Die Suche ergab 2 Treffer: Dämmerung_(Hörbuch)

Suchanfrage: +Dämmerung +(Hörbuch)

von Baaderan
17.04.2014 01:14
Forum: Romanbewertungen
Thema: R056: Das zerbrochene Rad: Dämmerung
Antworten: 22
Zugriffe: 8236

Re: R056: Das zerbrochene Rad: Dämmerung

... den gesamten Roman), weil ich ein wenig hin- und hergerissen bin. Immerhin habe ich als Jugendlicher das Buch gelesen und vor kurzem noch mal das Hörbuch gehört (ich meistere gerade G7 :wink: ) und als Jugendlicher war ich tatsächlich sehr beeindruckt von der vermeintlichen Komplexität aufgrund ...
von Ashara
07.01.2008 14:33
Forum: Archiv
Thema: Das zerbrochene Rad: Nacht - Hörbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 1536

Das zerbrochene Rad: Nacht - Hörbuch

Weiß hier zufällig jemand was genaueres über den Erscheinungstermin des o.g. Hörbuches auf CD? Ich bin nämlich grade schwer am überlegen, ob ich mir jetzt schon (nachdem ich am Wochenende mit "Dämmerung" fertig geworden bin) die MP3 Version runterladen soll oder doch lieber noch bis zum Er...