Die Suche ergab 12 Treffer: Karteileiche

Suchanfrage: +Karteileiche

von Jadoran
06.01.2020 15:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2678
Zugriffe: 236884

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

... lachen. Probleme? Das Problem besteht darin, dass eine korrupte Offizierin das Schiff unter der Hand verkauft hat, und es nichts weiter als eine Karteileiche ist. Aber hoffentlich ändert sich das recht bald. Stattdessen ist er positiv. „Ein Patrouillenboot weitab vom Schuss ist das ideale Kommando ...
von Ardor
16.11.2017 11:14
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Bettel! Who the fuck is Bettel?
Antworten: 14
Zugriffe: 2551
Geschlecht:

Bettel! Who the fuck is Bettel?

... ausgestalten, wobei man natürlich immer Gefahr läuft, das ein DSA-Autor (der ja im Regelfall selbst ein Spieler/Spielleiter ist) mal auf die Karteileiche stößt und selbst was daraus/damit machen will. Wenn Du Details wissen willst, empfehle ich Dir, Anton Weste zu kontaktieren (z.B. auf Facebook ...
von Ardor
11.01.2016 12:38
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Nahema's Feinde
Antworten: 44
Zugriffe: 5694
Geschlecht:

Re: Nahema's Feinde

... wie ein "Brückenroman" gewirkt hat, hat er dennoch mit Polberra einen interessante Figur und mit der Hexe Axzimona eine alte "Karteileiche" mit Leben erfüllt. Das müsste aber irgendwo aus der Erzählung - sei es 'Der Scharlachkappentanz' oder einem der drei Galotta-Romane ...
von Eldoryen Gammensliff
09.12.2015 18:39
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Halbgott-Drache
Antworten: 81
Zugriffe: 8778
Geschlecht:

Re: Halbgott-Drache

... abgelegt waren. Das HA-Model erklärt aber die Vielfalt (bei gleichzeitiger Einigkeit) viel besser als eine "künstlich geschaffene" Karteileiche. Und es wurde keine Klasse/Spezies wegrationalisiert sondern schlicht die Ramschschublade ausgeräumt. Riesen sind eine "Sterbliche ...
von ChaoGirDja
11.05.2012 15:42
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Der Wanderer
Antworten: 37
Zugriffe: 3828

Re: Der Wanderer

... die üblichen Dämonen zu langweilig waren und sie man was neues machen wollte... (O-Ton :) ) Seit gibt es ihn und seit dem ist er auch eine "Karteileiche" (Gott sei dank). Man hat zwar hier und da nochmal Bezug auf ihn genommen... Aber das war es dann auch schon.
von Torben Bierwirth
21.04.2012 01:17
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Rashduler Dschinnenbschwörer - Ausrüstung und Spielereien
Antworten: 28
Zugriffe: 2490
Geschlecht:

Re: Rashduler Dschinnenbschwörer - Ausrüstung und Spielereie

... Debatte über den Einfluss und die Gültigkeit von Dispensen bestehen, könnt ihr dazu entweder einen neuen Thread aufmachen, oder allen Ernstes die Karteileiche von ´06 fleddern. Hier ist jedenfalls dicht. Bei Fragen und Beschwerden PN an mich.
von ChaoGirDja
27.02.2011 23:29
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Rückschlag, wirklich ein Nachteil?
Antworten: 92
Zugriffe: 5541

Re: Rückschlag, wirklich ein Nachteil?

... irgendwo herum steht aber bei der SF-Beschfreibung nicht dabei steht, uns vor ein massives Problem stellt: Gilt er nun, oder nicht? Ist er eine Karteileiche, oder einfach nur vergessen worden bei der SF zu erwähnen? (oder meist du, das er immer nach eine Aktion weiß, ob der Spruch gelingen wird? ...
von Benutzer 3205 gelöscht
24.11.2009 15:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5148602

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ich war zu dem Zeitpunkt bereits mehrere Semester scheinfrei. Ich war sozusagen "nur" eingeschrieben, quasi eine Karteileiche. keine Zeit neben Beruf und Familie fürs Diplom gehabt, Studienzeit überschritten, teuer Geld bezahlen müssen. Hätte ich früher gewusst, dass sie kommt, ...
von Obel
24.11.2009 15:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5148602

Re: Wie geht's Euch grad 2?

... wahrgenommen, noch Lehrmittel erhalten, noch Prüfungstermine wahrgenommen. Ich war sozusagen "nur" eingeschrieben, quasi eine Karteileiche. Aber versteh mich nicht falsch, grundsätzlich fand ich die Regelung gut und sinnvol (Für Vollzeit-/Präsenzstudenten). Hätte ich früher ...
von Thanee
26.11.2007 12:01
Forum: Smalltalk
Thema: Basisregelwerk - limited Edition
Antworten: 46
Zugriffe: 2599

...kann ja sein, dass das bei denen auch nur noch ne Karteileiche ist und sie es auch nicht mehr haben... Yep, das kenn ich auch. ;) Ich hatte bei allen mir bekannten online-shops gesucht. Und den genannten kannte ich nicht. Der ist sehr gut, hab da ...
von Ashara
26.11.2007 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: Basisregelwerk - limited Edition
Antworten: 46
Zugriffe: 2599

... Bestellung zugemailt. Bin mal gespannt, wann und vor allem mit welchem Ergebniss die antworten - kann ja sein, dass das bei denen auch nur noch ne Karteileiche ist und sie es auch nicht mehr haben *insowaspessimistbin*. Jedenfalls schon mal danke für die Antworten. Falls die es auch nicht haben, ...
von Narjuko
04.03.2004 18:38
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Sadrak Whassois Entwicklung - Briefspielfolgen?
Antworten: 267
Zugriffe: 31100
Geschlecht:

... sagen. Dafür kann es auch vorkommen, daß man selber auf eine Antwort im Spiel recht lange warten muß. Außerdem ist es nicht Sinn der Sache, als Karteileiche zu enden. Wenn man also absehen kann, für Jahre nichts mehr für das Spiel tun zu können, suche man sich besser einen Verwalter oder stelle ...