Die Suche ergab 2043 Treffer: Festumer_Schatten

Suchanfrage: +Festumer +Schatten

von Faenwulf Angarson
13.03.2024 07:54
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Sammlung guter inoffizieller Abenteuer
Antworten: 21
Zugriffe: 7164
Geschlecht:

Sammlung guter inoffizieller Abenteuer

Vielen Dank Durchstreicher für die Abenteuer. Der schmale Grat ist aus einem Aventurischen Boten und dürfte damit offiziell sein. Zwischen Mondschein und Zwielicht , Wahnsinn und Wahrheit , Tsas Kinder und Festumer Schatten sind tatsächlich alle im riesigen Download Archiv des Orkenspalter Forums zu...
von Durchstreicher
12.03.2024 22:31
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Sammlung guter inoffizieller Abenteuer
Antworten: 21
Zugriffe: 7164

Sammlung guter inoffizieller Abenteuer

Ist eine Weile her, aber sind in sehr guter Erinnerung geblieben (they dont do them like this anymore): Zwischen Mondschein und Zwielicht - Ein phexischer Ausflug nach Gareth der es absolut in sich hat. Wahnsinn und Wahrheit - Ein gemütlicher Abend irgendwo im Gasthaus. Was könnte da schon schief ge...
von Farmelon
02.09.2022 13:36
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Eine vergessene Mine [abgebrochen]
Antworten: 455
Zugriffe: 46852

[OOC] Eine vergessene Mine

Jupp, in Festumer Schatten war Schogrim mit dabei, Praiodane kennt ihn, Wulfen und Mordred.
von gnorlin
02.09.2022 06:14
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Eine vergessene Mine [abgebrochen]
Antworten: 455
Zugriffe: 46852
Geschlecht:

[OOC] Eine vergessene Mine

Das ist doch eine Idee... :rolleyes: dann denke ich mir mal für morgen was aus. Nehm ich die Praiodane aus dem letzten AB Chephren von den Werten her? Das war ja 'Festumer Schatten', mein ich.... mit Mordred und Schrogrim.... :grübeln: Farmelon gnorlin ? Korrekt, das war bei ‚Festumer Schatten‘.
von Shanna
02.09.2022 00:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Eine vergessene Mine [abgebrochen]
Antworten: 455
Zugriffe: 46852

[OOC] Eine vergessene Mine

Das ist doch eine Idee... :rolleyes: dann denke ich mir mal für morgen was aus.
Nehm ich die Praiodane aus dem letzten AB @Chephren von den Werten her? Das war ja 'Festumer Schatten', mein ich.... mit Mordred und Schrogrim.... :grübeln: @Farmelon @gnorlin ?
von Farmelon
25.09.2021 17:28
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Festumer Schatten
Antworten: 1051
Zugriffe: 101031

[beendet]Festumer Schatten

Mordred ist kein Kämpfer, er weiß schon warum er sich wo möglich in zweiter Reihe hält. In einem fairen, oder gar ehrenhaften, Kampf hat er keine Chance. Aber hier geht es weder um Fairness noch um Ehrenhaftigkeit. Der Zauber klappt, auch wenn es spürbar knapp war, jedenfalls spürbar für Mordred. Un...
von Farmelon
23.09.2021 21:20
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061

[beendet][OOC] Festumer Schatten

Ahhh, hier ist der OOC geblieben. Vielen dank Shanna! Wie immer viel Spaß mit dir zusammen. ich les mich ingame noch ein um auf den aktuellen Stand zu kommen. SE RK GIL ist wirklich schön, hab schon länger überlegt Mordred RK ALC zu spendieren wegen Zaucberzeichen, aber da HEX den Kessel7Schale hat ...
von Shanna
01.08.2021 16:38
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061

[OOC] Festumer Schatten

Das Ende ist on.... wenn ihr noch das Gespräch mit Storrebrandt spielen wollt, müßt ihr das sagen :cookie: Ansonsten gibt es: 600 AP - SE auf: Gassenwissen, Magiekunde, Menschenkenntnis, Sagen/Legenden und Sinnenschärfe. Für alle, die an der Truhe 'gewerkelt' haben: eine SE auf Holzbearbeitung und F...
von Shanna
01.08.2021 16:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Festumer Schatten
Antworten: 1051
Zugriffe: 101031

Festumer Schatten

Das Ende: Mordreds Zauber hat Erfolg und so ist zumindest der Angriff von Rowin ausgebremst, aber der Mantel hat ja bekanntlich ein Eigenleben. Doch auch dagegen setzt ihr euch mit allem, was ihr aufbieten könnt zur Wehr, was schlußendlich auch Erfolg hat. Einige, nicht allzu schwere, Blessuren hab...
von Assaltaro
01.08.2021 16:27
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061
Geschlecht:

[OOC] Festumer Schatten

Alles klar, schön dass es zumindest irgendwie zu einem Abschluss findet
von Shanna
01.08.2021 16:01
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061

[OOC] Festumer Schatten

Da ich momentan nicht mehr wirklich Zeit für ABs habe, würde ich euch hier den Abschlußpost schreiben und die AP verteilen, damit wir es zumindest einigermaßen zu Ende gebracht haben. An euch lag es nicht, sondern leider an mir. :( :dunkelheit:
von Nicolo Bosvani
30.06.2021 08:52
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Festumer Schatten
Antworten: 1051
Zugriffe: 101031

Festumer Schatten

Juchi hält sich bereit, einzugreifen, lässt allerdings zunächst die anderen gewähren. Die wissen was sie tun. Hoffentlich.
von Chephren
19.06.2021 01:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Festumer Schatten
Antworten: 1051
Zugriffe: 101031

Festumer Schatten

Praiodane hat nun wieder die Hände an den Waffen, das Schwert ist schnell gezogen. "Gib auf!" fordert sie das Wesen noch einmal auf.
von garulfgrimson
18.06.2021 23:19
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Festumer Schatten
Antworten: 1051
Zugriffe: 101031
Geschlecht:

Festumer Schatten

Ragnar nickt bei Mordeds Worten. "Ein kurzes Kommando und wir hören auf, ihn anzugreifen." antwortet er ebenso leise.
von garulfgrimson
18.06.2021 23:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061
Geschlecht:

[OOC] Festumer Schatten

Bei einer solchen Aktion kann das wirklich ohne großen Kampf abgehen. Und was die Einflüsterungen des Mantels angeht. Durch Segen und Zauber denke ich, das sich unsere MR um ca. 10 erhöht, zumindest, wenn die der Segen sich direkt auf die MR auswirkt, wie der Psychostabilis. Wir wollen Rowin ja nich...
von Farmelon
18.06.2021 23:01
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061

[OOC] Festumer Schatten

Okay, also insgesamt +6 gegen Einfluss...... Danke. Somnigravus Ohnmacht +7 ZD halbiert +5 ZfW 18, Spezialisierung ZD = ZfW 20 -12 für Variante und SpoMod = ZfW 8 3/15/12 +6 erschwert = 2 ZfP* über. Ich denke mal da sind 2 oder 3 Bonus-ZfP* wegen Emotionen drinnen? Das wären dann 4 oder 5 ZfP*, 4 od...
von Farmelon
18.06.2021 22:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Festumer Schatten
Antworten: 1051
Zugriffe: 101031

Festumer Schatten

"Wenn das nicht klappt, beschäftigt ihn kurz falls er mich angreift, oder es." Presst Mordred leise, sehr leise hervor, damit es nur die direkt um ihn hören. Falls der Junge nicht zur Vernunft kommt, dann.......
von Shanna
18.06.2021 22:14
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061

[OOC] Festumer Schatten

Einen versuch war es wert. :ijw: Wenn Mordred/Ragnar Magie gezielt auf den Jungen sprechen, was für eine MR müssen sie einrechnen? Ich schätze mal so was wie Bannballadin würde aktiv gegen die Einflüsterungen des Mantels arbeiten und wäre zusätzlich deutlich erschwert. Von wegen ähnliche oder gegen...
von Farmelon
18.06.2021 20:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061

[OOC] Festumer Schatten

Einen versuch war es wert. :ijw: Wenn Mordred/Ragnar Magie gezielt auf den Jungen sprechen, was für eine MR müssen sie einrechnen? Ich schätze mal so was wie Bannballadin würde aktiv gegen die Einflüsterungen des Mantels arbeiten und wäre zusätzlich deutlich erschwert. Von wegen ähnliche oder gegens...
von Shanna
17.06.2021 23:37
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061

[OOC] Festumer Schatten

Kein Kampf? :ijw: Ergriffen von all den Argumenten, dem Flehen seiner Schwester erfasst ihn ein klarer Augenblick und er reißt sich den Mantel ab. Dank der geweihten Waffen undd en Segen kann man das Ding im zaum halten ohne das es einen überwältigt, es einsperren. Finale ohne Kampf, wär doch was.^...
von Assaltaro
17.06.2021 23:11
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061
Geschlecht:

[OOC] Festumer Schatten

Ja wir brauchen jetzt nicht zwingend nen Kampf.
Wenn doch gibt es genug Würfeltools im Internet.
von Farmelon
17.06.2021 23:03
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061

[OOC] Festumer Schatten

Kein Kampf? :ijw:
Ergriffen von all den Argumenten, dem Flehen seiner Schwester erfasst ihn ein klarer Augenblick und er reißt sich den Mantel ab. Dank der geweihten Waffen undd en Segen kann man das Ding im zaum halten ohne das es einen überwältigt, es einsperren. Finale ohne Kampf, wär doch was.^^
von Shanna
17.06.2021 22:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061

[OOC] Festumer Schatten

würfeln funktioniert hier immer noch nicht? Schade :( für den folgenden Kampf ist das natürlich dumm gelaufen.... wie machen wir dann die Würfe am besten?
von Assaltaro
14.06.2021 11:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Festumer Schatten
Antworten: 1051
Zugriffe: 101031
Geschlecht:

Festumer Schatten

Esmalda blickt von einem zum anderen, doch hat sie die Säbel gezogen, bereit das Leben der Menschen zu verteidigen. "Du wirst sie nicht anrühren, doch ist deine Seele noch nicht verloren. Wende dich davon ab, von dem Hass,der dein Herz zerfrisst" Esmaldas Hand ist aber auch bereits an der ...
von garulfgrimson
13.06.2021 23:01
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Festumer Schatten
Antworten: 1051
Zugriffe: 101031
Geschlecht:

Festumer Schatten

"Und vor allen Dingen: Du bist für dies Ding nur Mittel zum Zweck! Und allen hat es Macht versprochen, unter dem Deckmantel, Unrecht wieder gut zu machen. Aber andere Menschen zu töten vergrößert nur das Leid, das Du lindern willst. Willst Du Deiner Schwester wirklich die Mutter nehmen, die Eu...
von Farmelon
13.06.2021 22:53
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Festumer Schatten
Antworten: 1051
Zugriffe: 101031

Festumer Schatten

Eigentlich will Mordred ihn hassen, das hier ist etwas persönliches! Aber gerade, trotz dem was da passiert, hat er gerade fast nur Mitleid für ihn über. Etwas das man auch seinem Blick ansehen kann, seiner Stimme anhören. "Junge, wir sind vielleicht deine letzten Freunde. Ich habe selber eine ...
von Shanna
13.06.2021 22:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Festumer Schatten
Antworten: 1051
Zugriffe: 101031

Festumer Schatten

Aus Rowins fiebrigen Augen spricht grenzenloser Hass und seine Stimme klingt nicht wie er selbst, als er antwortet. „Ihr haltet uns nicht auf. Wir sind Gerechtigkeit!“ Das Amulett um Rowins Hals, was man jetzt deutlich sehen kann, leuchtet kurz blutrot auf, dann entspringen ihm schattengleichen Tent...
von Farmelon
13.06.2021 20:13
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061

[OOC] Festumer Schatten

Erledigt, danke.^^
Na ja, dann eben kein Ohnmachtssomnigravus aus dem Hinterhalt um den Mantel einfacher zu krallen. :wobble:
von Farmelon
13.06.2021 20:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet]Festumer Schatten
Antworten: 1051
Zugriffe: 101031

Festumer Schatten

Er hat sie noch nicht bemerkt, sehr gut! Gerade als Mordred........verdammt! Ragnar und dann die anderen machen auf sie aufmerksam. Dann eben so. "Und denkst du in deinem Zorn auch mal daran, was du deiner Schwester gerade antust? Was du hier machst ist ebenso schlimm wie das was dein Vater get...
von Shanna
13.06.2021 19:24
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Festumer Schatten
Antworten: 949
Zugriffe: 98061

[OOC] Festumer Schatten

Dann warte ich noch auf Mordreds Antwort.... :censored: