Die Suche ergab 20 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Konvent/Liste Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Cons & Forentreffen   Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Verfasst: 23.06.2017 13:28 

Antworten: 122
Zugriffe: 10479


Da sagt Lanzelind etwas sehr sehr wichtiges. Das Treffen ist erst im Dezember ! Bis dahin ist noch viel Zeit. Ihr braucht also nicht in Panik zu verfallen. Außerdem wird sich ja vielleicht noch der eine oder andere umentscheiden, und doch nicht kommen. Oder ihm wird was dazwischen kommen. Darum verg...

 Forum: Cons & Forentreffen   Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Verfasst: 22.06.2017 17:33 

Antworten: 122
Zugriffe: 10479


Ein weiteres ausgesprochen wichtiges Update 22.06.2017: Teilnehmerzahl inkl. der Interessierten: 35 Damit ist das Forentreffen nominell ausgebucht, ab jetzt gilt wer anzahlt ist sicher dabei. Will heissen ich gebe die Zahlungsinformationen erstmal nur an die jenigen raus die bis jetzt auf der Liste ...

 Forum: Cons & Forentreffen   Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Verfasst: 06.06.2017 13:56 

Antworten: 122
Zugriffe: 10479


Zornbold hat geschrieben:
Alrik die Rippe ;D


Ich werte das mal als Interessensbekundung und setze dich auf die Liste! :)

 Forum: Cons & Forentreffen   Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Verfasst: 18.05.2017 17:44 

Antworten: 122
Zugriffe: 10479


Aber dir hab ich doch Zeit und Ort persönlich genannt. tststs
Ich bin doch nur schlichter Befehlsempfänger und kann nur nach entsprechender Aufforderung handeln. :P :censored: :P

Ich liste dich und die PN ist draussen.

P.S.: Führe ich dich denn +1 auf?

 Forum: Cons & Forentreffen   Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Verfasst: 09.05.2017 21:34 

Antworten: 122
Zugriffe: 10479


Lanzelind hat geschrieben:
Ich wollte auch gerade fragen, was man tun muss, um auf diese illustre Liste zu gelangen ;)

Ich wäre vorsichtig mit solchen Fragen.
Nicht dass du noch eine Antwort erhältst. :censored: :lol: :wink:

Meine letzten ABs mit Gilion waren ganz schön düster. :censored:

 Forum: Cons & Forentreffen   Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Verfasst: 09.05.2017 19:45 

Antworten: 122
Zugriffe: 10479


:D Da fehlen in der Tat noch ein paar Leute. @Gilion: Vielleicht machst du eine Interessenten - und eine fest zugesagte Teilnehmer -Liste? Nägel mit Köpfen sind ja gut, aber so verliert man doch den Überblick, wer Interesse hatte. Weißte was, ich mach die gerade: Interessenten: - Heldi - Lokwai - Ra...

 Forum: Cons & Forentreffen   Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Verfasst: 09.05.2017 19:20 

Antworten: 122
Zugriffe: 10479


Ich wollte auch gerade fragen, was man tun muss, um auf diese illustre Liste zu gelangen ;)

 Forum: Cons & Forentreffen   Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Verfasst: 08.05.2017 09:55 

Antworten: 122
Zugriffe: 10479


Forentreffen 2017 Ort: Alte Landschule Nottuln Anfahrt: Alte Landschule, Baumberg 89, 48301 Nottuln, Telefon: 02502 / 69 82 Zeit: 01.12.2017 ab 15:00 Uhr bis 03.12.2017 12:00 Uhr Da ich nicht als einziger der Meinung bin es wäre mehr als mal wieder Zeit für ein Forentreffen habe ich nach einigen Vo...

 Forum: Sieben Gezeichneten   Thema: Consilium Sinistrae [MI: SiZ]

 Betreff des Beitrags: Re: Consilium Sinistrae [MI: SiZ]
Verfasst: 16.08.2014 15:50 

Antworten: 6
Zugriffe: 867


Hallo, eine wirklich schöne Idee. Bei meiner gerade zu Ende gegangenen G7 fiel das Abenteuer auf Grund der Gruppenzusammensetzung ganz aus, daher habe ich es nicht geleitet. @Erfahrung von der Darstellung 2er Charaktere Da du die Rollen anscheinend schon verteilt hast, funktioniert Tipp 1 nur noch h...

 Forum: Sieben Gezeichneten   Thema: G7 - Übersicht behalten

 Betreff des Beitrags: Re: G7 - Übersicht behalten
Verfasst: 18.03.2011 18:13 

Antworten: 14
Zugriffe: 974


In den Abenteuern mit hohem NPC Aufkommen (Weidlet, Konvent in Punin, etc.) habe ich Listen mit den Namen der NSCs an die Spieler gegeben. Zum Namen stand jeweils noch der Titel und teilweise eine bekannte Tatsache in der Liste. Die Spieler haben dann beim Spielen leichter den Überblick und können s...

 Forum: Jahr des Feuers   Thema: Fesseln der Angst in SidW integrieren

 Betreff des Beitrags: Fesseln der Angst in SidW integrieren
Verfasst: 16.12.2009 18:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 535


Hi, hier bat Zordan mich kurz darzustellen wie man das Abenteuer Fesseln der Angst in SidW integrieren kann, so wie hier beschrieben. Fesseln der Angst Selbiges Szenario spielt im beginnenden Magierkonvent und beinhaltet ein kleines Detektivszenario im Rahmen des Konvents und findet sich auf dem Wol...

 Forum: Wiki Aventurica   Thema: Meilenstein 2010

 Betreff des Beitrags: Re: Meilenstein 2010
Verfasst: 30.10.2009 21:14 

Antworten: 14
Zugriffe: 2299


Erstmal eine kurze Antwort: - Wenn kein Oberhaupt einer Ortschaft bekannt ist, sollte es eine unsichtbare Kategorie "kein Oberhaupt bekannt" o.ä. geben. Dann kann man "Oberhaupt fehlt" abarbeiten. Also ich meine mich erinnern zu können dass es eine solche Kategorie schonmal gab. ...

 Forum: Jahr des Feuers   Thema: JdF/SidW- Spielbericht und Änderungen, alternatives Finale

Verfasst: 31.07.2009 15:09 

Antworten: 0
Zugriffe: 718


Der folgende Beitrag enthält MI , also hab ich es mir gespart alles zu markieren! Haben heute Schlacht in den Wolken nach 15 Spielabenden und 92 Spielstunden abgeschlossen. Habe das Abenteuer an entscheidenden Stellen geändert, um ein paar wirklich furchtbare Szenen zu entschärfen. Da ich das Abente...

 Forum: Jahr des Feuers   Thema: JdF/SidW- Spielbericht und Änderungen, alternatives Finale

Verfasst: 31.07.2009 15:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 961


Der folgende Beitrag enthält MI , also hab ich es mir gespart alles zu markieren! Haben heute Schlacht in den Wolken nach 15 Spielabenden und 92 Spielstunden abgeschlossen. Habe das Abenteuer an entscheidenden Stellen geändert, um ein paar wirklich furchtbare Szenen zu entschärfen. Da ich das Abente...

 Forum: Zauberkundige & Magie   Thema: Titel/Themen für magietheoretische Vorträge gesucht

Verfasst: 19.11.2008 17:44 

Antworten: 27
Zugriffe: 2576


Naja Druidentum ist ja nicht unbedingt gleich Schwarzzauberei, aber was wissen schon die Magier darüber? :wink: Wenn ein Konvent in einer weißen Gildenakademie zusammentrifft, dann finde ich schon, dass die vortragenden Magier Themen aus ihren eigenen Forschungsgebieten vortragen sollten. Natürlich ...

 Forum: Zauberkundige & Magie   Thema: Titel/Themen für magietheoretische Vorträge gesucht

Verfasst: 19.11.2008 12:44 

Antworten: 27
Zugriffe: 2576


Hallo! Ich möchte einen Magierkonvent mit einem Rahmenprogramm aus magietheoretischen Vorträgen versehen, u.a. um meinen Gruppenmagiern mal etwas zu bieten. Hierzu suche ich sowohl Themen als auch passende Vortragende , gerne auch Spielercharactere, die über ihr Fachgebiet (beispielsweise Wirkungswe...

 Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen   Thema: Adel im Mittelreich zur Zeit der 7G (eventuell MI)

 Betreff des Beitrags: Wunschliste
Verfasst: 12.12.2007 17:27 

Antworten: 5
Zugriffe: 664


Heja! Meinen beiden Vorrednern stimme ich zu. Ich würde gerne die Liste erstellen, um mir auf dieser Basis die wichtigen NPCs herauszusuchen. Außerdem will ich eine Menge Nebenabenteuer um die Invasion herum machen und dafür brauche ich eine Menge Namen ;). Ich halte es generell eigentlich so, dass ...

 Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen   Thema: NSCs - Toplist & Hatelist

Verfasst: 07.05.2007 18:37 

Antworten: 113
Zugriffe: 14441


Hör auf gegen den Chef zu Schimpfen, oder es setzt was, Lausbub :P


meine Liste kennt ihr ja schon, aber am WE war Konvent und Pôlberra spielen hat SPASS gemacht :-) :devil:

 Forum: Jahr des Feuers   Thema: [jdf] Magierkonvent

Verfasst: 22.04.2006 19:42 

Antworten: 5
Zugriffe: 1120


Es gibt (ich glaube, es war bei Fanpro) das Abenteuer "Fesseln der Angst" runterzuladen, das sich mit dem Konvent befaßt. Der Download enthält auch eine Liste der anwesenden Spektabilitäten.

 Forum: Jahr des Feuers   Thema: Jahr des Feuers [JDF][MI]

Verfasst: 05.10.2004 22:15 

Antworten: 1440
Zugriffe: 106222


@Alrijian: Wäre sehr nett wenn du deine Liste hier dann posten würdest... Zur Liste selbst ist aber auch schwierig zu sagen was direkte oder indirekte Info bzw. Material ist. Brogars Blut, Blutige See etc. sind zwar Abenteuer die etwas mit den schwarzen Landen zu tun haben, aber zu JdF keine Voraben...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 20 Treffer ]



Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de