Die Suche ergab 42 Treffer: Kelch_der_Rahja

Suchanfrage: +Kelch +Rahja

ignoriert: der

von DerGreif
22.04.2023 19:34
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Zyklopenfeuer [MI]
Antworten: 34
Zugriffe: 8122

Zyklopenfeuer [MI]

Hallo Henia, vielen Dank schonmal für Deine Ideen und Hinweise. als Zyklopeneinsiedler anderswo auf der Insel sein Dasein fristet und einigermassen als Legende bei den Dienern des NL bekannt ist, sie ihn aber erst kontaktieren, als sich abzeichnet dass der Weg zum Depositum zum anderen Zyklopen fueh...
von DerGreif
26.03.2023 23:04
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Thorwal-Horasreich-Konflikt
Antworten: 15
Zugriffe: 1652

Thorwal-Horasreich-Konflikt

Da ich mit meiner horasischen Heldengruppe den Konflikt auch etwas bespiele, kann ich vielleicht helfen. Es gibt ein Szenario aus horasischer Sicht im Aventurischen Boten 83 (Auf in den Norden). Die Helden müssen hochrangige Persönlichkeiten und den Kelch der Rahja aus den Händen der Friedlosen befr...
von Irike
24.02.2023 16:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Separee Rosengarten Das stimmt! lacht Jucho. Wobei, ich würde niemals etwas von dir verlangen, was du nicht auch selber möchtest. Dabei schaut er sie wieder ernst an. Das mit der Strukturanalyse und dem Axxeleratus ist... etwas komplizierter und ich möchte dich nicht mit der komplexen Erklärung lan...
von Irike
23.12.2022 16:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hamam Separee Sieben Schleier Geträumt und fantasiert hatte sie schon darüber, wie es wohl sein würde. Doch dass es in Wirklichkeit So! Viel! Schöner! ist, jemanden zu küssen, hätte die junge Magierin nie geahnt. Hesinja ist völlig verzückt und gefangen in dem Augenblick der ausgetauschten Zärtlich...
von Irike
22.12.2022 16:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hamam Separee Sieben Schleier Dann auf Zwanglosigkeit, Leidenschaft und Harmonie wie es der Herrin Rahja wohlgefällig ist! erwidert Hesinja mit ihrer tatsächlich ohnehin sehr schönen und harmonischen Stimme. Wie es scheint, hat sie selbst da mehr von ihrer Mutter als von ihrem Vater. Sie hebt ebenf...
von Frostgeneral
07.10.2022 07:30
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Als Geweihter den Gott wechseln. Möglich?
Antworten: 26
Zugriffe: 2041
Geschlecht:

Als Geweihter den Gott wechseln. Möglich?

Sehe ich anders als ihr, aber dafür ist das Forum ja da. Wenn der Geweihte sich durch Entwicklung und äußere Umstände einem anderen Gott verpflichtet fühlt, dann muss er das mit den beiden Göttern ausmachen, nicht mit der Kirche. MMn bleibt der LKW bestehen, er muss sich in Zukunft nur darum bemühen...
von Loirana
12.08.2022 11:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rahja-Kampagne?
Antworten: 149
Zugriffe: 13906
Geschlecht:

Rahja-Kampagne?

Bilder-Update. Weil das leicht untergeht und hier Thema war, möchte ich nochmal ergänzen: Das zweite gepostete Bild mit der Garten-Szene und den beiden Personen mit Kelch im Vordergrund, ist mittlerweile in Gänze gezeigt worden . Alex Spohr aus der Redaktion schreibt dazu: Ein neues Cover, dieses M...
von Grumbrak
12.08.2022 10:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rahja-Kampagne?
Antworten: 149
Zugriffe: 13906
Geschlecht:

Rahja-Kampagne?

Bilder-Update. Weil das leicht untergeht und hier Thema war, möchte ich nochmal ergänzen: Das zweite gepostete Bild mit der Garten-Szene und den beiden Personen mit Kelch im Vordergrund, ist mittlerweile in Gänze gezeigt worden . Alex Spohr aus der Redaktion schreibt dazu: Ein neues Cover, dieses M...
von RvB
10.08.2022 12:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rahja-Kampagne?
Antworten: 149
Zugriffe: 13906
Geschlecht:

Rahja-Kampagne?

Bilder-Update. Weil das leicht untergeht und hier Thema war, möchte ich nochmal ergänzen: Das zweite gepostete Bild mit der Garten-Szene und den beiden Personen mit Kelch im Vordergrund, ist mittlerweile in Gänze gezeigt worden . Alex Spohr aus der Redaktion schreibt dazu: Ein neues Cover, dieses M...
von Benutzer 18120 gelöscht
06.08.2022 17:19
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion : Orks und Rahja abseits von Klischees - Vignetten
Antworten: 70
Zugriffe: 21933

Forenaktion : Orks und Rahja abseits von Klischees - Vignetten

Teil 2: Es ist Hochsommer in einem Dorf im Yaquirtal. Ein Boot legt am Ufer an. Unter den strengen Augen und Peitschen einiger Aufseher beginnen kriegsgefange Orks das Boot zu entladen. Schwere Eisenketten schleifen über den trockenen Boden. Die Orks tragen körbeweise Rindermist in die Weinberge. Ei...
von Azazyel
06.08.2022 14:50
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion : Orks und Rahja abseits von Klischees - Vignetten
Antworten: 70
Zugriffe: 21933
Geschlecht:

Forenaktion : Orks und Rahja abseits von Klischees - Vignetten

Orks Vor einem Fachwerkhaus sind Bänder aufgehängt, die kundtun, dass hier ein Barbier sein Handwerk anbietet. Ein schüchtern dreinblickender Bursche nimmt gerade auf einem Stuhl Platz, da wirft ihm ein schlanker Ork auch schon das Tuch um und beginnt, ihm das nussbraune Haar zu kämmen. Auf die Fra...
von Baal Zephon
05.08.2022 17:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rahja-Kampagne?
Antworten: 149
Zugriffe: 13906

Rahja-Kampagne?

Naja... wenn wir es mal nüchtern betrachten sind da 2 kuschelnde Pärchen drauf, einmal hetero und einmal Lesbisch, (EDIT: Oder auch einmal Homo, wenn die beiden Links Männer sind) wo bei die beiden Damen am Schmusen sind. Der Bärtige spielt Haschmich mit einer jungen Dame, dahinter spazieren 2 im Ga...
von Horasischer Vagant
08.05.2022 18:31
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Hamam Er wollte waaas? Fragt Nedimsira entsetzt und schaut ihn mit großen Augen an…da beugt sich der Magier über sie…die hübsche Frau reicht ihm den Kelch…ihre beiden Lippen berühren sich…sie umarmt ihn…Rahja hält die Zwei erneut in ihren berauschenden Armen… Melahoth wirkt auf einmal so kraftvo...
von Cahoir
04.05.2022 19:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hamam Melahoth lacht kurz auf. Aufregend und mühsam zugleich. Gefährlich auch - jedoch besser als hinter den Mauern der Akademie zu versauern. Nicht, dass es in Fasar keine Annehmlichkeiten gäbe - aber würde ich wie manche Kollegen meine Studierstube bewohnen, würde uns Beiden dieser Abend entgehen...
von Cahoir
03.05.2022 11:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hamam Mit einem geradezu spitzbübischen Lächeln schaut Melahoth zu Nedimsiray Liebend gern, Teuerste. Aber dass mir euer Genuss nicht zu kurz kommt! Ich glaube, bei der sonst durchaus anstrengenden Arbeit hier dürft auch ihr euch ein wenig Fürsorge gönnen. Er reicht ihr den Schwamm und schließt gen...
von Shirwan
30.03.2022 08:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Feenflügel
Antworten: 1190
Zugriffe: 114818
Geschlecht:

Feenflügel

2. Rondra abends Mandrion wechselt noch ein paar gewählte, aber von Freude und Entspannung erfüllte Worte mit Jassaf und verabschiedet einen nach dem anderen seiner neuen Gefährten. Als Jassaf über Serina spricht, wandert sein Blick zu ihr, in seinen Augen spiegelt sich ein geheimnisvoller und unau...
von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
27.01.2022 10:51
Forum: Out Of Character
Thema: Blinde Wut [OOC]
Antworten: 604
Zugriffe: 44548
Geschlecht:

Blinde Wut [OOC]

Ist das Verhältnis Horasreich Thorwal nicht immer angespannt? Son bisschen schon, aber zwischendurch war es schlimmer, weil die Thorwaler ... dachten, es wäre ne gute Idee, das Flaggschiff der Rahjakirche zu kapern und dann Prinz Timor und den Kelch der Rahja mit nach Thorwal zu nehmen. Die Horasie...
von Shirwan
16.10.2021 23:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Feenflügel
Antworten: 1190
Zugriffe: 114818
Geschlecht:

Feenflügel

Shanjas Diwan - Gastraum Mandrion greift sanft nach Serinas Hand. Seine Hände sind wohl deutlich rauer als es einem Gelehrten zustünde. "Serina" , er rückt sehr nah an sie heran, seine Augen betrachten ihre Lippen, die wie der Kelch der Rahja mit dem Genuss des Tharfs lockten. Wie gern hä...
von RvB
14.08.2021 21:28
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Indoktrination durch Geweihte anderer Götter
Antworten: 6
Zugriffe: 1293
Geschlecht:

Indoktrination durch Geweihte anderer Götter

Rahja-Geweihte: "...und dann streichst du mit zwei Fingern das Duftöl zwischen deine Brüste und an deinen Hals, um für die Herrin wohlgefällig zu riechen. Mit der anderen Hand ergreifst du den Kelch mit dem Tharf und benetzt damit zunächst die Lippen und dann deine Zunge, um dich sinnlich auf ...
von Horasischer Vagant
05.03.2020 17:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Rayhad nimmt Suleika an seine linke Hand und Belima an seine rechte Hand und geht mit den beiden auf die Bühne. Hinter den Dreien folgen Avessandra und Sandro, die Frau trägt den prunkvollen Kelch, der bereits mit dem edlen Wein gefüllt ist…der Mann eine kleine Flasche mit swafnirgesegneten Meerwass...
von Advocatus Diaboli
04.02.2020 00:47
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Spieler als Kirchenoberhaupt
Antworten: 41
Zugriffe: 5485

Spieler als Kirchenoberhaupt

Na'rat , bei Rahja, Aves und Kor ja. :) Darum sind ja genau die für Spieler frei gegeben. Oberhaupt zu sein ist da nicht kompliziert, man ist eben nur an einen Ort gebunden und hat zeitintensive Verpflichtungen. Um Oberhaupt der Rahja- oder Korkirche zu werden braucht es dann schon etwas Können. Fü...
von WeZwanzig
11.12.2017 11:54
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 1604
Zugriffe: 227622
Geschlecht:

Ilaris - Fragen & Antworten

Ein paar Anmerkungen zu Rahja: -Ewige Schöhnheit erscheint mir ohne gKaP-Kosten sehr mächtig. (Zumindest vom Fluff her). Ist das so gewollt? Gilt zumindest die Einschränkung der Grundversion, das man nicht gegen den Sinn der Gottheit handeln darf? - "Göttliche Inspiration" klappt nur bei F...
von Lley
13.10.2017 22:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 710
Zugriffe: 82812

Die Goldene Meile

Höflich verneigt Sefira sich vor dem Rascha-Geweihten und ist sehr Überrascht, dass hätte sie dem Halbelf nicht zugetraut. Sowieso ist er ganz anderes als sie es sich vorgestellt hatte, also einen Elfen. Aber neugierig spitzt sie die Ohren als Firutin Mordred auf seine Beziehung zu dem Geweihten ans...
von Chephren
10.10.2017 22:16
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 710
Zugriffe: 82812

Die Goldene Meile

Firutin irritiert der Säbeltänzer weniger, tatsächlic wirkt er eher beeindruckt, dass Mordred diesen so gut kennt. Nach der Vorstellung grüßt er freundlich zurück, muss sogar etwas schmunzeln als der Säbeltänzer meint, dass Mordred ihm gehöre. Habt vielen Dank. Ich denke wir können die Unterstützung...
von Thallion
05.06.2017 13:32
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Spezial-Auswertungen der DSA-Bewertungen
Antworten: 59
Zugriffe: 79674
Geschlecht:

[AB] Spezial-Auswertungen der Abenteuer-Bewertungen

Es hat ne Weile gedauert die Jahresangaben aus der Wiki umzuformatieren, aber hier nun die ultimative chronologische Abenteuerlise: Abenteuer chronologosch 993BF - 1020BF Abenteuer Bewertung Stimmen Zeit Ort Silvanas Befreiung 3,4 38 0993 BF Havena Im Zeichen der Kröte 2,5 34 0993 BF Lowangen, Svell...
von Thallion
15.05.2017 12:01
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Spezial-Auswertungen der DSA-Bewertungen
Antworten: 59
Zugriffe: 79674
Geschlecht:

[AB] Spezial-Auswertungen der Abenteuer-Bewertungen

Horasreich-Abenteuer Abenteuer Bewertung Stimmen Zeit Ort Ein Tod in Grangor 4,5 8 1038+ BF Ein Efferdmond Grangor Die unsichtbaren Herrscher 4,3 104 1022 BF Peraine bis Rondra 1023 BF Horasreich Shafirs Schwur 4,2 68 1020 BF (27 Hal) PRA  Horasreich Jenseits des Horizonts 4,2 25 1023 BF bis 1030 B...
von Zakkarus
03.08.2015 22:05
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Fest der Freuden in Belhanka
Antworten: 16
Zugriffe: 1698

Re: Fest der Freuden in Belhanka

Wie offiziell soll es denn sein?
http://www.orkenspalter.de/filebase/ind ... -Kalender/
Da stehen drei besondere Veranstaltungen drinnen, ebenso die Fahrt mit dem Kelch - aber erst am 8.Rahja.
von Alrik der Schmied
04.01.2015 14:51
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Ideen und so für Thorwal-Horasreich-Konflikt (Horas-Seite)
Antworten: 12
Zugriffe: 3641

Ideen und so für Thorwal-Horasreich-Konflikt (Horas-Seite)

Hallo liebe DSA-Gemeinde, (Alle aus der Freddie/Sandra-Gruppe bitte raus!) ich plane eine selbstgeschriebene Kampagne, die sich um den Konflikt zw. dem Horasreich und Thorwal dreht. Leider fehlt mir (wie immer) Kreativität und Zeit. Deswegen hoffe ich auf ein paar Tipps und Anregungen von euch, dami...
von Rakkdan
12.07.2014 23:27
Forum: Drachenchronik
Thema: Spielbericht aus Sicht eines Charakters
Antworten: 10
Zugriffe: 16656

Re: Spielbericht aus Sicht eines Charakters

IV. Die Suche nach Antworten A) Der Weg nach Drakonia Bereits bei der Oase Alam-Terekh wendeten wir der Khôm den Rücken zu. Vor uns lag ein Gebirgszug aus rotem Sandstein, der den Namen Amhallassih-Kuppen trägt. Die spärliche Vegetation bestand aus vertrocknetem Savannengras und vereinzelten Kaktee...
von Matror
07.06.2013 10:57
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Spielbericht Aarenstein-Kampagne [MI]: Wider Drôler Spitzen.
Antworten: 0
Zugriffe: 2973

Spielbericht Aarenstein-Kampagne [MI]: Wider Drôler Spitzen.

Nachdem ich gesehen habe, dass es bisher scheinbar keinen Spielbericht zur Aarensteinkampagne gibt, würde ich die geneigten Leser gerne mit einigen augenzwinkernden Zeilen erfreuen. :wink: Inspirationsquellen Unter dem Adlerbanner, Shafirs Schwur sowie als Auftakt die Mini-Anthologie der alten Horas...