Die Suche ergab 2261 Treffer: Angekündigt

Suchanfrage: +Angekündigt

von Teferi
15.09.2017 02:27
Forum: Spielhilfen
Thema: MG03 Myrunhall
Antworten: 13
Zugriffe: 2965

MG03 Myrunhall

2 Sterne vergeben. Grund v.a.: Band war ursprünglich als Regionalspielhilfe angekündigt und auch so im Onlinestore geführt gewesen, stattdessen war's dann eine Einsteigerspielhilfe die praktisch nichts neues für Myranor Kenner hatte. Wäre das so auch zu Veröffentlichung ...
von Sarafin
11.09.2017 19:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)
Antworten: 1180
Zugriffe: 45633

[OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

... Wortsinn: Wenn er ihr irgendwie helfen kann, wird er das tun. Seine Barschaft kann sie z.B. in großen Teilen haben. Curthan wird tun, was er angekündigt hat: mit Bran das Dorf verlassen, die nächste größere Stadt (vermutlich Nostria?) aufsuchen und den dortigen Stellen (Tempel und Verwaltung) ...
von sagista
10.09.2017 00:03
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 27470

Winter is coming

... schwanger zu sein. Nur von wem ist die Frage. Ich schätze, nicht Jaime sondern Euron wird der Vater sein. Das würde passen, da sie bereits angekündigt, hat, Jaime als den Vater zu benennen. Wenn man bedenkt, dass sie für die ersten drei Kinder Robert als Vater benannt hat, wäre das nur ...
von Farmelon
09.09.2017 23:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1044
Zugriffe: 37889

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

ich für meinen Teil warte wie angekündigt noch was das alles gibt. Also auch ob Budrasch jetzt endlich was macht oder auch nicht, ob der Segen wiederholt wird oder auch nicht. Da stecke ich voll in der Schwebe bis Nicolo sich endlich entschieden ...
von Chephren
09.09.2017 13:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 114
Zugriffe: 1442

Die Goldene Meile

Auch Firutin hat sich nach eine Weile dazu hinreißen lassen sich an dem Tanz zu versuchen, was aber wie angekündigt eher ungelenk aussah. So war er auch nciht böse, als das Tanzen vorbei war und man sich dem Wein widmen konnte.
von Hans
05.09.2017 22:59
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [4 Helden und ein Schelm] Hörspiel: Die Geweihten des Totengottes
Antworten: 0
Zugriffe: 67

[4 Helden und ein Schelm] Hörspiel: Die Geweihten des Totengottes

<r><B><s>[b]</s>Ein paar Wochen früher als angekündigt haben die WinterZeit Studios den dritten Teil der DSA-Hörspielreihe veröffentlicht. Diesmal müssen Gundar Gemmenschneider und seine Gefährten sich mit besessenen Wölfen, jugendlichen Kannibalen ...
von Sarafin
04.09.2017 22:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 323
Zugriffe: 3109

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Zauberer ist wie angekündigt als Letzter zu Bett gegangen. Nachdem er dann festgestellt hat, dass hier schon mindestens ein Betrunkener schnarcht, hat er auch gleich gar kein so schlechtes Gewissen mehr sich ebenfalls ans Abholzen ...
von Gorbalad
04.09.2017 19:45
Forum: Smalltalk
Thema: Android-Handy gesucht...
Antworten: 21
Zugriffe: 275
Geschlecht:

Android-Handy gesucht...

... sehr zufrieden und hätte gern wieder was ähnliches: ca. 5" FullHD-Display min. 2 GB RAM möglichst unverbasteltes Android (am besten 8.0 zumindest angekündigt) regelmäßige Updates Google baut ja nurmehr diese Pixel-Dinger, aber 600 Euro+ ist mir einfach zu viel. Nach ca. 2 Jahren ist das Ding ja ...
von Farmelon
02.09.2017 21:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 189
Zugriffe: 2594

[OOC] [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Und du hast bereits auf das Schriftstück Bezug genommen. Genau deswegen hab ich ja hier angekündigt, das ich im Markrplatz meinen Beitrag rausnehme und ihn als Platzhalter lasse bis das geklärt ist und ich was passendes auf die Änderungen schreiben kann. Platzhalter ...
von Zornbold
31.08.2017 07:24
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Dies und das von der Ratcon
Antworten: 85
Zugriffe: 3531
Geschlecht:

Dies und das von der Ratcon

alrike hat geschrieben:
30.08.2017 20:53
Wurden eigentlich neue Abenteuer angekündigt?
Gefangen in der Gruft der Königin
Verräter und Geächtete
Adel, Recht und Edelmut
Himmelsfeuer
Eine diebische Träumerei

Müssten alle angekündigten ABs sein.
von alrike
30.08.2017 20:53
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Dies und das von der Ratcon
Antworten: 85
Zugriffe: 3531

Dies und das von der Ratcon

Wurden eigentlich neue Abenteuer angekündigt?
von Loirana
28.08.2017 17:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1373
Zugriffe: 19955
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@all ich hatte einen "Mammutpost" angekündigt, der ist in der Mache, und greift sobald ihr die Tür öffnet. Kheidarion war ja schon dabei, ich will aber niemanden vor den Kopf stoßen, weil er/sie nicht zum Posten kam. Also, letzte Chance noch ...
von Cherrie
26.08.2017 10:24
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 818
Zugriffe: 20308

Spielsteinkampagne - OOC

ok, so machen wir das :)

PS: Nur schon angekündigt: Ich bin ich die ersten 3 Wochen im Oktober im Urlaub und ohne Internet. Aber bis dahin sollten wir ja noch einen Monat Spielzeit haben und dann sehen wir halt weiter, wie man Andreya mitführt oder parkt :)
von Eadee
25.08.2017 23:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Rückkehr von Rigel VII (DSA1)
Antworten: 259
Zugriffe: 2306

[OOC] Die Rückkehr von Rigel VII (DSA1)

... Mittwoch ist der "Südschwede" (Flensburger) dann aber wieder im heimatlichen Hafen und hier herrscht wieder Ruhe. Sorry dass ich das nicht angekündigt habe, ich hätte nicht erwartet dass es so dermaßen Zeit- und Kraftraubend würde.
von Sanja
24.08.2017 21:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 3550
Zugriffe: 83610

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Wie schon häufiger erwähnt denke ich sowieso, dass der Wirt uns schon angekündigt haben wird. Davon ab haben unsere Drei wohl gerade auch ziemlichen Stress. Da kann man sowas schon mal vergessen. Der Kofferraum war von Jamie übrigens nie als Gefängniss gedacht. ...
von Alecto
23.08.2017 21:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76560
Zugriffe: 2451820

Wie geht's Euch grad 2?

... von Taitō eingereicht. Normalerweise dauert das jetzt zwei bis drei Monate bis das beim Amt durch ist. Nachdem uns der "freundliche" Beamte angekündigt hat, daß unser Fall einer besonderen Prüfung bedürfe, so dürfte sich das eventuell auch noch etwas länger ziehen. Bedingt dadurch hat die ...
von Fenia_Winterkalt
17.08.2017 09:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2277
Zugriffe: 55837
Geschlecht:

[OOC] Das Erbe von Elderbog

Wenn Lokwai wieder da ist, spiele ich uns, wie angekündigt aus der Stadt raus.
von Jadoran
12.08.2017 17:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Grangor] Haus der Kapitäne
Antworten: 141
Zugriffe: 2500

[Grangor] Haus der Kapitäne

... Karten verdanken wir übrigens den Früchten der Mission seiner Exzellenz, dort oben für etwas Ruhe zu sorgen.“ Gedämpft hört man Schüsse, wohl wie angekündigt im Garten, und von den Clubmitgliedern schaut noch nicht einmal jemand auf, abgesehen von der Marineleutnantin, die die Abstände dazwischen ...
von Ardor
10.08.2017 11:45
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Sinn und Unsinn von aventurischen Religionen
Antworten: 218
Zugriffe: 4579

Die unbeliebtesten Reiche Aventuriens

... wie die Zerschlagung des Mittelreiches nach dem Jahr des Feuers zwar für MR-Fans wie mich schmerzhaft, aber letzten Endes nicht so extrem wie angekündigt war). Atheisten in dem Sinne, das die Existenz von übermächtigen Entitäten angezweifelt wird gibt's vermutlich in Aventurien auch nicht ...
von Cherrie
07.08.2017 09:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 4989
Zugriffe: 115550

[Dresden Files] Case File - Night Fears

... also vermutlich meinte sie eher: ´Was macht Dani denn da vorne?´ Wobei auch dies recht sinnfrei ist, da sehr leicht zu erkennen und lange genug angekündigt: Sie will die neue Miss-Four-Seasons werden. Vermutlich will Amy also einfach nur irgendwas sagen. Terry hat nie gesehen, dass Dani mit ...
von Lorlilto
05.08.2017 19:24
Forum: Abenteuer
Thema: A132.2 In den Schluchten des Raschtulswalls(Karawanenspuren)
Antworten: 9
Zugriffe: 4720

A132.2 In den Schluchten des Raschtulswalls(Karawanenspuren)

... ;) Die Beschreibung und Hilfen zum Buskurdh im Abenteuer sind wie ich finde gut und hilfreich. Den Tod des Magiers habe ich weit weniger angekündigt als vom Abenteuer vorgeschlagen, hier hätte etwas weniger "foreshadowing" tatsächlich gut getan. Ihn einfach im Zuge der "Rebellion" als ...
von Eulenspiegel
02.08.2017 10:14
Forum: Smalltalk
Thema: 'Gender'-Diskussion
Antworten: 753
Zugriffe: 27879

'Gender'-Diskussion

... Signaturen werden bei mir standardmäßig ausgeblendet, da sie eh nichts Themenrelevantes enthalten. Und möglich, dass der Namenswechsel irgendwo angekündigt wurde. Dann aber in irgendeinem anderen Thread. Ansonsten ist ein Namenswechsel eine persönliche Information und keine Sachinformation. ...
von Alecto
18.07.2017 21:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76560
Zugriffe: 2451820

Wie geht's Euch grad 2?

Kaori hat angekündigt, sie wolle ihren Schützlingen im Kindergarten morgen Fotos von unserer Reise zeigen - IMHO gibt es einfachere Mittel und Wege Kinder fürs Leben zu verstören. Bin ich komisch, wenn ich die Bilder jetzt sehen ...
von Suilujian
18.07.2017 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76560
Zugriffe: 2451820

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
18.07.2017 20:41
Kaori hat angekündigt, sie wolle ihren Schützlingen im Kindergarten morgen Fotos von unserer Reise zeigen - IMHO gibt es einfachere Mittel und Wege Kinder fürs Leben zu verstören.
Bin ich komisch, wenn ich die Bilder jetzt sehen will? :censored:
von Alecto
18.07.2017 20:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76560
Zugriffe: 2451820

Wie geht's Euch grad 2?

... ist vereinbart. Demnächst stehen ein paar Wohnungsbesichtigungen auf dem Programm. Es gibt noch viel zu tun aber es geht langsam voran. Kaori hat angekündigt, sie wolle ihren Schützlingen im Kindergarten morgen Fotos von unserer Reise zeigen - IMHO gibt es einfachere Mittel und Wege Kinder fürs ...
von X76
17.07.2017 17:24
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verzögern & Eisenarm
Antworten: 18
Zugriffe: 713

Verzögern & Eisenarm

... ihr dran, dass die Kombination einer Bewegungsaktion mit irgendetwas anderem eine längerfristige Handlung ist und somit bereits bei Rundenbeginn angekündigt werden muss und auch mit Kampfgespür und Aufmerksamkeit kein Weg dran vorbei geht? Da müssen wir nicht denken, sondern einfach WDS S. 54 ...
von An0n
17.07.2017 14:50
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verzögern & Eisenarm
Antworten: 18
Zugriffe: 713

Verzögern & Eisenarm

... ihr dran, dass die Kombination einer Bewegungsaktion mit irgendetwas anderem eine längerfristige Handlung ist und somit bereits bei Rundenbeginn angekündigt werden muss und auch mit Kampfgespür und Aufmerksamkeit kein Weg dran vorbei geht? Der Gegner weiß also in jedem Fall, dass da jemand mit ...
von BenjaminK
17.07.2017 14:10
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verzögern & Eisenarm
Antworten: 18
Zugriffe: 713

Verzögern & Eisenarm

... ihr dran, dass die Kombination einer Bewegungsaktion mit irgendetwas anderem eine längerfristige Handlung ist und somit bereits bei Rundenbeginn angekündigt werden muss und auch mit Kampfgespür und Aufmerksamkeit kein Weg dran vorbei geht? Der Gegner weiß also in jedem Fall, dass da jemand mit ...
von Tilim
17.07.2017 04:07
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verzögern & Eisenarm
Antworten: 18
Zugriffe: 713
Geschlecht:

Verzögern & Eisenarm

... verzögerst bis er in Reichweite ist. - Der Gegner ist aber erst später in der Kampfrunde bei dir. - Bevor der Gegner bei dir ist aber nachdem du angekündigt hast abzuwarten, kommt eine dritte Person in den Kampf. - Wenn diese dich jetzt angreift, kannst du nicht parieren weil du in diesem Moment ...
von Frostgeneral
15.07.2017 20:08
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: [DSA 4.1] LET'S PLAY: Bahamuts Ruf / Blutige See
Antworten: 44
Zugriffe: 3579

[DSA 4.1] LET'S PLAY: Bahamuts Ruf / Blutige See

in einem anderen Thread hatte ich ja bereits angekündigt, dass meine Helden eine Belohnung für ihre Taten bekommen:
hier ist es also: ein Kontor und ein Schiff für ihre Flotte

natürlich muss man da noch viel Geld in die Hand nehmen