Die Suche ergab 9 Treffer: Gewünschte_Artikel

Suchanfrage: +Gewünschte +Artikel

von nemthos
21.05.2017 13:39
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 4534
Zugriffe: 260252

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

Die Preise stehen in Verschworene Gemeinschaften. In Gareth kann man sich den Boten kostenlos an der Druckerei abholen, in allen anderen großen Städten kostet er 2D. Sollte es in der jeweiligen Stadt keine Redaktionsstube geben, dann muss man darauf hoffen, dass die Zeitungsjungen die gewünschte Au...
von Brandolin
12.09.2014 08:33
Forum: Smalltalk
Thema: Revolution in der Ukraine
Antworten: 1837
Zugriffe: 71956

Re: Revolution in der Ukraine

Hättest du recht mit deinen Ausführungen, so würde Russland ebenso argumentieren. Nur das tut Russland nicht. Würden vertragliche, völkerechtliche Vereinbarungen zwischen Russland und der Ukraine hinsichtlich der Blockfreiheit der Ukraine bestehen, dann würden Lawrow und co darauf bestehen und würd...
von sagista
25.08.2014 13:22
Forum: Smalltalk
Thema: Revolution in der Ukraine
Antworten: 1837
Zugriffe: 71956

Re: Revolution in der Ukraine

Zum Thema Abstimmung 1991 in der Ukraine Einstellungen können sich ändern. Das keiner mehr zurück will in die UdSSR ist klar. Das sich einige für ein anderes Land entscheiden möchten, nachdem sie über 23/24 Jahre Misswirtschaft erlebt haben, ist aber auch nicht ausgeschlossen. Meinungen ändern sich...
von Curthan Mercatio
05.09.2012 22:02
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Unterseekarte
Antworten: 29
Zugriffe: 2271

Re: Unterseekarte

@Aerifer: Wäre eine Möglichkeit. In diesem Falle würde ich einfach die normale Karte als Handout hergeben und die Illusion beschreiben. Bin mir aber nicht sicher ob das Sci-Fi-Überholgramm-Artefakt von den Spielern nicht abgelehnt wird. Eine ebenfalls reizvolle Zauberwirkung auf dem Hauptteil der Ka...
von Igen
23.09.2009 16:11
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Meilenstein 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 2425

Re: Meilenstein 2010

Zum Meilenstein Aventurische Boten : Ich nehme selber auch gerne mal einen Boten zur Hand und versuche ihn systematisch durchzuarbeiten, aber es ist wohl wirklich sehr unwahrscheinlich, dass sich an einem solchen Meilenstein mehr als nur eine Handvoll Leute beteiligen würden. Ziehe den Vorschlag als...
von Oceansoul
21.01.2009 15:44
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Projektfokus
Antworten: 174
Zugriffe: 41370

Ja, wir können das gerne noch konkretisieren. Alle ab AB 100 wären so etwa 20, die noch fehlen. Ein bisschen mehr könnten es imo schon noch sein. Unter Spezial: Gewünschte Seiten sind noch einige reale Personen gelistet. Die sind nicht alle sonderlich wichtig für DSA, aber nachdem ich im Wiki gerne ...
von der_unbenannte
27.05.2008 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze Frage an die Rechtswissenschaftler
Antworten: 23
Zugriffe: 1086

Eine neue Verfassung, die - falls das Volk mitgeht und das hatten wir ja schonmal - doch theorethisch - deshalb frage ich ja - aussehen könnte, wie es einem begabten Demagogen passt. Mir ist natürlich bewusst, dass dieser Artikel eigentlich auf die gewünschte Wiedervereinigung abzielt, allerdings tu...
von NackteElfe
11.02.2008 06:55
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Würfeletikette - Ein zweifelhafter Thread
Antworten: 77
Zugriffe: 11263

Also ich bin schon etwas empfindlicher was Würfel angeht. Ich hatte so auch mal einen mehrseitigen Artikel für ein inzw. leider eingestelltes Fanzine geschrieben. Ich achte zugebenermaßen extrem darauf welche Würfel ich für welchen Charakter verwende, aber ich spare euch jetzt eine seitenlange Erklä...
von Feuermacher
06.10.2004 15:44
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wikipedia Aventurica
Antworten: 117
Zugriffe: 26137

Also als erstes finde ich das eine super Idee, die aber wohl sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Eine Einteilung in veschiedene Regionen, um ein bestimmtes Thema ausfzugreifen wäre doch sehr schön mit einer Karte machbar. *klick* auf das gewünschte Land und schon gehts los. Ist es denn gestattet...