Die Suche ergab 2 Treffer: Derographische_Regionen

Suchanfrage: +Derographische +Regionen

von Igen
08.10.2014 21:26
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Vorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 3371

Re: Vorschlag

Magst du ein Beispiel nennen? Sprachen finden sich bisher unter den Regionen, d.h. beim Klick auf die derographische oder politische Region in der Infobox solltest du die gewünschten Informationen zur Sprache finden können - das kennst du?
von Robak
26.03.2007 13:36
Forum: Spieleinstieg
Thema: Welche Region passt zu meiner Entdeckerin?
Antworten: 35
Zugriffe: 7389

[offtopic] Sorry, das muss ich grade mal loswerden: Gab es in diesem Forum nicht erst kürzlich eine längere, äußerst hartnäckig geführte Diskussion darüber, ob "ungeeignet" gleich einem "verboten" zu verstehen ist oder nicht? Jetzt haben wir in diesem kurzen Thread schon zwei Le...