Die Suche ergab 4 Treffer: Kuriositäten_im_Rollenspielsystem_DSA/Automatische_Liste

Suchanfrage: +Kuriositäten +Rollenspielsystem +Automatische +Liste

ignoriert: im DSA

von chizuranjida
27.09.2019 00:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: profane Bücher - Zufallsliste
Antworten: 14
Zugriffe: 2807
Geschlecht:

profane Bücher - Zufallsliste

Eine Verlinkung auf die tolle Liste von Wiki Aventurica habe ich nicht rein genommen Würde ich aber schon machen. "Wer Titel offiziell existierender Werke sucht findet hier welche (Link)", das ist doch nicht zu lang erspart einem das Suchen. Meinst Du (die nicht sehr elegant benamste Seit...
von Gorbalad
25.09.2019 07:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: profane Bücher - Zufallsliste
Antworten: 14
Zugriffe: 2807
Geschlecht:

profane Bücher - Zufallsliste

Eigentlich sollte zumindest jedes Buch auf Buch verlinken (dachte ich...), und da müsste man dann auf den Reiter klicken um die Liste zu bekommen. Bei Autoren geht das nicht ganz so direkt, aber Du kannst links bei "Seitenwerkzeuge" auf "Links auf diese Seite" klicken, da solltes...
von Gorbalad
14.11.2017 11:48
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Irdische Vorbilder für NPCs...
Antworten: 8
Zugriffe: 1981
Geschlecht:

Irdische Vorbilder für NPCs...

Im Wiki ist so etwas immer wieder mal vermerkt, z.b. bei Helme Haffax#Irdisches . Eine (automatisierte) Liste dazu gibt es glaube ich nicht, könnte man aber durchaus mal machen... EDIT: technisch ist das eigentlich fertig, hab Haffax gerade dahingehend umgebaut. Jetzt muss man das nur noch bei allen...
von Tsadrosch
14.05.2013 15:15
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Die aventurische Waffenliste - Ein Versuch der Überarbeitung
Antworten: 103
Zugriffe: 13649

Die aventurische Waffenliste - Ein Versuch der Überarbeitung

http://img23.imageshack.us/img23/2713/tsadroschswaffenkammer2.jpg Herzlich Willkommen auf der Projektseite von Tsadroschs Waffenkammer ! _ Du magst eigentlich keine Hausregeln oder Veränderungen am Standard-Regelwerk? Du hasst generell die Relevanz von Waffenwerten und spielst gerne ohne? Du findes...