Die Suche ergab 2 Treffer: Christian_Saßenscheidt

Suchanfrage: +Christian +Saßenscheidt

von Muhadib
02.12.2010 11:16
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Die Qualität der Wahren Namen
Antworten: 30
Zugriffe: 1807

Re: Die Qualität der Wahren Namen

Das war entweder Olaf Michel oder Christian Sassenscheidt. Das ist dann aber wohl ein Grund, warum wahre Namen normalerweise als eine Art Geheimwissen gehandhabt werden. Mir persoehnlich ist die benoetigte Zeit auch viel zu lange. Die Erschwernisse sind jetzt ja nicht so schlimm, aber die Zeit stoer...
von Mustafa ben Ali
11.01.2008 17:16
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Newsletter
Antworten: 7
Zugriffe: 2871
Geschlecht:

Der erste ist heute angekommen. Falls einer es vergessen hat oder es noch nicht gewusst hat, hier ist er. So, ich wünsche erstmal allen Lesern nachträglich ein frohes neues Jahr – Ich hoffe, ihr seid alle gut im Jahr 2008 angekommen. Das ist also unser erster Ulisses-Newsletter :) - isser nicht süß?...