Die Suche ergab 3 Treffer: Haus_Kouramnion

Suchanfrage: +Haus +Kouramnion

von Lizifer
26.01.2004 14:29
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 41
Zugriffe: 5143

Hi! Kurze Optimaten-Namensfrage: Wie sieht es eigentlich mit den Silbenkürzeln beim Haus Kouramnion aus? Beim Adeptus Minor habe ich "ter" gefunden, dann gibt es noch "jil", wohl für einen Magus (beides aus "Der Ewige Tod"), aber bei den Archomagae/-i habe ich sowohl "an" als auch "to" gefunden (be...
von Gulmond
15.12.2003 12:05
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: [Myranor] DSA4: Professionskonvertierung (übergangsweise)
Antworten: 17
Zugriffe: 5206

Nur ein Teil der Optimaten sind Magier und Magier sind immer kompliziert. Wenn man keine Übung mit myranorischen Magier hat, zaubert man halt nur Matrizzen, das ist sehr simpel und wenn man schon etwas Übung hat, kann man sich auch mal an Spontanzauberei herantrauen. Ein aventurischen Dschinnenbesch...
von Xamaroth
14.12.2003 19:13
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: [Myranor] DSA4: Professionskonvertierung (übergangsweise)
Antworten: 17
Zugriffe: 5206

Und hier noch weitere: Eigene (nicht nachgerechnete) Schnellkonvertierungen: Beispiele für eine optimatische Magierkonvertierung nach DSA4: Optimatischer Magier des Hauses Kouramnion (21 GP) Vorraussetzungen: MU 13, KL 12, IN 12, KO 12, CH 11. SO mindestens 6 Modifikationen: +18 AsP, MR +2, SO +2 Au...