Die Suche ergab 3 Treffer: Hero:Dämon

Suchanfrage: +Hero +Dämon

von mhd
17.10.2022 01:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie würde euer Wunsch DSA 6 aussehen?
Antworten: 227
Zugriffe: 29401

Wie würde euer Wunsch DSA 6 aussehen?

Man kann ja auch gerne Generierungs regeln für Alltags Charactere mit ins Regelwerk packen, aber die Standard Generierung sollte so ausgelegt sein das man Krieger, Magier, Geweihte, Elfen, Zwerge ect. bauen kann ohne das man sie mit Nachteilen zuknallen muss oder das das Generierungsystem völlig un...
von DnD-Flüchtling
14.04.2019 13:36
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Ideensammlung: Offizielle Abenteuer zeitlich/örtlich umsiedeln
Antworten: 31
Zugriffe: 17119

Ideensammlung: Offizielle Abenteuer zeitlich/örtlich umsiedeln

So, noch einmal von vorne, aber dieses Mal mit den Abenteuern in der entsprechenden Reihenfolge. Ich fange mal mit der B-Reihe an (erst Gruppenabenteuer, dann Solos), da diese auch relativ früh eingestellt wurde; danach käme dann die A-Reihe. B1: Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler Erscheinungsjahr: 1...
von muskel-michi
28.10.2007 16:02
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Über den Greifenpass [MI]: 2 Probleme
Antworten: 40
Zugriffe: 8685

Lass Domaris von einem anderen Dämon niedergestreckt worden sein. Der im Abenteuer ist lächerlich. Warum findest Du ihn denn so lächerlich? Und was sollte ich stattdessen nehmen? Und da Du fragtest: Die Verfolgungsjagd in der Luft wird nur mit ein wenig (viel) 'heldenfreundlicher Regelauslegung' mö...