Die Suche ergab 2 Treffer: Firindion_Mondträumer

Suchanfrage: +Firindion +Mondträumer

von Na'rat
30.11.2009 19:40
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Selindian Hal - komischer Kerl
Antworten: 11
Zugriffe: 2723

Re: Selindian Hal - komischer Kerl

1. Fluch Der soll ja angeblich vom Aikar Brazoragh verflucht sein. Wie äußert sich dieser Fluch. Er müsste doch per Odem/Oculus/Analys erkennbar sein. Andererseits hätten das ja schon andere Hofmagier/Geweihte rausgefunden. Oder findet man nichts weil der Fluch karmaler Art ist? 2. Sonderbare Fähig...
von Cyberian Korninger
30.11.2009 19:29
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Selindian Hal - komischer Kerl
Antworten: 11
Zugriffe: 2723

Selindian Hal - komischer Kerl

Achtung Meisterinformation enthält zusätzlich Meisterinformationen aus dem Abenteuer Elementare Vergeltung in Drachenodem und ev. Erben des Zorns Meine Spieler spielen gerade Elementare Vergeltung und werden bald mit dem JdF anfangen. In Elementare Vergeltung werden die Helden, die schon in "E...