Die Suche ergab 3 Treffer: Der_letzte_Wunsch/Meisterinformationen

Suchanfrage: +letzte +Wunsch +Meisterinformationen

ignoriert: Der

von Nepolemo ya Dolvaran
08.04.2020 15:13
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: HW29 Madas blaue Augen
Antworten: 11
Zugriffe: 3840

HW29 Madas blaue Augen

Einen einzigen Punkt und auch nur, weil es nicht schlechter geht. Dieses Solo-Abenteuer ist nur mit den Forenregeln anscheinend widersprechenden Worten zu beschreiben. Es funktioniert als Solo-Abenteuer nicht. Es ist eine (schlechte) Kurzgeschichte, die einen Solo-Abenteuer-Anstrich bekommen hat. Al...
von Loirana
14.10.2017 00:58
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 239128
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Auch von mir ein paar Anmerkungen, da ich fürchte, dass es zu Missverständnissen kommt. Ich möchte mich bei dir Shalyriel , entschuldigen, da dies aus kommunikationstechnischer Sicht von meiner Seite aus nicht ganz transparent gestaltet wurde. Sarafin hat eine recht mächtige Meisterperson auf meinen...
von Celestus
24.11.2014 17:17
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [MI] Spuren der Verheißung & Rabenblut nach 7G
Antworten: 7
Zugriffe: 3356

[MI] Spuren der Verheißung & Rabenblut nach 7G

[An meine Spieler: Nero, Zodia, Greg, Alonso, Gero - haltet eure Blicke bitte fern von diesem Thread. Ihr nehmt euch nur die Spannung. ;-)] An alle Anderen: Hallo. Wie ihr vielleicht erahnt möchte ich diesen Thread für die Planung meiner Runde nutzen. Dabei bin ich für jede Hilfe dankbar, seien es K...