Die Suche ergab 8 Treffer: Der_Scharlatan_(Hörbuch)

Suchanfrage: +Scharlatan +(Hörbuch)

ignoriert: Der

von Scriptor
17.09.2021 17:42
Forum: Romanbewertungen
Thema: R001: Der Scharlatan
Antworten: 44
Zugriffe: 23354
Geschlecht:

R001: Der Scharlatan

Hab das Buch gelesen und öfters als Hörbuch gehört. Gelungene Geschichte mit vielen unterschiedlichen Charakteren. Spannende Wendungen und lustige Momente welche DSA gelungen spiegelt.
Solide 4 Punkte.
von Overator
09.04.2018 16:16
Forum: Romanbewertungen
Thema: R001: Der Scharlatan
Antworten: 44
Zugriffe: 23354

R001: Der Scharlatan

... allerdings wird sich das bald ändern. Ich habe sie (Der Scharlatan, Das zerbrochene Rad, Die Gabe der Amazonen und Der Göttergleiche) jeweils als Hörbuch erlebt. Insofern werde ich meine abschließende Stimme erst geben (und diesen Beitrag erweitern) wenn ich die Bücher auch gelesen habe. Nun meine ...
von Hans
03.07.2017 23:03
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [4 Helnd und ein Schelm] Rezension: Die Gabe der Amazonen
Antworten: 0
Zugriffe: 338

[4 Helnd und ein Schelm] Rezension: Die Gabe der Amazonen

... Hörbuch<e>[/url]</e></URL>, gelesen von Axel Ludwig, Carolin Schmitten und Tanja Haller, kann als MP3-Download für 27,95€ erstanden werden.<e>[/i]</e></I><br/> ...
von tele
03.07.2010 11:56
Forum: Romanbewertungen
Thema: R001: Der Scharlatan
Antworten: 44
Zugriffe: 23354

Re: R001: Der Scharlatan

Ich hab das Buch jetzt als Hörbuch durch. Es ist sicherlich nicht so mitreißend wie Das Jahr des Greifen (und auch nicht so bodenständig), dennoch wird ein sehr schönes Aventurienbild gezeichnet (bis auf einige Ausnahmen wie murmelnde ...
von HdS
14.01.2009 18:46
Forum: Archiv
Thema: Pen & Paper Rollenspiele am Ende (Alveran-News/Envoyer)
Antworten: 87
Zugriffe: 8170

... limitiert) erschienen. Diese ist in einer Pappschachtel in Buchoptik verpackt und enthält zusätzlich zur normalen Version: * Der Scharlatan (Hörbuch) * Drakensang Soundtrack von Dynamedion * Aventurienkarte aus Kunstleder * Zinnminiatur "Lindwurmtöter" Thalon danke, ich hatte es ...
von Thalon
14.01.2009 14:03
Forum: Archiv
Thema: Pen & Paper Rollenspiele am Ende (Alveran-News/Envoyer)
Antworten: 87
Zugriffe: 8170

... limitiert) erschienen. Diese ist in einer Pappschachtel in Buchoptik verpackt und enthält zusätzlich zur normalen Version: * Der Scharlatan (Hörbuch) * Drakensang Soundtrack von Dynamedion * Aventurienkarte aus Kunstleder * Zinnminiatur "Lindwurmtöter" Thalon
von egi.dius
30.12.2008 21:54
Forum: Spieleinstieg
Thema: Hintergrund (Roman) Al Anfa
Antworten: 17
Zugriffe: 2791

Algorton schrieb:
Tuan der Wanderer ist echt glaub ich der schlechteste DSA Roman.


Dann lies mal die von Barbara Büchner... :wink:

Was soll mit "Der Scharlatan" nicht stimmen? Ich find ihn recht gut und das Hörbuch ebenfalls.
von Edowino
28.12.2008 13:19
Forum: Spieleinstieg
Thema: Hintergrund (Roman) Al Anfa
Antworten: 17
Zugriffe: 2791

... (bis auf den Endteil) am besten, das kann ich sehr empfehlen. "Zugvogel" ist auch ganz gut. "Der Scharlatan" habe ich als Hörbuch über die Limited Edition von Drakensang, da mag ich die etwas naive Atmosphäre nicht so, und werde es auch nicht zuende hören. (selbst gelesen ...