Die Suche ergab 3 Treffer: Historia_Aventurica/Inoffizielle_Errata

Suchanfrage: +Historia +Aventurica +Inoffizielle +Errata

von Tika
17.03.2015 11:51
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Update und Austausch der Historia Aventurica
Antworten: 22
Zugriffe: 3929

Re: Update und Austausch der Historia Aventurica

Wow. Damit hat sich Ulisses einen Gefallen getan, wie's aussieht... Ich bin sehr überrascht, aber positiv. Ich meine, auch wenn Aeq recht hat und sie dabei sogar noch super Gewinn machen, ist das eine win-win-Situation: Wir haben Hoffnung auf ein besseres Buch, und dass Ulisses etwas Geld einnimmt, ...
von Danilo von Sarauklis
19.11.2014 11:21
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: DSA-Götterdämmerung (Historia Aventurica) [MI: G7]
Antworten: 2160
Zugriffe: 196894
Geschlecht:

Re: DSA-Götterdämmerung (Historia Aventurica) [MI: G7]

Das Was und Wie sind keine reinen Geschmacksfragen, sondern es geht hier doch auch um harte Probleme und offene Fragen: Plotholes, Ordinationen in Myranor, anscheinend unpassende Ausrichtung der aventurischen Kirchen (die ja sonst bemerkenswert treffsicher zu sein scheinen); vgl. Inoffizielle Errata...
von StipenTreublatt
06.11.2014 16:24
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Historia Aventurica
Antworten: 62
Zugriffe: 7541

Re: Historia Aventurica

Ich sehe die Notwendigkeit derartig ausführlicher Alveran-Details für ein eigentlich irdisches Geschichtsbuch zwar nicht gegeben aber nunjo ... zurück zu irdischen Themen. Das hier wurde in den Ulisses-Foren geschrieben, vielleicht kann sich das ja jemand mal näher ansehen. Mir selbst fehlen da woh...