Die Suche ergab 2388 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Angekündigt Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: Drakensang

 Betreff des Beitrags: Re: Drakensang
Verfasst: 22.03.2017 23:39 

Antworten: 400
Zugriffe: 11728


Hesindetempel:

Den Redefluss des Geweihten unterstützt Alena nach Kräften, lässt sich aber selbst zu keiner definitiven Aussage hinsichtlich ihrer Teilnahme hinreißen. Fragt dann noch nach, wer sich denn für dieses Jahr angekündigt hat, wo doch gerade so fürchterliche Dinge in der Stadt geschehen.

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: Drakensang

 Betreff des Beitrags: Re: Drakensang
Verfasst: 21.03.2017 00:08 

Antworten: 400
Zugriffe: 11728


... Bei aller Frömmigkeit ist sie doch eher an handfesten Erkenntnissen interessiert. "Und haben sich vielleicht schon für dieses Jahr Suchende angekündigt?" Immerhin würde es den Erzmagier erklären. Fragt sie nach, versucht noch ein wenig Konversation mit dem Geweihten zu betreiben, verliert ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Wird sich am Verhältnis EU - Türkei etwas ändern?

Verfasst: 18.03.2017 15:48 

Antworten: 179
Zugriffe: 5372


Und Rutte hat angekündigt, dass der deeskalieren will. Also alles nur Wahlkampfshow auf Seiten der Niederlande... Am Ende gibt es dann zweideutige Aussagen mit der alle leben können und man lässt vergangenes vergangen sein. Typsische ...

 Forum: Aktuelles & Blogwatch   Thema: Rezension: Die Quelle des Nagrach (Überarbeitung)

Verfasst: 15.03.2017 20:46 

Antworten: 0
Zugriffe: 154


... Eines dieser Abenteuer war 2014 „Die Quelle des Nagrach“, das unter anderem die Kampffähigkeiten auf die Probe stellen sollte. Schon damals wurde angekündigt, dass es zu einem späteren Zeitpunkt eine überarbeitete Version geben sollte. Diese liegt nun vor und bedingt somit auch eine etwas andere ...

 Forum: Kämpfer & Gefechte   Thema: Glaskanone noch retten?

 Betreff des Beitrags: Re: Glaskanone noch retten?
Verfasst: 15.03.2017 12:53 

Antworten: 55
Zugriffe: 1148


... den Wink mit dem Zaunpfahl, dass das ne doofe Idee ist), gewollt (Held in Rente schicken) oder weil er Meister geärgert hat. Die Meisterin hat angekündigt, dass sie bei der Phileassonsaga für nichts garantieren kann, da hochgefährlich, und mein Skalde ist schon 3 mal fast draufgegangen... Das ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Wird sich am Verhältnis EU - Türkei etwas ändern?

Verfasst: 13.03.2017 09:43 

Antworten: 179
Zugriffe: 5372


... was er will. Genau das hat er ja schon gesagt; nur hätte er es so auch gezeigt (das wahrscheinlich auch dann, wenn die Niederländer gar nichts angekündigt hätten). Es wäre ein Argument für den sich durchsetzenden starken Mann - der als solcher gewählt werden will. So oder so kann man einen ...

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Verfasst: 12.03.2017 21:43 

Antworten: 2366
Zugriffe: 61216


... als sie schließlich den Raum betreten, in dem sich das Paranet trifft. Die Ladenbesitzerin Grüßt und stellt sie vor... Moment? Margaret hatte sie angekündigt? Natürlich! Wie hatte Jamie nur auf die Idee kommen können, dass man sie nicht ankündigen könnte. Und sie hatten dem Dedektiv und auch der ...

 Forum: Out Of Character   Thema: OOC Staub und Sterne

 Betreff des Beitrags: Re: OOC Staub und Sterne
Verfasst: 11.03.2017 15:09 

Antworten: 104
Zugriffe: 1403


Ich wäre gerne dabei. Wie bereits in der Spielersuche angekündigt, würde ich gerne entweder was kämpferisches, oder etwas wüstenkundiges (evtl. auch eine Kombi) spielen.

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: Das Erbe von Elderbog

 Betreff des Beitrags: Re: Das Erbe von Elderbog
Verfasst: 10.03.2017 19:03 

Antworten: 1511
Zugriffe: 35622


... kraulen, unterstützt von leichten Nasenschubsern. Tionnins Nahen wurde schon durch verstohlene Blicke der beiden Mägde und ein leises Kichern angekündigt. Und mindestens die eine ist kurz vor dem Atemstillstand, als der Schwertgeselle sie anspricht. "Die Tage war schon viel los, Herr." ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Pokemon!

 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
Verfasst: 16.02.2017 10:16 

Antworten: 380
Zugriffe: 9631


Großes Update angekündigt

 Forum: Smalltalk   Thema: Pokemon!

 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
Verfasst: 15.02.2017 20:03 

Antworten: 380
Zugriffe: 9631


Ich freu mich drauf. Vor allem wenn sie wie auf der Seite angekündigt die Entwicklungsitems über die Pokestops verteilen... wobei wenn die so selten sind wie die 10Km Eier für mich seh ich schwarz :lol:

 Forum: Smalltalk   Thema: Pokemon!

 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
Verfasst: 13.02.2017 21:48 

Antworten: 380
Zugriffe: 9631


... als da ein Krabby aus einem 2er kam. Bei mir kamen aus den letzten 10er auch fast nur Kussilla, vor dem Event. Und jetzt zum Event haben sie ja angekündigt das mehr Kussillas aus den 10er Eiern kommen sollen. Also noch mehr von denen, da nützt es auch nichts das sie ein paar der Trostpreise ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Trump - jetzt gehts los

 Betreff des Beitrags: Re: Trump - jetzt gehts los
Verfasst: 03.02.2017 01:34 

Antworten: 508
Zugriffe: 17321


Trump setzt das um, was er angekündigt hat und was seine Wähler von ihm erwarten: den Zuzug von Muslimen begrenzen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger; der Schutz vor Terror ist vorgeschoben. Das ist allein schon deshalb offensichtlich, ...

 Forum: Kämpfer & Gefechte   Thema: Miniaturen für Kämpfe

 Betreff des Beitrags: Re: Miniaturen für Kämpfe
Verfasst: 31.01.2017 00:13 

Antworten: 21
Zugriffe: 2105


Um den Thread mal kurz aufzuwärmen: So, ich hatte angekündigt die 15mm Figuren auf Tauglichkeit für unsere Kampfszenarien zu testen: Ich habe mir bei 15mm.uk einen Satz Helden, Marodeure und Echsenkrieger bestellt.Vom Detailgrad her sind die Figuren ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Star Wars - Rogue One - Der ultimative Thread

Verfasst: 30.01.2017 18:30 

Antworten: 138
Zugriffe: 4575


... was ;) . In Staffel 3 wird laut Trailer auch Mon Mothma noch auftauchen. Und Saw Gererra war ja schon da :) . Ansonsten wurden heute 2 Romane angekündigt: http://www.starwars.com/news/new-novels-rebel-rising-and-guardians-of-the-whills-will-explore-rogue-one-backstories Über Guardians of the ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Trump - jetzt gehts los

 Betreff des Beitrags: Re: Trump - jetzt gehts los
Verfasst: 26.01.2017 12:16 

Antworten: 508
Zugriffe: 17321


... (von denen ja 90+% die Assad-Administration samt Verbündeter verursacht hat) beendet werden können. Die rote Linie hat man aber lediglich angekündigt und sich dann von einer russischen Beschwichtigung nach der anderen an der Nase herumführen lassen. Im Gegensatz zur Bush-Administration ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Trump - jetzt gehts los

 Betreff des Beitrags: Re: Trump - jetzt gehts los
Verfasst: 23.01.2017 13:23 

Antworten: 508
Zugriffe: 17321


... wird. Ich habs selbst im Radio gehört). Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen protektionistischen Schutzzöllen (die ohne jegliche Struktur angekündigt werden je nach Medienlage), moderaten Einfuhrzöllen, und gar keine Zölle. Ich hab prinzipiell nichts dagegen wenn sich die USA abschotten, ...

 Forum: Abenteuer & Reisen   Thema: Flussaufwärts, Questadores!

 Betreff des Beitrags: Re: Flussaufwärts, Questadores!
Verfasst: 23.01.2017 07:55 

Antworten: 2973
Zugriffe: 66260


... verziert, kurz stößt er hinein und ein volles Geräusch ertönt, ein paar Sumpfvögel erheben sich um sie herum in die Lüfte "So, jetzt sind wir angekündigt, sie sollten uns bald in Empfang nehmen" meint er als er das Instrument wieder weg packt. "Ach, übrigens Herr Magus... erinnert ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Wie geht's Euch grad 2?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht's Euch grad 2?
Verfasst: 21.01.2017 11:22 

Antworten: 74731
Zugriffe: 2319678


... reicht es aus um ausgiebig Doom 4 zu spielen. Mit ihren PBJ-Sandwiches hat sie es gestern anscheinend wirklich hemmungslos übertrieben - Sie hat angekündigt heute zu Frischkäse, Gurke und ein wenig Kresse als Belag greifen zu wollen. Sandwich-Challenge Tag 8 : Heute stehen "French Deep Dip ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Flüchtlingsthread

 Betreff des Beitrags: Re: Flüchtlingsthread
Verfasst: 20.01.2017 12:58 

Antworten: 1023
Zugriffe: 42238


... ist Schuld" eigentlich europäischer Konsens ist, ist auch klar. Ich bin gespannt, wie viele Abschiebungen Schweden 2016 'geschafft' hat, angekündigt war mal, 80000 Flüchtlinge abzuschieben - Deutschland kommt vllt. auf 25000 bei viel höheren Gesamtzahlen. In Deutschland sind die Themen ...

 Forum: Out Of Character   Thema: [OOC] Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden

Verfasst: 19.01.2017 16:59 

Antworten: 1144
Zugriffe: 33420


Ich würde sagen: Grundsätzlich ja. Bis jetzt hat ja Roleplayer nur angekündigt, dass er sich möglicherweise in Zukunft hier einschränken oder zurückziehen wird. Wenn es dann soweit ist, wird er sicher nochmal Bescheid geben.

Warten wir nochmal ab, er ist ja oft gegen Wochenende hin online...

 Forum: Out Of Character   Thema: OOC Flussaufwärts, Questadores!

 Betreff des Beitrags: Re: OOC Flussaufwärts, Questadores!
Verfasst: 19.01.2017 11:11 

Antworten: 3485
Zugriffe: 70442


Ich habe es gerade erledigt! Die Piste ruft mich allerdings bald, aber das hab ich ja schon angekündigt

 Forum: Out Of Character   Thema: OOC Flussaufwärts, Questadores!

 Betreff des Beitrags: Re: OOC Flussaufwärts, Questadores!
Verfasst: 16.01.2017 16:47 

Antworten: 3485
Zugriffe: 70442


Ja... mit der Schale ist es eben so ne Sache, er hat ja ingame schon angekündigt, dass er sich erstmal astral erholen will, bevor er die Schale magisch checkt. Aber er könnte sich nochmal die Glyphen darauf ansehen, so ganz geht die Sonnenuhr-Theorie ja nicht ...

 Forum: Out Of Character   Thema: OOC Flussaufwärts, Questadores!

 Betreff des Beitrags: Re: OOC Flussaufwärts, Questadores!
Verfasst: 15.01.2017 11:54 

Antworten: 3485
Zugriffe: 70442


... einfach noch mal für mein übliches Gemaule: Eigentlich ist in diesem FAP mindestens 1 Post pro Tag gewünscht, Abwesenheiten sind, sofern angekündigt , kein Problem.

 Forum: Out Of Character   Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack

 Betreff des Beitrags: Re: [OOC]Nebel auf dem Brack
Verfasst: 02.01.2017 17:28 

Antworten: 1011
Zugriffe: 32067


@Lokwai
hast Recht - ich war momentan auf die elfische Repräsentation fokussiert, aber bei einer ÜB ist das natürlich so wie du sagst. Dann wurde dieser Armatrutz durch die recht offensichtliche Gefahr erzeugt, die ja von Garulf rufend angekündigt wurde ^^

 Forum: Smalltalk   Thema: Pokemon!

 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
Verfasst: 25.12.2016 19:27 

Antworten: 380
Zugriffe: 9631


... kaputt, da ich den wie gesagt nicht brauche. :ijw: Viermal gekauft, alle Eier im Brüter. Und ab Morgen bekomm ich hoffentlich die vom Stop die angekündigt sind!

 Forum: Spielhilfen   Thema: Aventurische Magie

 Betreff des Beitrags: Re: Aventurische Magie
Verfasst: 21.12.2016 12:46 

Antworten: 67
Zugriffe: 6496


Es wurde von Anfang an angekündigt dass Elfen Hexen und Druiden erst im zweiten Magieband kommen.

 Forum: Smalltalk   Thema: Pokemon!

 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
Verfasst: 11.12.2016 17:33 

Antworten: 380
Zugriffe: 9631


... über den Wundertausch ging es dann schneller. beziehungsweise GTS. Nachtrag: *Achtung Sarkasmus* Man, ich bin richtig froh das Niantic wie angekündigt die Spawns von Tausbsi und Ratzfratz verringert hat. Zumindest kommt da trotz meiner Sammlung für die Glückseienwicklungen auch noch einiges ...

 Forum: Spielhilfen   Thema: Aventurische Namen

 Betreff des Beitrags: Re: Aventurische Namen
Verfasst: 07.12.2016 14:06 

Antworten: 31
Zugriffe: 2450


Ich habe mal drei Punkte gegeben. Es ist genau das, als was es angekündigt wurde. Ein Buch, das eine Vielzahl von Namen regional geordnet präsentiert... Nicht mehr und nicht weniger. Wie Markus im Ulisses-Vlog gesagt hat: "Braucht man es zum Spielen? ...

 Forum: Out Of Character   Thema: [OOC] Das Erbe von Elderbog

 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog
Verfasst: 02.12.2016 18:04 

Antworten: 1172
Zugriffe: 31221


So, offener gestaltet und eure Anknüpfungspunkte aufgegriffen. Wie angekündigt, mache ich jetzt etwas mehr piano.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 80 [ Die Suche ergab 2388 Treffer ]



Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de