Die Suche ergab 4 Treffer: Derischer_Index/Ce

Suchanfrage: +Derischer +Index

ignoriert: Ce

von StipenTreublatt
10.09.2017 09:42
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Discord-Treffen zur Wiki-Neugestaltung
Antworten: 21
Zugriffe: 9572

Discord-Treffen zur Wiki-Neugestaltung

Kurze Auflistung der Punkte, die wir gestern besprochen haben (danke nochmals an alle, die da waren): Legende: :Maske: - mittlerweile umgesetzt :6F: - wird bald umgesetzt :-? - technische Deteils zu klären :( - wird vorerst nicht umgesetzt Hauptseite "Hauptseite" nach "Willkommen im W...
von WeZwanzig
10.02.2015 16:47
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: DSA-Götterdämmerung (Historia Aventurica) [MI: G7]
Antworten: 2160
Zugriffe: 193364
Geschlecht:

Re: DSA-Götterdämmerung (Historia Aventurica) [MI: G7]

@WeZwanzig: Deine Punkte wurden alle gelesen. Was die Aufmachung des Werkes angeht, magst du Recht haben, auch sollte es natürlich nicht passieren, dass Städte mehrfach neu gegründet wurden. Andererseits wurden Städte im Verlaufe der Geschichte auch immer mal wieder zerstört etc. Müsste man jetzt i...
von Valon
10.02.2015 15:52
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: DSA-Götterdämmerung (Historia Aventurica) [MI: G7]
Antworten: 2160
Zugriffe: 193364

Re: DSA-Götterdämmerung (Historia Aventurica) [MI: G7]

Ein guter Teil ihrer Identität leitet sich aus ihrer Erschaffung und dem Streben nach Freiheit ab. Und jetzt kommt die HA daher und erklärt, dass es die schon ein paar Zeitalter früher gab. Da die Zeitalter, gerade die frühen, nicht in ihrer Länge definiert sind, kann kosmologisch gesehen doch auch...
von Mustafa ben Ali
15.02.2010 13:37
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Vergriffene Publikationen
Antworten: 55
Zugriffe: 11718
Geschlecht:

Re: Vergriffene Publikationen

Ein Bot ist ein Skript, welches gleiche, bzw. ähnliche, Aufgaben selbsttätig ausführt. Zum Beispiel wird Derischer Index von einem Bot gefüttert. Er schaut bei den Artikeln nach, ob dort [[Kategorie:Index-X]] (wobei X auch ein anderer Buchstabe sein kann) steht. Wenn ja, schaut das Skript nach, ob d...