Die Suche ergab 8 Treffer: Heiliger_Orden_zur_Wahrung_vom_Rhodenstein

Suchanfrage: +Heiliger +Orden +Wahrung +Rhodenstein

ignoriert: zur vom

von Na'rat
06.09.2010 13:44
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 2644

Re: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos

1. Ich werde mir wohl beizeiten nen Rondrageweihten (Rhodensteiner) aus dem Bornland erstellen. Frage ist nun, gehört dieser dann der Senne Nord an, oder werden diese nur auf dem Rhodenstein ausgebildet und danach in die Sennen verteilt? So wie ich das im Vademecum lese verbleiben sie danach in der...
von Raskir
05.09.2010 10:18
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 2644

Re: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos

4. Der Startwert der Liturgiekenntnis ist 3 und alle Boni werden dazu addiert. also im Endeffekt startet ein Rhodensteiner mit 7.

Sayonara
Raskir
von Edler Leomar
05.09.2010 10:18
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 2644

Re: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos

1. Definitiv! Der Orden zur Wahrung zu Rhodenstein ist ein in Weiden fest verankerter Rondraorden. Alle Rhodensteiner gehören der Senne Nord an. 2.Das ist Diskussionssache. Hier mal zwei Meinungen aus dem kFkA: color=sienna Wenn das letzte deine Frage war, dann ja, es ist ein wenig PG. Aber wirklich...
von Rorix
05.09.2010 02:11
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 2644

Re: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos

Wos den Thread hier schon gibt frag ich doch einfach mal weiter. 1. Ich werde mir wohl beizeiten nen Rondrageweihten (Rhodensteiner) aus dem Bornland erstellen. Frage ist nun, gehört dieser dann der Senne Nord an, oder werden diese nur auf dem Rhodenstein ausgebildet und danach in die Sennen verteil...
von melkvie
24.03.2010 12:06
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 2644

Re: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos

Schon mal Danke für die ersten Antworten.

@Leta: Argh! Dann haben wir schon ne Wiki und ich vergess immer, das sie existiert^^
von Gefjun
24.03.2010 11:47
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 2644

Re: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos

In Schild des Reiches (S. 55) steht einiges zu den Rhodensteinern drin und im Rondra-Vademecum steht auch was zum Orden und zur Senne Norden drin. Da die Rhodensteiner einen großen Teil der Weidener Rondrageweihten ausmachen, kann man davon ausgehen, dass die Beschreibung der Nordsenne auch auf den ...
von melkvie
24.03.2010 11:26
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 2644

Heiliger Orden zur Wahrung von Rhodenstein - Infos

Guten Tag allersiets. Ich überlege,ob ich demnächst nicht einen Rhodensteiner Rondrageweihten spielen soll. Deshalb wollte ich ein Paar Fragen zu diesem Orden stellen. 1.In wie weit unterscheiden sie sich von den "normalen" Rondrageweihten? Sind sind eher weltlicher oder mystischer? 2.Wo s...