Die Suche ergab 2 Treffer: Flotter_Reiter

Suchanfrage: +Flotter +Reiter

von pimpfl
15.12.2015 15:17
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Mit Pferd springen, WdE
Antworten: 14
Zugriffe: 1728

Re: Mit Pferd springen, WdE

Die Sprungprobe wird wohl (analog zu Athletik) auf GE/KO/KK mit Sprung-TaP* durchgeführt. Genau die drei Eigenschaften sind für die Reittiere auch im WdE S. 85ff. angegeben. Eine detaillierte, offizielle Regelung für Sprunghöhen von Reittieren ist mir nicht bekannt. Das klingt in Kombi mit der Rech...
von Taralion
15.12.2015 14:26
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Mit Pferd springen, WdE
Antworten: 14
Zugriffe: 1728

Re: Mit Pferd springen, WdE

Die Sprungprobe wird wohl (analog zu Athletik) auf GE/KO/KK mit Sprung-TaP* durchgeführt. Genau die drei Eigenschaften sind für die Reittiere auch im WdE S. 85ff. angegeben. Eine detaillierte, offizielle Regelung für Sprunghöhen von Reittieren ist mir nicht bekannt. Das ist aber natürlich eh alles n...