wie geht's Euch grad 2?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht's Euch grad 2?
Verfasst: 19.04.2017 09:35 

Antworten: 75018
Zugriffe: 2343948


... einmal zwischendrin mit Karlskrone-Bier in Feinripp-Unterwäsche gemeinsam ein Bayern-Spiel anzuschauen. :wink: Das Mädel unter den Teilnehmern hat angekündigt das Ganze vegan durchziehen zu wollen. Vegan mit 3,50 am Tag? Das wird nicht leicht! Klingt auf jeden Fall nach viel Reis und Linsen. Macht ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Wie geht's Euch grad 2?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht's Euch grad 2?
Verfasst: 18.04.2017 19:36 

Antworten: 75018
Zugriffe: 2343948


... einmal zwischendrin mit Karlskrone-Bier in Feinripp-Unterwäsche gemeinsam ein Bayern-Spiel anzuschauen. :wink: Das Mädel unter den Teilnehmern hat angekündigt das Ganze vegan durchziehen zu wollen. Ein anderer will das Experiment nutzen um mit dem Rauchen aufzuhören. Hinterher wollen wir uns natürlich ...

 Forum: Out Of Character   Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen

 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Gefangen im Vergessen
Verfasst: 17.04.2017 16:32 

Antworten: 126
Zugriffe: 1384


... Ich weiß schon warum so ein Setting einen gewissen Ruf hat, aber ich habe da gar kein Problem mit, schon gar nicht wenn es von vornherein so angekündigt ist. Ich bin jetzt schon gespannt, wie sich das aufdröselt. Ein konkretes Heldenkonzept habe ich noch nicht im Kopf. Ich habe für gewöhnlich ...

 Forum: Out Of Character   Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen

 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Gefangen im Vergessen
Verfasst: 17.04.2017 15:36 

Antworten: 126
Zugriffe: 1384


Grundsätzlich hätte ich wie bereits angekündigt Interesse. Da ich aber schon in einigen Abenteuern bin, würde ich zuerst anderen den Vortritt lassen, die nicht so viel zum Spielen kommen, falls sie mehr als deine gewünschten 3-6 melden. An ...

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: Drakensang

 Betreff des Beitrags: Re: Drakensang
Verfasst: 05.04.2017 20:47 

Antworten: 483
Zugriffe: 14556


... ausgerechnet in den nächsten Tagen einen achtundsiebzig jährigen Zyklus wiederholt. Zu welchem sich dieser abgängige Magister jedoch nicht angekündigt hat, sondern lediglich in der Bibliothek Einsicht nehmen will. Auch hier möchte ich, zumindest in Bezug auf besagten Zyklus, einen Konnex ...

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: Sternenlose Nacht

 Betreff des Beitrags: Re: Sternenlose Nacht
Verfasst: 04.04.2017 19:50 

Antworten: 373
Zugriffe: 3646


Hotel Yaquirien Mit todernstem Gesicht schaut Dartan den Portier an Oh, dass ist schlecht, angekündigt war sie. Also, sie frühstückt Greifenfuß mit Einhornmilch. Ihr wisst hoffentlich, dass sie das Lieblingskind ihres Vaters ist und somit, es besser wäre, wenn ihr ihr ...

 Forum: Out Of Character   Thema: [OOC] Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Verfasst: 02.04.2017 15:18 

Antworten: 538
Zugriffe: 9393


Leider habe ich es nicht geschafft, dass wir mit der Nachtaktion schon fertig sind. Ich bin kommende Woche wie angekündigt ohne Internet. Ich würde euch daher folgenden Vorschlag machen: Ich würde es in eure Hände legen, dass ihr eine spannende Verfolgungsjagd durch die Gassen ...

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Verfasst: 01.04.2017 12:19 

Antworten: 2833
Zugriffe: 71427


... Ich habe dich ja nach der Party... dann können wir auch mal sehen..." Jamie bricht ab, als Dylan plötzlich bei Chris abklatscht. Er hatte ja angekündigt mit ihr tanzen zu wollen, aber irgendwie hatte sie nicht wirklich damit gerechnet, dass er das wirklich tun würde. Völlig überrumpelt haucht ...

 Forum: Out Of Character   Thema: [OOC] Schloß Strobanoff

 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Verfasst: 30.03.2017 22:09 

Antworten: 1115
Zugriffe: 18884


Ok, das reicht, ich denke die anderen haben auch nichts gegen. Und mit Eisenhans dann wie schon angekündigt parallele Zeitstränge falls er will.

 Forum: Out Of Character   Thema: OOC Staub und Sterne

 Betreff des Beitrags: Re: OOC Staub und Sterne
Verfasst: 29.03.2017 09:14 

Antworten: 269
Zugriffe: 4327


... rundlicher Wirt mit Turban und in Filzpantoffeln kommt verneigend vorbei, rückt Kissen zurecht, fragt nach den Wünschen..... eine Sharisad wird angekündigt, Teekannen dampfen, hinten wird laut und lebhaft geredet und hektisch gestikuliert, an einem anderen Tisch wird Rote und Weiße Kamele von ...

 Forum: Novizen & Eleven   Thema: DSA 5 Soloabenteuer ?

 Betreff des Beitrags: Re: DSA 5 Soloabenteuer ?
Verfasst: 29.03.2017 01:21 

Antworten: 10
Zugriffe: 610


Ansonsten ist für April noch Die Verschwörung der Magier als Soloabenteuer angekündigt.

 Forum: Abenteuer & Kampagnen   Thema: Hausbau + Einrichtung kaufen (Wolf von WinhallA08)

Verfasst: 24.03.2017 11:36 

Antworten: 2
Zugriffe: 243


... nicht in Bauer Alriks Vorgarten - da gehören eigentlich ein paar Bauern und ein Verwalter dazu, die die Hütte immer dann einheizen, wenn der Herr angekündigt ist und bei der anstehenden Feier als Küchenhilfen fungieren. => Das Haus wäre eigentlich nur mitsamt verbrieftem Jagdrecht in der Umgebung, ...

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: Drakensang

 Betreff des Beitrags: Re: Drakensang
Verfasst: 22.03.2017 23:39 

Antworten: 483
Zugriffe: 14556


Hesindetempel:

Den Redefluss des Geweihten unterstützt Alena nach Kräften, lässt sich aber selbst zu keiner definitiven Aussage hinsichtlich ihrer Teilnahme hinreißen. Fragt dann noch nach, wer sich denn für dieses Jahr angekündigt hat, wo doch gerade so fürchterliche Dinge in der Stadt geschehen.

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: Drakensang

 Betreff des Beitrags: Re: Drakensang
Verfasst: 21.03.2017 00:08 

Antworten: 483
Zugriffe: 14556


... Bei aller Frömmigkeit ist sie doch eher an handfesten Erkenntnissen interessiert. "Und haben sich vielleicht schon für dieses Jahr Suchende angekündigt?" Immerhin würde es den Erzmagier erklären. Fragt sie nach, versucht noch ein wenig Konversation mit dem Geweihten zu betreiben, verliert ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Wird sich am Verhältnis EU - Türkei etwas ändern?

Verfasst: 18.03.2017 15:48 

Antworten: 179
Zugriffe: 6548


Und Rutte hat angekündigt, dass der deeskalieren will. Also alles nur Wahlkampfshow auf Seiten der Niederlande... Am Ende gibt es dann zweideutige Aussagen mit der alle leben können und man lässt vergangenes vergangen sein. Typsische ...

 Forum: Aktuelles & Blogwatch   Thema: Rezension: Die Quelle des Nagrach (Überarbeitung)

Verfasst: 15.03.2017 20:46 

Antworten: 0
Zugriffe: 215


... Eines dieser Abenteuer war 2014 „Die Quelle des Nagrach“, das unter anderem die Kampffähigkeiten auf die Probe stellen sollte. Schon damals wurde angekündigt, dass es zu einem späteren Zeitpunkt eine überarbeitete Version geben sollte. Diese liegt nun vor und bedingt somit auch eine etwas andere ...

 Forum: Kämpfer & Gefechte   Thema: Glaskanone noch retten?

 Betreff des Beitrags: Re: Glaskanone noch retten?
Verfasst: 15.03.2017 12:53 

Antworten: 56
Zugriffe: 2181


... den Wink mit dem Zaunpfahl, dass das ne doofe Idee ist), gewollt (Held in Rente schicken) oder weil er Meister geärgert hat. Die Meisterin hat angekündigt, dass sie bei der Phileassonsaga für nichts garantieren kann, da hochgefährlich, und mein Skalde ist schon 3 mal fast draufgegangen... Das ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Wird sich am Verhältnis EU - Türkei etwas ändern?

Verfasst: 13.03.2017 09:43 

Antworten: 179
Zugriffe: 6548


... was er will. Genau das hat er ja schon gesagt; nur hätte er es so auch gezeigt (das wahrscheinlich auch dann, wenn die Niederländer gar nichts angekündigt hätten). Es wäre ein Argument für den sich durchsetzenden starken Mann - der als solcher gewählt werden will. So oder so kann man einen ...

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Verfasst: 12.03.2017 21:43 

Antworten: 2833
Zugriffe: 71427


... als sie schließlich den Raum betreten, in dem sich das Paranet trifft. Die Ladenbesitzerin Grüßt und stellt sie vor... Moment? Margaret hatte sie angekündigt? Natürlich! Wie hatte Jamie nur auf die Idee kommen können, dass man sie nicht ankündigen könnte. Und sie hatten dem Dedektiv und auch der ...

 Forum: Out Of Character   Thema: OOC Staub und Sterne

 Betreff des Beitrags: Re: OOC Staub und Sterne
Verfasst: 11.03.2017 15:09 

Antworten: 269
Zugriffe: 4327


Ich wäre gerne dabei. Wie bereits in der Spielersuche angekündigt, würde ich gerne entweder was kämpferisches, oder etwas wüstenkundiges (evtl. auch eine Kombi) spielen.

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: Das Erbe von Elderbog

 Betreff des Beitrags: Re: Das Erbe von Elderbog
Verfasst: 10.03.2017 19:03 

Antworten: 1582
Zugriffe: 39708


... kraulen, unterstützt von leichten Nasenschubsern. Tionnins Nahen wurde schon durch verstohlene Blicke der beiden Mägde und ein leises Kichern angekündigt. Und mindestens die eine ist kurz vor dem Atemstillstand, als der Schwertgeselle sie anspricht. "Die Tage war schon viel los, Herr." ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Pokemon!

 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
Verfasst: 16.02.2017 10:16 

Antworten: 441
Zugriffe: 13100


Großes Update angekündigt

 Forum: Smalltalk   Thema: Pokemon!

 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
Verfasst: 15.02.2017 20:03 

Antworten: 441
Zugriffe: 13100


Ich freu mich drauf. Vor allem wenn sie wie auf der Seite angekündigt die Entwicklungsitems über die Pokestops verteilen... wobei wenn die so selten sind wie die 10Km Eier für mich seh ich schwarz :lol:

 Forum: Smalltalk   Thema: Pokemon!

 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
Verfasst: 13.02.2017 21:48 

Antworten: 441
Zugriffe: 13100


... als da ein Krabby aus einem 2er kam. Bei mir kamen aus den letzten 10er auch fast nur Kussilla, vor dem Event. Und jetzt zum Event haben sie ja angekündigt das mehr Kussillas aus den 10er Eiern kommen sollen. Also noch mehr von denen, da nützt es auch nichts das sie ein paar der Trostpreise ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Trump - jetzt gehts los

 Betreff des Beitrags: Re: Trump - jetzt gehts los
Verfasst: 03.02.2017 01:34 

Antworten: 542
Zugriffe: 20280


Trump setzt das um, was er angekündigt hat und was seine Wähler von ihm erwarten: den Zuzug von Muslimen begrenzen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger; der Schutz vor Terror ist vorgeschoben. Das ist allein schon deshalb offensichtlich, ...

 Forum: Kämpfer & Gefechte   Thema: Miniaturen für Kämpfe

 Betreff des Beitrags: Re: Miniaturen für Kämpfe
Verfasst: 31.01.2017 00:13 

Antworten: 21
Zugriffe: 2362


Um den Thread mal kurz aufzuwärmen: So, ich hatte angekündigt die 15mm Figuren auf Tauglichkeit für unsere Kampfszenarien zu testen: Ich habe mir bei 15mm.uk einen Satz Helden, Marodeure und Echsenkrieger bestellt.Vom Detailgrad her sind die Figuren ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Star Wars - Rogue One - Der ultimative Thread

Verfasst: 30.01.2017 18:30 

Antworten: 138
Zugriffe: 4870


... was ;) . In Staffel 3 wird laut Trailer auch Mon Mothma noch auftauchen. Und Saw Gererra war ja schon da :) . Ansonsten wurden heute 2 Romane angekündigt: http://www.starwars.com/news/new-novels-rebel-rising-and-guardians-of-the-whills-will-explore-rogue-one-backstories Über Guardians of the ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Trump - jetzt gehts los

 Betreff des Beitrags: Re: Trump - jetzt gehts los
Verfasst: 26.01.2017 12:16 

Antworten: 542
Zugriffe: 20280


... (von denen ja 90+% die Assad-Administration samt Verbündeter verursacht hat) beendet werden können. Die rote Linie hat man aber lediglich angekündigt und sich dann von einer russischen Beschwichtigung nach der anderen an der Nase herumführen lassen. Im Gegensatz zur Bush-Administration ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Trump - jetzt gehts los

 Betreff des Beitrags: Re: Trump - jetzt gehts los
Verfasst: 23.01.2017 13:23 

Antworten: 542
Zugriffe: 20280


... wird. Ich habs selbst im Radio gehört). Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen protektionistischen Schutzzöllen (die ohne jegliche Struktur angekündigt werden je nach Medienlage), moderaten Einfuhrzöllen, und gar keine Zölle. Ich hab prinzipiell nichts dagegen wenn sich die USA abschotten, ...

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: Flussaufwärts, Questadores!

 Betreff des Beitrags: Re: Flussaufwärts, Questadores!
Verfasst: 23.01.2017 07:55 

Antworten: 3069
Zugriffe: 73938


... verziert, kurz stößt er hinein und ein volles Geräusch ertönt, ein paar Sumpfvögel erheben sich um sie herum in die Lüfte "So, jetzt sind wir angekündigt, sie sollten uns bald in Empfang nehmen" meint er als er das Instrument wieder weg packt. "Ach, übrigens Herr Magus... erinnert ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 80 [ Die Suche ergab 2398 Treffer ]



Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de