Die Suche ergab 545 Treffer: Blauer_See

Suchanfrage: +Blauer

ignoriert: See

von Frostgeneral
04.09.2023 10:48
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Schiffe: von der Tommelfähre bis zum Flaggschiff
Antworten: 28
Zugriffe: 5675
Geschlecht:

Forenaktion: Schiffe: von der Tommelfähre bis zum Flaggschiff

Wie heißt das Schiff und warum heißt es so? Phasenschiff Jharranautika Wo kommt es her? Wo ist der Heimathafen? Der Heimthafen ist Kuslik und seine Akademiekeller (3. Untergeschoss) - Freies Wissenschaftliches Institut zur Erforschung, Klassifizierung und Vertiefung Arkaner, Übersinnlicher Kräfte u...
von Criosa
22.08.2023 23:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Next Generation
Antworten: 3678
Zugriffe: 102860
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Next Generation

Weder Selina noch Nyah treffen Leute, die sie wiedererkennen. Auch Nyahs Viertel ist das hier nicht und auch Mr. Brown taucht heute nicht auf, weder der Sohn noch der Vater. Nach guten zwei Stunden harter Arbeit verschwinden die letzten Kunden auch langsam wieder. Ein paar ältere bleiben am Parkplat...
von Klevi Löwenhaupt
19.07.2023 07:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8538
Zugriffe: 298290
Geschlecht:

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Schicke ich dir gleich :cookie: Horasischer Vagant Hier bitte: Man kann entfernt Hesinja erkennen mit ihrem Spitzhut welcher jetzt ein paar arkane Stickereien hat. Ihre Kleidung besteht nun aus einer Art Robenmantel der locker auf ihren Schultern sitzt mit einem blauen aber offenen Kragen. Die graue...
von Firuna Tannhaus
28.06.2023 13:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 82921
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

In der Nachbarschaft - Sica & Laura Der kleine Junge schaut Sica weiter groß an, kurz weiten sich seine Augen, bei der Frage nach seiner Mutter. Es dauert zwei Herzschläge, bevor der Kleine nickt. Da hören Laura und Sica auch schon eine Stimme aus dem innern des Hauses. "Yussuf, mein Schat...
von Lifthrasil
08.06.2023 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Next Generation
Antworten: 3678
Zugriffe: 102860

[Dresden Files] Case File - Next Generation

"Nein. Ich weiß nur, dass es Gestaltwandler gibt und Leute die tatsächlich zaubern können. Aber ein ganzer Zirkus voller Gestaltwandler ist heftig. Hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt. ... Ich selbst kannte bisher keine. Aber ich hatte... eine Begegnung mit anderen Fabelwesen und habe s...
von Klevi Löwenhaupt
07.06.2023 11:53
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590109
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tisch der Schlange Dann solltest du doch mal was anderes tragen... Hmmm kann man vielleicht hier irgendwo Stoff und anderweitiges besorgen was man zum nähen braucht? Sie malt weiter in ihrem Buch herum bis sie dann das Bild umdreht. Man kann entfernt Hesinja erkennen mit ihrem Spitzhut welcher jetz...
von Parionor
10.05.2023 17:25
Forum: Forenaktionen
Thema: Small Talk zu Forenaktionen
Antworten: 457
Zugriffe: 35607
Geschlecht:

Wiki-Love 2023

Racalla von Horsen-Rabenmund Weißhaarige weibliche Magierin, 60 jahre alt, in gold-blauer Seide, adlige Gesichtszüge, Autorität ausstrahlend Ganz glücklich bin ich mit ihr noch nicht, aber schonmal besser als nichts =) Sie sieht wirklich toll aus! 'Invasion der Verdammten' gibt noch einige kleine I...
von Frostgeneral
10.05.2023 13:12
Forum: Forenaktionen
Thema: Wiki-Love 2023
Antworten: 37
Zugriffe: 13525
Geschlecht:

Wiki-Love 2023

Racalla von Horsen-Rabenmund Weißhaarige weibliche Magierin, 60 jahre alt, in gold-blauer Seide, adlige Gesichtszüge, Autorität ausstrahlend Ganz glücklich bin ich mit ihr noch nicht, aber schonmal besser als nichts =) https://de.wiki-aventurica.de/de/images/thumb/c/c1/Racalla_von_Horsen-Rabenmund....
von Horasischer Vagant
15.03.2023 12:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590109
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Separee gegenüber des Hauptsaals Bist Du ja auch! Bestätigt Jarro ein weiteres Mal sein Kompliment zu Hesinjas Äußerem. Ja, das stimmt - Du kennst Dich jetzt nicht nur mit den Vögeln sondern auch mit dem Vögeln aus! Kichert der Blondschopf erheitert und küsst die süße Halbelfe auf ihre Wange. Hm, m...
von affinno
24.02.2023 00:25
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Welche Farbe hat ein Karfunkel?
Antworten: 9
Zugriffe: 1088
Geschlecht:

Welche Farbe hat ein Karfunkel?

Der Karfunkel des Kaiserdrachen Faldegorn ist auf Seite 11 abgebildet, wo man ihn zumindest zur Hälfte erkennt. Es sieht für mich aus wie ein Eiförmiger, blauer Stein, in dem ein roter, geschliffener Stein sitzt, dieser ist umgeben von Moosartigen Farbspritzern. ggf. kann ich das Bild auch per PN s...
von Hans
20.01.2023 12:59
Forum: Downloads
Thema: Kartenbrunch mit Weltenformer Maps & Foundry-Modul - Karten
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

Kartenbrunch mit Weltenformer Maps & Foundry-Modul - Karten

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank: Name: Kartenbrunch mit Weltenformer Maps & Foundry-Modul Kategorie: Karten Autor: Weltenformer Beschreibung: Die Karten die im Rahmen des Kartenbrunch entstehen findest du hier gesammelt und fix und fertig als Foundry Modul gepackt. Enthalten si...
von Janko
04.01.2023 19:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 261735

Steinerne Schwingen

Madalena Shalyriel pluseins Assaltaro Tempelhöhe, zur Smaragdnatter und Akademie der mag. Rüstung Quenia, Wila und Rhiannon wenden sich zum gehen um. Die Straßen sind voll, doch es hat Vorteile eine Geweihte zu sein bzw. bei sich zu haben. Die Leute weichen und lassen den drei Frauen Platz und Raum...
von Vraak
13.11.2022 13:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Auch DSA Spieler werden älter…
Antworten: 29
Zugriffe: 3040

Auch DSA Spieler werden älter…

Ja man wird gemeinsam älter. Aber immer noch Spaß in Aventurien. Als Kind DSA 1 noch mit Meistermaske nun als "schon fast Rentner" DSA5 im ersten Versuch. Jüngere Spieler/Meister kommen zum noch genug Glück nach. Die Alter DSA-ler sterben zu früh (u. Kiesow viel zu früh + KHW kürzlich). Sa...
von Cahoir
02.10.2022 15:52
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590109
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eingangshalle Ein Mann betritt das Shaya. Die Statur ist kräftig und hochgewachsen. Das gewellte, fast brustlange schwarze Haar zeigt erste graue Strähnen und ist sorgfältig gekämmt. Ebenso ist der Kinn- und Oberlippenbart sorgfältig gestutzt und nur ein schmaler Streifen Bart zieht sich die Wangen...
von Mimj
21.09.2022 18:01
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Religiöse Kulte abseits der Norm! - vom 01.09.2022 bis zum 30.09.2022
Antworten: 34
Zugriffe: 18913

Forenaktion: Religiöse Kulte abseits der Norm! - vom 01.09.2022 bis zum 30.09.2022

Na da trifft es sich doch gut, das ein Charakter von mir mal die Nurti-Kirche in Aventurien wiederbelebt hat. NURTI FÜR DEN EILIGEN LESER Aspekte: Ackerbau, Beginn, Erneuerung, Ernte, Fruchtbarkeit, Freude, Harmonie, Heilung, Hingabe, Humus, Kinder, Körper, Leben, Lebenskreislauf, Liebe, Nanja, Pfla...
von Gregorey
04.08.2022 12:57
Forum: Spieleinstieg
Thema: Welche DSA Version und Empfehlung erster Abenteuer
Antworten: 13
Zugriffe: 4025

Welche DSA Version und Empfehlung erster Abenteuer

Ich empfehle auch die Einsteigerbox. Aktuell leite ich diese zusammen mit der Erweiterungsbox und ein paar Heldenwerkabenteuer mit eine Nichteinsteiger Gruppe (eigenen Helden). Bei den Heldenwerken kann ich empfehlen: "Das Mädchen und der Menschfresser": Man kommt wieder zum Dorf des erste...
von Ivar Solgison
05.07.2022 03:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Schwanengesang
Antworten: 241
Zugriffe: 23405

Schwanengesang

Gasthaus 'Das schwarze Ferkel' Svangard lässt sich Hanes Geste des Handdrückens gerne gefallen, lächelt aber schon fast erleichtert Quin an, als der auf seinen Jagdspiess verweist. Ein Glück, dass Jagd und Kampf auf vier Schultern verteilt werden, bei Swafnir. Die Geweihte nickt in Richtung ihrer A...
von Ivar Solgison
05.06.2022 17:34
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen] [OOC] Schwanengesang
Antworten: 123
Zugriffe: 14266

[OOC] Schwanengesang

Svangard Enginndottir (#6495ED cornflowerblue) CH 12, KK 16, Gutaussehend, Wohlklang Erscheinung: Eine Nordthorwalerin, wohl um die 30 Sommer alt. Ihr rotes Haar ist lang, an den Seiten zu unterschiedlich dicken Zöpfen geflochten und weht ansonsten wild im Wind. Ihre Augen sind kornblumenblau und s...
von Farmelon
29.05.2022 17:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [LLanka] - Der Tanz der Perldrachen
Antworten: 1241
Zugriffe: 92571

[LLanka] - Der Tanz der Perldrachen

Tanzfläche Aki kommt vielleicht etwas aufgeregt, aber nicht aggressiv dazu, will zu Korbad. Als der Waldlöwe dann so empfangen wird grollt er, brüllt eher auf und ohne Vorwarnung dreht er den Kopf und schnappt mit seinen gewaltigen Zähnen nach dem Stahldolch, der zwischen den Fängen des weißen Löwe...
von Janko
11.05.2022 22:18
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen] [OOC] Schwanengesang
Antworten: 123
Zugriffe: 14266

[Abgebrochen] [OOC] Schwanengesang

Da die meisten ABs recht langsam vor sich hin dümpeln, wage ich mich nach meinem Urlaub ein weiteres AB zu starten. Ein paar Spieler:innen sind bereits gesetzt. Diese können sich gern schon einmal Gedanken über (für sie selbst) wichtige Punkte des Gruppenvertrag machen. Diese werden von mir gesammel...
von Benutzer 18606 gelöscht
14.04.2022 14:14
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Feenwesen Sammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 1827

Feenwesen Sammlung

Deinen Ideenreichtum finde ich super. Danke für die Blumen :oops: Wie würdest du deine Feenwesen optisch und charakterlich beschreiben Ich hab in der Aktion auf die Horasischer Vagant hingewiesen hat und bei der letzten Weihnachtsaktion zwei Globulen mit ein paar Feenwesen beschrieben. Meistens lan...
von GTStar
13.04.2022 23:38
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Hinter dem Schwarzen Auge-Nachrichten - Aktuell: Anton Weste ist zurück, Vorab-PDFs Ära des Goldenen Kaisers & CC etc.
Antworten: 222
Zugriffe: 103393
Geschlecht:

Hinter dem Auge-Sammelthread - Aktuell: Aventurisches Elementarium kommt!

Es gibt wieder Neues zu DSA und AVENTURIA: das Aventurische Elementarium kommt - nebst Spielkartenset und blauer Ausgabe, Banner der Treue ist im Laden, Aventuria ist endlich da, der April-Bote wurde mit Opern-CD ausgeliefert, Einblick in Das Garadan-Komplott , es gibt neues Fanwerk u.v.m. Willkomme...
von Maed
10.04.2022 17:48
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Feenwesen Sammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 1827

Feenwesen Sammlung

Deinen Ideenreichtum finde ich super. Danke für die Blumen :oops: Wie würdest du deine Feenwesen optisch und charakterlich beschreiben Ich hab in der Aktion auf die Horasischer Vagant hingewiesen hat und bei der letzten Weihnachtsaktion zwei Globulen mit ein paar Feenwesen beschrieben. Meistens lan...
von garulfgrimson
24.03.2022 23:54
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Der blaue Bruder
Antworten: 283
Zugriffe: 31397
Geschlecht:

[OOC] Der blaue Bruder

Menschenkenntnis:
Menschenkenntnis Blauer Bruder - 2022-03-24 235120.jpg
=> 9 TaP*
von Grumbrak
18.03.2022 10:48
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Baumeister tolldreister Mindergeister
Antworten: 63
Zugriffe: 17761
Geschlecht:

Forenaktion: Baumeister tolldreister Mindergeister

Sehr geehrter Magister extraordinarius Eichblatt, auch ohne die magia clarobservantia zu nutzen vermute ich, dass Lectorat der analytischen Blätter würde Euch eynen dereweyt anerkannte coryphaerus als Gutachter zu meinem Beitrag über "Die Harmonie der Elemente und ihre gezielte und unabsichtli...
von garulfgrimson
21.01.2022 23:10
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Der blaue Bruder
Antworten: 283
Zugriffe: 31397
Geschlecht:

[OOC] Der blaue Bruder

Roll: [13, 6, 11] Result: 30 Reason: Sinnenschärfe DSA-Forum Blauer Bruder
=> 7 TaP* (QS=2) ausgewertet mit Erschwernis nach DSA5
von Farmelon
05.01.2022 11:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [LLanka] - Der Tanz der Perldrachen
Antworten: 1241
Zugriffe: 92571

[LLanka] - Der Tanz der Perldrachen

Flugboot Auf an die Rehling, auf an die Spitze kämpft er sich vor! Als es los geht kläfft Frechfuchs fröhlich und verdreht den Kopf, schnappt nach seinem tollen blauen Halsband. Aber nicht um es abzureißen! Kurz darauf flattert dort ein blauer Umhang im Fahrtwind und Wind, pustet sich auf und stolz...
von Assaltaro
03.01.2022 14:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] - Der Tanz der Perldrachen
Antworten: 863
Zugriffe: 41912
Geschlecht:

[OOC] - Der Tanz der Perldrachen

Aber dann kann ich ihn gern für eine Vorstellung vorbei schicken Said al-Kebir ibn Palmeya, Majuna, CH 14, GE 14, KK 13, SO 5, Herausragendes Aussehen, Linkshänder Said ist für einen Tulamiden ein sehr großer Mann mit seinen fast 1,90 m. Da seine Mutter auch nie etwas von seinem Vater erzählen wollt...
von Amirelle
23.12.2021 20:52
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [LLanka] - Der Tanz der Perldrachen
Antworten: 1241
Zugriffe: 92571

[LLanka] - Der Tanz der Perldrachen

Die Unbekannte und Korbad Die Unbekannte genießt die Massage richtig. Als er sich von den Ohren über den Nacken tiefer arbeitet, streift sie die Jacke von den Schultern. Nun sieht man auch, dass das Kleid eigentlich ein schulterfreies ist und im Rücken einen tiefen Ausschnitt hat. Da wo kein blauer...
von Shirwan
22.12.2021 13:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [LLanka] - Der Tanz der Perldrachen
Antworten: 1241
Zugriffe: 92571
Geschlecht:

[LLanka] - Der Tanz der Perldrachen

Takhte - Qasran, Gordovan, Shey, Tsalexia, Korbad, Fjolnir, die Unbekannte, Shalima Korbad zur Unbekannten "Ich bin noch am überlegen, ein falsches Opfer, mag statt der Gunst, den Zorn eines Gottes erwecken." Er betrachtet sie einmal prüfend. "Welche Bräuche der Opferung gibt es denn...