Die Suche ergab 8 Treffer: Kartenpaket_Datei

Suchanfrage: +Kartenpaket +Datei

von Natac
24.01.2023 21:00
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Vektorgrafik von Andergast
Antworten: 7
Zugriffe: 1740

Vektorgrafik von Andergast

Alrik Normalpaktierer Da hast du vollkommen Recht! Danke für den Anstoß, ich habe das entsprechend angepasst und die aktuelle Version wieder angehängt. Als Grundlage habe ich ausschließlich mit Screenshots vom DereGlobus gearbeitet, wobei die Karten dort ja auch aus dem Ulisses-Kartenpaket stammen ...
von Hans
25.06.2022 18:58
Forum: Downloads
Thema: [Aranien] Kartenpaket Schleiertanz - Karten
Antworten: 0
Zugriffe: 970

[Aranien] Kartenpaket Schleiertanz - Karten

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank: Name: [Aranien] Kartenpaket Schleiertanz Kategorie: Karten Autor: Frostgeneral Beschreibung: Anbei die drei Karten in hoher Auflösung (bis zu 12.000 pxl) für eure Schleiertanz-Runde. Viel Spaß. PS: Abonniert mich https://www.youtube.com/watch?v=u9DO...
von Hans
21.06.2022 07:28
Forum: Downloads
Thema: G7-Kartenpaket von Mescalor - Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 2208

G7-Kartenpaket von Mescalor - Karten

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank: Name: G7-Kartenpaket von Mescalor Kategorie: Karten Autor: Mescalor Beschreibung: Meine gesammelten Karten für die G7-Kampagne Dateiversion: Datei: G7 - Mescalors Kartenpaket.rar Größe: 144.3 MiB Download anzeigen: G7-Kartenpaket von Mescalor - Kart...
von malexmave
07.10.2020 21:12
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Projekt: Online-Karte mit gemeinsamen Markern
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

Projekt: Online-Karte mit gemeinsamen Markern

Moin Moin, ich spiele seit vielen Jahren mit einigen Freunden gemeinsam übers Internet die G7-Kampagne. Gestern haben wir uns gedacht, dass es bei einer komplizierten Kampagne wie dieser eigentlich praktisch wäre, eine gemeinsame Karte zu haben, auf der man sich merken kann, wo wir eigentlich Leute ...
von Leta
25.10.2016 20:58
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Zauberbuch
Antworten: 20
Zugriffe: 3445
Geschlecht:

Re: Zauberbuch

Ich hab mir mal mit den Rahmen aus dem Fanpaket einen Heldenbogen zusammengebastelt (Original Datei ist leider verloren gegangen). Da sind auch Rahmen drin.
von Curthan Mercatio
11.05.2013 13:07
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Frage zur Kartenpaket-Lizenz
Antworten: 9
Zugriffe: 1902

Re: Frage zur Kartenpaket-Lizenz

Ja genau um die Defintion von "Bearbeiten" geht es. Wäre toll wenn du da nachhaken könntest. :wink: Zur Verdeutlichung des Arbeitsvorganges: Datei erstellen -> offizielle Karte einfügen -> Küstenlinien abpausen -> offizielle Karte löschen -> Karte fertigstellen. Das heißt die offizielle Ka...
von Hans
31.07.2012 19:25
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Thema zum Download G7-Kartenpaket
Antworten: 0
Zugriffe: 663

Thema zum Download G7-Kartenpaket

Der neueste Download in unserer Datenbank:
Name: G7-Kartenpaket
Autor: Rabauk
Beschreibung:

Dateiversion:
Datei: DSA-Karten.rar
Größe: 23.79 MiB

Download anzeigen: Der alte Comto (Gänsekiel & Tastenschlag 2007)
von Benutzer 498 gelöscht
02.03.2012 13:24
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Thema zum Download "Aventurienkarte aus Regionalplänen"
Antworten: 89
Zugriffe: 15343

Re: Thema zum Download

Gerne würde ich die Karte auch drucken, doch um die Buchstaben herum sind einige typische JPEG-Kompressionsartefakte. Hast Du, Salaza, die Karte in einer besseren Kompression (Qualität 12, progressive Kompression bei 5 Durchgängen wäre natürlich der Wahnsinn)? Wäre zumindest top, wenn Du die hochla...