Die Suche ergab 4 Treffer: Heldenzeit_der_Angroschim

Suchanfrage: +Heldenzeit +Angroschim

ignoriert: der

von Kehala
04.03.2021 10:03
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die zwergische Heldenzeit - was heißt das eigentlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1704
Geschlecht:

Die zwergische Heldenzeit - was heißt das eigentlich?

Angroschs Kinder S.105 &106 schreibt über die Bergfreiheit Waldwacht: "Wer das geschäftige Treiben in den Stollen, die eifrigen Erneuerungen alter Wehranlagen und die fröhlich-derben Späße Waffen übender Krieger vernimmt, kann die wiederentflammte Aufbruchstimmung regelrecht spüren. Albrax...
von Sumaro
26.05.2016 19:05
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Sumaros kleine Schreibstube
Antworten: 49
Zugriffe: 28156

Re: Sumaros kleine Schreibstube

So, hier ein gewünschter Charakterhintergrund zu einem Angroscho, der eine besondere Rolle im Rahmen der G7 spielen soll und dessen Geschichte hier in Form einer xorloscher Stele festgehalten werden sollte. Ich hoffe, es hat den Flair der aventurischen Zwerge gut getroffen. :) Die Stelen von Xorlosc...
von Nafetsky
21.06.2015 16:07
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6235
Zugriffe: 879307

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

Farbe = Gelb =#FFFF00 Hallo zusammen, ich stelle mich wohl leider gerade einfach zu blöde an, aber ich mein mal gelesen zu haben, dass die Angroschim als Teil ihrer Heldenzeit irgendwo nochmal eine Trainingsstätte eingerichtet hätten, die sich eher an Veteranen richtete oder dem Austausch von Erfahr...
von mim_mim
03.06.2013 08:09
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6235
Zugriffe: 879307

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

color=#000080 Da ich mich im aktuellen Aventurien nicht auskenne habe ich folgende Frage: Domadraschom - die Heldenzeit der Angroschim, die als Vorbereitung auf die Schicksalsschlacht der Zwerge gilt: # Ist diese letzte Schlacht schon geschlagen (vielleicht z.B. die 3. Dämonenschlacht, die ja den Be...