Die Suche ergab 2238 Treffer: Angekündigt

Suchanfrage: +Angekündigt

von Alecto
18.07.2017 21:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76033
Zugriffe: 2426423

Wie geht's Euch grad 2?

Kaori hat angekündigt, sie wolle ihren Schützlingen im Kindergarten morgen Fotos von unserer Reise zeigen - IMHO gibt es einfachere Mittel und Wege Kinder fürs Leben zu verstören. Bin ich komisch, wenn ich die Bilder jetzt sehen ...
von Suilujian
18.07.2017 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76033
Zugriffe: 2426423

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
18.07.2017 20:41
Kaori hat angekündigt, sie wolle ihren Schützlingen im Kindergarten morgen Fotos von unserer Reise zeigen - IMHO gibt es einfachere Mittel und Wege Kinder fürs Leben zu verstören.
Bin ich komisch, wenn ich die Bilder jetzt sehen will? :censored:
von Alecto
18.07.2017 20:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76033
Zugriffe: 2426423

Wie geht's Euch grad 2?

... ist vereinbart. Demnächst stehen ein paar Wohnungsbesichtigungen auf dem Programm. Es gibt noch viel zu tun aber es geht langsam voran. Kaori hat angekündigt, sie wolle ihren Schützlingen im Kindergarten morgen Fotos von unserer Reise zeigen - IMHO gibt es einfachere Mittel und Wege Kinder fürs ...
von X76
17.07.2017 17:24
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verzögern & Eisenarm
Antworten: 18
Zugriffe: 607

Verzögern & Eisenarm

... ihr dran, dass die Kombination einer Bewegungsaktion mit irgendetwas anderem eine längerfristige Handlung ist und somit bereits bei Rundenbeginn angekündigt werden muss und auch mit Kampfgespür und Aufmerksamkeit kein Weg dran vorbei geht? Da müssen wir nicht denken, sondern einfach WDS S. 54 ...
von An0n
17.07.2017 14:50
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verzögern & Eisenarm
Antworten: 18
Zugriffe: 607

Verzögern & Eisenarm

... ihr dran, dass die Kombination einer Bewegungsaktion mit irgendetwas anderem eine längerfristige Handlung ist und somit bereits bei Rundenbeginn angekündigt werden muss und auch mit Kampfgespür und Aufmerksamkeit kein Weg dran vorbei geht? Der Gegner weiß also in jedem Fall, dass da jemand mit ...
von BenjaminK
17.07.2017 14:10
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verzögern & Eisenarm
Antworten: 18
Zugriffe: 607

Verzögern & Eisenarm

... ihr dran, dass die Kombination einer Bewegungsaktion mit irgendetwas anderem eine längerfristige Handlung ist und somit bereits bei Rundenbeginn angekündigt werden muss und auch mit Kampfgespür und Aufmerksamkeit kein Weg dran vorbei geht? Der Gegner weiß also in jedem Fall, dass da jemand mit ...
von Tilim
17.07.2017 04:07
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verzögern & Eisenarm
Antworten: 18
Zugriffe: 607
Geschlecht:

Verzögern & Eisenarm

... verzögerst bis er in Reichweite ist. - Der Gegner ist aber erst später in der Kampfrunde bei dir. - Bevor der Gegner bei dir ist aber nachdem du angekündigt hast abzuwarten, kommt eine dritte Person in den Kampf. - Wenn diese dich jetzt angreift, kannst du nicht parieren weil du in diesem Moment ...
von Frostgeneral
15.07.2017 20:08
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: [DSA 4.1] LET'S PLAY: Bahamuts Ruf / Blutige See
Antworten: 37
Zugriffe: 3139

[DSA 4.1] LET'S PLAY: Bahamuts Ruf / Blutige See

in einem anderen Thread hatte ich ja bereits angekündigt, dass meine Helden eine Belohnung für ihre Taten bekommen:
hier ist es also: ein Kontor und ein Schiff für ihre Flotte

natürlich muss man da noch viel Geld in die Hand nehmen

von Lanzelind
15.07.2017 17:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 3567
Zugriffe: 100048

Flussaufwärts, Questadores!

Emilio hört sich Donatellas Ausführungen, die ihn mal wieder etwas dumm da stehen lassen, mit unbewegter Miene an. "Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich gern anschließen", meint er und begleitet sie und Bidelle dann zum Anleger, um danach, wie angekündigt, das Anwesen zu erkunden.
von An0n
15.07.2017 13:52
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verzögern & Eisenarm
Antworten: 18
Zugriffe: 607

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)

... unterhalten. Demnach gibt "Abwarten" bei dir die Möglichkeit für eine "Aktion 4 free", wenn das bestimmte Ereignis eintritt, was der Spieler zuvor angekündigt hat. Aber auch der NPC-Schurke (der gefasst wurde) könnte ja quasi ansagen "Sobald der Held unaufmerksam geworden ist, laufe ich los", was ...
von Jadoran
15.07.2017 13:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 3567
Zugriffe: 100048

Flussaufwärts, Questadores!

... wäre es wahrscheinlich recht schwer, die von Spalten durchzogenen und Ranken überwucherten Felsen zu erklimmen. “ Das sieht aber größer aus als angekündigt .” Donatella kleidet sich noch einmal an. “ Das muss ich mir ansehen. Gefahr scheint ja nicht zu drohen, so seelenruhig, wie Ghorio und ...
von An0n
15.07.2017 01:44
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verzögern & Eisenarm
Antworten: 18
Zugriffe: 607

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)

Meiner Meinung nach wird beides nicht angekündigt, sondern "einfach ausgeführt" wenn man laut INI an der Reihe ist (also eigentlich handeln sollte/muss). Abwarten kann hierbei nur der schnellere der beiden Kämpfer, denn nur dieser kann "wieder ...
von X76
15.07.2017 00:58
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verzögern & Eisenarm
Antworten: 18
Zugriffe: 607

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)

Meiner Meinung nach wird beides nicht angekündigt, sondern "einfach ausgeführt" wenn man laut INI an der Reihe ist (also eigentlich handeln sollte/muss). Abwarten kann hierbei nur der schnellere der beiden Kämpfer, denn nur dieser kann "wieder ...
von WeZwanzig
12.07.2017 20:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 400
Zugriffe: 9243
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

... besser, ein direkter Erbe der Magiermogul gibt sich nicht mit Helfern ab. Nun, der Abt liegt krank im Bett, seine Stellvertreterin hatte bereits angekündigt Mahwad nach dem Essen auf seinem Zimmer aufzusuchen. Noch schneller geht es nur, wenn er ins Zimmer von Rahjades platzt. Ist dies der Plan, ...
von Bodb
11.07.2017 10:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Das Erbe von Elderbog
Antworten: 1676
Zugriffe: 49431

[OOC] Das Erbe von Elderbog

... alle Mitspieler/innen. Nun ist es so, dass ich bereits vor meinem Urlaub beschlossen habe, die Runde zu verlassen und das Roleplayer auch schon angekündigt habe. Ich habe den Eindruck, dass das Zusammenspiel nicht mehr so gut läuft wie früher / beim Vorgänger. Das hat sicher viele verschiedene ...
von Cherrie
09.07.2017 22:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 4160
Zugriffe: 108043

[Dresden Files] Case File - Night Fears

... herum, hebt ein paar Kleidungsstücke hoch und zieht dann das offenbar ´versteckte´ Ergebnis ihrer Suche hervor: Einen Knochen mit Federn. So wie angekündigt. Das ganze Gebilde ist vielleicht 20cm lang und einiges schlanker als ein Finger, der Knochen ist glatt und sauber, aber auf den ersten ...
von Talron
09.07.2017 13:36
Forum: Smalltalk
Thema: Demonstrationen - Gewalt legitim?
Antworten: 187
Zugriffe: 3358

Demonstrationen - Gewalt legitim?

... Du bringst keine Schleudern,Metallkugeln, Brandsätze etc. mit, weil du friedlich demonstrieren möchtest. Die Gewalt wurde Monate vor der Demo angekündigt.
von AngeliAter
08.07.2017 21:21
Forum: Smalltalk
Thema: Demonstrationen - Gewalt legitim?
Antworten: 187
Zugriffe: 3358

Demonstrationen - Gewalt legitim?

Ähm, aber ein Falschparker kündigt vorher nicht an, das er Polizisten noch überfahren möchte wenn diese ihn wegen Falschparken anmaulen möchte.
Und genau das wurde ja für die G20 angekündigt, eine riesengroße Kravalle von Leuten welche die Polizei hassen.
von StipenTreublatt
05.07.2017 13:07
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Spielberichte Hexenreigen (Teil 1)
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Spielberichte Hexenreigen (Teil 1)

... Kürze vor dem Schlafengehen: Gestern - nein, heute morgen, nach dem Aufstehen, ist die Alte dann wieder auf ihrem Besen zurückgekehrt und hat angekündigt, dass ein Praiosgeweihter auf dem Weg ist, der in zwei Tagen eintreffen dürfte. Da die Alte uns versichert hat, auf den Hexer aufpassen ...
von Lifthrasil
28.06.2017 09:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 2910
Zugriffe: 78471

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Eigentlich war es so gemeint, dass die Informationen im Laufe der übersprungenen Wochen nach und nach ankommen. Ich hatte ja angekündigt dass da noch mehr kommt, da das Lesen der Bücher Wochen dauern wird und dass ich eine Zusammenfassung der Ergebnisse für die übersprungene Zeit schreibe. ...
von Tilim
27.06.2017 15:30
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Meine Spieler (SCs) respekteiren Adlige nie.
Antworten: 65
Zugriffe: 2740
Geschlecht:

Meine Spieler (SCs) respekteiren Adlige nie.

... Dazu kommt, dass 2 Spieler Adlige Abstammung/ Erbe gewählt haben mit SO 12 (ich habe bei SO 12 das Limit gesetzt), und die anderen Spieler angekündigt haben, das nur sehr bedingt zu respektieren (Die Hälfte der Gruppe hat nen so von 4-5). Hinzu kommt, dass der Vorteil Adlig für die Kosten ...
von Whyme
26.06.2017 09:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76033
Zugriffe: 2426423
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

... Morgen geht es weiter mit DSA. Vielleicht gibt es diese Woche sogar noch einen weiteren Shadowrun-Termin und für Donnerstag hat sich lieber Besuch angekündigt. Für nen Montag sieht es also gar nicht so schlimm aus. LG WhyMe
von Assaltaro
22.06.2017 17:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1213
Zugriffe: 17782

Re: [OOC] Sternenlose Nacht

Ähm ka. Ich komm aber vermutlich erst morgen wieder zum Posten. Muss bald ins Training und wurde schon angekündigt dass es wegen der Vorführung am Sa länger wird. Aber ich verstehe das Problem. Am Tisch hätte ich wohl auch so weit erzählt und dann kurz gewartet ob jemand was ...
von Lanzelind
20.06.2017 10:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 1360
Zugriffe: 20584

Re: Sternenlose Nacht

... saß und plötzlich wache ich in diesem Gasthaus auf und es scheinen zumindest einige Monde vergangen zu sein. Hat sich dieser Angriff denn nicht angekündigt? Irgendwer oder was muss diese Wolfskrieger ja ... erschaffen haben. So etwas entsteht doch nicht über Nacht."
von Jadoran
18.06.2017 11:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 3567
Zugriffe: 100048

Re: Flussaufwärts, Questadores!

... gewechselt, die leicht versetzt neben der Camino al Ciela fährt, um nicht dauernd das Kielwasser überwinden zu müssen. Die Magierin hat sich, wie angekündigt, in die Hängematte auf dem Sonnendeck verzogen und 'meditiert'. Hinten an der Werkstatt sieht man Romero an einem Sonnenschirm basteln. ...
von X76
07.06.2017 23:59
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Säbel/Schildkämpfer auf dem Weg zum Waffenmeister - SF
Antworten: 16
Zugriffe: 1070

Re: Säbel/Schildkämpfer auf dem Weg zum Waffenmeister - SF

... und sollten hier nicht besprochen werden. Nachteile des PW (OFF) im Vergleich zum BHK2: - keine flexible Zusatzaktion (2. PWPA muss zu Beginn angekündigt werden, TvL muss ebenfalls angekündigt werden und hat viele weitere Einschränkungen z.B. bei den Manövern), was sich auch auf auf Umwandeln ...
von Assaltaro
02.06.2017 14:03
Forum: Spielersuche
Thema: Experiment DSA5 im Discord
Antworten: 16
Zugriffe: 1094

Re: Experiment DSA5 im Discord

So hab hier das erste Ab angekündigt: http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=30&t=45354
von Ardor
01.06.2017 15:38
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Quo Vadis Aventuria?
Antworten: 24
Zugriffe: 1811

Re: Quo Vadis Aventuria?

... für Fortgeschrittene und gut durchdachte große Entwicklungen die sich lange ankündigen und rechtzeitig in entsprechenden Publikationen angekündigt werden für mich am interessantesten. Ob das mach- und verkaufbar ist - wer weiß? Bis ich die jetzt aktuell publizierte Zeit bespiele vergehen ...
von Assaltaro
31.05.2017 11:16
Forum: Spielersuche
Thema: [DSA5] Hexenreigen (10. Juni, 4/5)
Antworten: 52
Zugriffe: 1490

[DSA5] Hexenreigen (10. Juni, 4/5)

Wie bereits hier (http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=30&t=45234) angekündigt, werde ich nun mit meinen DSA5 Abenteuern beginnen. Ich habe selbst noch nicht oft nach DSA5 geleitet, so seht es mir nach, wenn ich manchmal noch Regeln durcheinander werfe. ...
von Cherrie
23.05.2017 19:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 4160
Zugriffe: 108043

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

... von Terry´s Nachrichten hat sie gelesen, aber es war ihr klar, dass er sich Sorgen machte. Immerhin waren sie eine Nacht länger weg gewesen als angekündigt. Aber für´s Erste schiebt sie alle anderen Gedanken beiseite und beginnt ihre Arbeit. Rasch, gründlich, fehlerfrei, fast untypisch für Dani. ...