Die Suche ergab 64 Treffer: Die_Wölfin

Suchanfrage: +Wölfin

ignoriert: Die

von Klevi Löwenhaupt
15.11.2023 20:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8538
Zugriffe: 295447
Geschlecht:

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Yay
Also mit der Wölfin lässt sich gut spielen :censored:
von Baal Zephon
15.09.2023 07:37
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wie "häufig" dürften eigentlich Halborks und Halbelfen so sein?
Antworten: 75
Zugriffe: 3532

Wie "häufig" dürften eigentlich Halborks und Halbelfen so sein?

Aber völlig ohne Kontakt zu den Menschen der Stadt können sie nicht leben; Vollkommen wahrscheinlich nicht, aber je nachdem wie umfangreich das Orkendorf ist kann es dennoch sein das man in Thorwal außerhalb des Ghettos (im Sinne von Sammelpunkt einer bestimmten Ethnie) nie eine Orkfrau sieht. Waru...
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
12.09.2023 11:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 581053
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Separee der Drei Grazien Nachdem Anakena sich beruhigt hat, dreht sie ihren Kopf. Ihre dunklen Augen blicken Talefeyar dankbar an Du bist ein netter, lieber Mann, Talefeyar. Danke, ich nehme gern Früchte. Ich mag Früchte sehr Im Hauptsaal Da bin ich mir sicher , lächelt Fjolnir zurück Du suchst bes...
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
10.09.2023 10:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 581053
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hamam - Drei Damen und ein Wolf Roana erwidert Domingas Kuss öffnet dabei ihren Mund, sodass beide Zungen sich zärtlich umtanzen. Beim Lösen des Kusses beißen beide Frauen sich zärtlich in die Lippen, während Abra, eng an sie gedrückt, Roana weiter küsst und Roanas Rahjaäpfel nett behandelt und Dom...
von Klevi Löwenhaupt
19.08.2023 21:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 581053
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tanzplatz Der gestohlene Kuss wird gerne erwidert und dann geht die Wölfin in Nähe zu Roana. Der weiche Stoff ihrer Kleidung berührt die Dame immer und immer wieder genau wie die etwas kühleren Hände der jungen Frau. Sie grinst wölfisch und haucht ihr einen Kuss auf die Wange. Auf dem Weg zum Hamam...
von Chephren
15.08.2023 11:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 581053

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tanzplatz Dominga lächelt und schaut sich um. "Ich hab das... und vor allem das Fest nachher organisiert. Das hat mich angespannter zurückgelassen als eine zwergische Armbrustsehne beim Anblick eines Drachen. Daher... danke!" Dann wird das Lachen befreiter als Abra das so wörtlich nimmt u...
von Chephren
10.08.2023 16:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 581053

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tanzplatz Dominga schaudert ein wenig und sie bekommt ein wenig Gänsehaut. Genießt die kühle Berührung, die Nähe. "Ja... blau... gefällt mir gut..." haucht sie, kommt noch einen Finger näher, aber wenn ihre Hxenschwester einen Schritt weiter gehen will, muss sie es tun. So gar nicht mehr ...
von Chephren
10.08.2023 13:57
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 581053

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tanzplatz
Dominga hat ganz sicher Spaß an dem Tanz auch wenn er anstrengender und wilder ist als gedacht, aber sie lässt sich darauf ein. Grinst dann bei der Frage. "Wie willst du sie denn abkühlen wilde Wölfin des Nordens?"
von Blitzcrank
30.06.2022 06:56
Forum: Romanbewertungen
Thema: (PS03) Die Wölfin
Antworten: 7
Zugriffe: 5067

(PS03) Die Wölfin

Schließe mich den Vorschreibern an und finde den Band ebenfalls schwächer als die beiden davor. Das liegt meiner Meinung nach vor allem an den Beorn-Passagen, die gerade am Anfang eher vor sich hindümpeln und einen nicht so richtig mitziehen können. Norburg hingegen fand ich wieder spannend, und es ...
von mellonvo
22.02.2022 21:24
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A196 Friedlos
Antworten: 34
Zugriffe: 17309
Geschlecht:

A196 Friedlos

Ich habe das Abenteuer für DSA5 gemeistert. Ich bewerte es auch als gutes Abenteuer, mit doch recht hohem Anspruch an den Meister. Das ist aber im Forum ja zur Genüge beschrieben. Daher möchte ich nur auf einige Punkte eingehen, die ich problematisch fand oder die sich erst im Spiel als Problem erge...
von Wolfio
30.01.2022 09:45
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 333468
Geschlecht:

Suche Abenteuer mit/für/in...

Denkbar wären auch die absoluten Klassiker im Rollenspiel. Entsprechend würde ich mir ein kleines Dorf suchen und dort als Abenteur etwas ansetzen wie: - Im alten Lagerhaus gibt es eine schlimme Rattenplage von Wolfsratten. Eine davon scheint besonders kräftig und sogar übernatürlich stark zu sein....
von ChaoGirDja
07.01.2022 09:31
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Das Bauchnabel/BALSAM-Problem
Antworten: 100
Zugriffe: 5046

Das Bauchnabel/BALSAM-Problem

Was willst du da Debunken? Es gibt keine offizielle Setzung wann die Seele in den Körper einzieht. Noch nicht mal Hinweise. In meinen Augen macht diese spezielle Feststellung sinn und wir behandeln das auch so. Offizielle Setzung nicht, aber Hinweise oder Spekulationen von euch? Immerhin gehts daru...
von Ho Lee Fuk
30.12.2021 13:10
Forum: Romanbewertungen
Thema: (PS03) Die Wölfin
Antworten: 7
Zugriffe: 5067
Geschlecht:

(PS03) Die Wölfin

Der bisher schwächste Band, auf jeden Fall. Schon als Spieler war das die langweiligste Episode, von daher hatte ich auch nicht mehr Spannung im Buch erwartet. Gefallen haben mir alle Parts von Beorn, ob im Himmelsturm oder auch später. Zu Pardonas Motivation habe ich meine Einschätzung bei Band PS0...
von Alrik Normalpaktierer
18.08.2021 16:27
Forum: Ilaris
Thema: Zeigt her eure Ilaris Charaktere!
Antworten: 31
Zugriffe: 4562

Zeigt her eure Ilaris Charaktere!

Jetzt nur grob drübergeschaut: - Irgendwie ist das PDF kaputt, auf dem Kampfbogen wird mir bei allen Attributen 0 angezeigt. - Vom Charakterkonzept ist mir etwas unklar, wie die Einordnung im Mittelreich (nach meinem Kenntnisstand sind Firungeweihte da eher Wildhüter mit Anbindung an den Adel) mit d...
von Draco Graustein
21.07.2021 14:57
Forum: Phileasson
Thema: Beorn-Saga - Zwei Gruppen in jeweils einer Ottajasko
Antworten: 12
Zugriffe: 8068

Beorn-Saga - Zwei Gruppen in jeweils einer Ottajasko

Mittlerweile ist schon viel passiert :ijw: Die Gruppe mit guter Gesinnung, welche mit Phileasson reist, durfte das Abenteuer um die Seuche erleben. Außerdem konnte Niamh ihnen die letzten Fragen zum Himmelsturm beantworten und dem Elfen der Gruppe weiterhelfen. Hier der Abenteuerbericht. Für die and...
von Draco Graustein
07.04.2021 13:40
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A173.3 Der Unglückswolf (Die Phileasson-Saga)
Antworten: 16
Zugriffe: 12828

A173.3 Der Unglückswolf (Die Phileasson-Saga)

Ich leite zwei Gruppen die im gleichen Universum spielen. Die Gruppe mit guter Gesinnung, welche mit Phileasson reist, durfte das Abenteuer um die Seuche erleben. Außerdem konnte Niamh ihnen die letzten Fragen zum Himmelsturm beantworten und dem Elfen der Gruppe weiterhelfen. Hier der Abenteuerberic...
von Draco Graustein
29.03.2021 09:23
Forum: Phileasson
Thema: Beorn-Saga - Zwei Gruppen in jeweils einer Ottajasko
Antworten: 12
Zugriffe: 8068

Beorn-Saga - Zwei Gruppen in jeweils einer Ottajasko

Beide Gruppen haben nun den Himmelsturm erkundet :lol: Die Gruppe mit guter Gesinnung, welche mit Phileasson reist, kam als erster an und weckte alles auf was im Himmelsturm so lauerte. Hier der Abenteuerbericht der Phileasson-Saga. Die andere Heldengruppe mit zwielichtiger Gesinnung, welche mit Beo...
von Wolfio
17.12.2020 14:28
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Mal wieder ein G7-Magier
Antworten: 121
Zugriffe: 7936
Geschlecht:

Mal wieder ein G7-Magier

Wir starten mit der Gruppe etwa 1010. Entsprechend wurde Andergast noch nicht von der Grauen Gilde reformiert und Riva ist noch nicht existent. Was ich nicht spielen möchte, ist ein Beschwörer oder Herbeirufer. Invocatio dient vor allem der Erlangung von "Bann- und Schutzkreise gegen niedere Dä...
von Cherrie
27.08.2020 08:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Der Wolf von Winhall
Antworten: 156
Zugriffe: 26177

Der Wolf von Winhall

Erst schaut sie niedergeschlagen bei Tanit´s Worten, dann fangen ihre Augen aber an zu strahlen wie zwei kleine, dunkelbraune Sterne, als Aron seine Meinung in die Runde gibt. "Du meinst wirklich, ich wäre eine große Hilfe?" Und auch das Gleichnis von der Wölfin im Käfig hat sie schwer bee...
von Criosa
27.08.2020 07:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Der Wolf von Winhall
Antworten: 156
Zugriffe: 26177
Geschlecht:

Der Wolf von Winhall

Als Aron Tanits Blick bemerkt huscht ein sanftes, verständnisvolles Lächeln über sein Gesicht. Er weiß wohl, dass Sie sich Unterstützung für ihren Vorschlag erhofft. "Eure Sorge um Eure Mitmenschen ehrt Euch Tanit" , sagt der junge Geweihte und nickt ihr bekräftigend zu, die bernsteinfarbe...
von Loirana
16.06.2020 16:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377356
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Phextempel Perinyo lächelt, wobei seine Augen definitiv nicht mitlachen. "Wie einen Splitter in meinem Zeigefinger hab ich dich vermisst" , säuselt er 'freundlich'. "Ich verstehe, die berühmte Oreal, die einsame Wölfin aus Punin, hat Neuigkeiten und braucht etwas. Welch Überraschung,...
von Wolfio
04.03.2020 04:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mächtige Gegner erst bei hoher Helden Stufe?
Antworten: 27
Zugriffe: 2873
Geschlecht:

Mächtige Gegner erst bei hoher Helden Stufe?

Die Frage ist, was hier "mächtig" bedeutet. Da ist die Formulierung beim Erstellen des Threads etwas unglücklich gewesen. "Übernatürlich und abgedreht" würde vllt auch passen. Meine Kernaussage dazu war, dass es Gegner (wie etwa Geweihte des Namenlosen, Dämonen, Drachen, 'Finste...
von Todeshörnchen
28.12.2019 18:10
Forum: Romanbewertungen
Thema: (PS03) Die Wölfin
Antworten: 7
Zugriffe: 5067

(PS03) Die Wölfin

Neben den bereits erwähnten Sexeskapaden bietet dieser Band die bisher langweiligste und uninspirierteste Story der Reihe. Es hat mich wirklich Überwindung gekostet, bis zum Ende durchzuhalten. Aber vielleicht liegt das Problem im Gesamtprojekt, wenn man sein Lieblingsabenteuer in Romanversion veröf...
von Nepolemo ya Dolvaran
07.08.2019 17:03
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Dörfliche Firungeweihte - eine neue Variante der Profession Firungeweihter
Antworten: 44
Zugriffe: 6127

Dörfliche Firungeweihte - eine neue Variante der Profession Firungeweihter

Kann irgendjemand der "Schild des Reiches" oder "Unter der Dämonenkrone" besitzt beitragen, wie der Firunglaube nach Tobrien bzw. ins Al'Hani-Reich gekommen ist, und sich evtl. von dort ausgehende weiterverbreitet hat? DIE AL'HANI »In jenen alten Tagen, als das Land zwischen Sic...
von Baal Zephon
17.04.2019 14:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tiergefährten - eure Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 3346

Tiergefährten - eure Erfahrungen

Ich habe recht gute Erfahrungen mit Tiergefährten gemacht. Die meisten Hexenvertrauten kann man mMn recht gut einbringen und ihnen Persönlichkeit geben... und meistens bekommen sie von mir mehr Plotrüstung als die SC's selber, solange sie nicht aktiv in Gefahr maneuvriert werden ;) Auch mit profanen...
von Argilac
05.04.2019 09:40
Forum: Romanbewertungen
Thema: (PS07) Rosentempel
Antworten: 6
Zugriffe: 3494

(PS07) Rosentempel

WeZwanzig Ich wollte Dir auch gar nicht widersprechen. Ich habe nur feststellen wollen, daß meiner Meinung nach Rosentempel immer noch deutlich besser geschrieben ist als Die Wölfin . Das Unverständlichste für mich war aber: Tatsächlich bricht das Buch leider mit der Szene in der Silberflamme , als...
von Argilac
04.04.2019 16:41
Forum: Romanbewertungen
Thema: (PS07) Rosentempel
Antworten: 6
Zugriffe: 3494

(PS07) Rosentempel

Ich kann WeZwanzig in den meisten Punkten inhaltlich nur zustimmen, dennoch fand ich dieses Buch meilenweit besser als das von ihm zum Vergleich herangezogene Die Wölfin . Trotz aller o.a. Schwächen ist die Handlung und die Qualität der Interaktionen deutlich interessanter als in besagtem Band. Die ...
von WeZwanzig
03.04.2019 23:11
Forum: Romanbewertungen
Thema: (PS07) Rosentempel
Antworten: 6
Zugriffe: 3494
Geschlecht:

(PS07) Rosentempel

Tja, leider hält nichts ewig. Zwar war die Reihe die letzen paar Bücher über konstant auf einem sehr hohen Niveau, doch nun sinkt sie leider wieder sehr stark ab. Ganz so schlimm wie "Die Wölfin" ist es zwar nicht, denn es gibt durchaus einige gute Stellen, aber wenn ich das Buch an drei S...
von WeZwanzig
22.03.2019 15:02
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [Engors Dereblick] Rezension: Rosentempel
Antworten: 1
Zugriffe: 285
Geschlecht:

[Engors Dereblick] Rezension: Rosentempel

Ich schwanke aktuell ob mMn "Die Wölfin" oder "Rosentempel" der schwächste Band der Reihe ist. Ich denke die Wölfin gewinnt knapp, denn da hat mir kaum was gefallen. Hier gab es einige gute Stellen, aber leider auch sehr viele die mir gar nicht gefallen haben. Ausführlich dann ab...
von Sumaro
20.12.2018 13:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 577
Zugriffe: 37140

[Bornland] Purpurgeburt

Die Alte lacht auf und schüttelt den Kopf, so dass die grauen Haare um ihre Schultern tanzen, ehe sie das Mädchen fixiert. Dann hast du nicht gut hingehört, kleines Wolfskind. Die Junkerstochter zahlt den Preis für ihr Leben. Denn Leben hatte sie keines mehr, als ihr sie mir in die Arme legtet, Junk...