Die Suche ergab 186 Treffer: Leinwand

Suchanfrage: +Leinwand

von Ameni
06.02.2024 11:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Next Generation
Antworten: 3556
Zugriffe: 96237

[Dresden Files] Case File - Next Generation

... übersetzt hat, und die Asiatin. Von hinten aus dem 2. Klasse-Bereich kommen nun auch Soldaten nach vorne. 2 Soldaten bauen eine improvisierte Leinwand und einen Beamer auf. Dann beginnt der Kommandant: “Vor zwei Wochen verschwand ein vollbesetztes Passagierflugzeug der Air France, mit 185 ...
von Nikodemus von Hohenstein
17.01.2024 00:54
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Familiengeschichten
Antworten: 22
Zugriffe: 4893
Geschlecht:

Forenaktion: Familiengeschichten

... Er steht ganz am Rand neben Firnlind. ” “ Doch! ” rief Lingmar aus und deutete auf das Porträt. “ Sieh doch! ” Genervt wandte sich Gilamund der Leinwand zu, überzeugt, dass dies einer der in letzter Zeit häufiger werdenden Späße seines Bruders sei und stutzte. Da war wirklich jemand. Er stand ...
von Skyvaheri
02.01.2024 01:40
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Tun was getan werden muss - Feedback, Fragen und Antworten
Antworten: 13
Zugriffe: 3767
Geschlecht:

Tun was getan werden muss - Feedback, Fragen und Antworten

... dem Ria selber etwas hat - nicht nur "ich". Das Rapier heißt "Natternbiss"... und in der höchsten Auflösung (und auf meiner 1m-Leinwand) sieht man im Bild sogar die grünen Smaragd-Augen der Schlangen des Korbs... :lol: ... es ist von den Werten her sehr gut - aber schlechter ...
von Lifthrasil
16.07.2023 09:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Next Generation
Antworten: 3556
Zugriffe: 96237

[Dresden Files] Case File - Next Generation

... unauffällig bleibe... und daher ist es tatsächlich besser so einen Job zu haben, bei dem ich in den Schatten bleibe, als einen bei dem ich auf der Leinwand auftauche und sei es nur als Stunt. Ich würde dein Angebot also gerne annehmen... aber es gibt da etwas, das du vorher über mich, meine Familie, ...
von Vaughan
04.06.2023 01:13
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Preis Gemälde
Antworten: 12
Zugriffe: 1127
Geschlecht:

Preis Gemälde

... weitere Berühmtheit. Je aufwendiger und reicher die Kundschaft desto teurer. Material war in der Renaicance eher grundierte Holzplatten , dan eher Leinwand die nicht quillt. Oder eben Gegenstände bei Miniaturen oder Schildern.
von Djembo
24.03.2023 21:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: diskriminierungsarmes Aventurien
Antworten: 285
Zugriffe: 18105

diskriminierungsarmes Aventurien

... dient ja auch nicht dazu, reale Verhältnisse darzustellen (zu dieser Klassismussache könnte man gaaaaaaaaanz viel schreiben), sondern eine Leinwand zu bieten, auf der DIE HELDEN (zu lesen mit dröhnender Vox Dei) sich darstellen. Und das geht mit den Vorstellungen, die schon in den Köpfen ...
von Farmelon
05.01.2023 14:47
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda
Antworten: 327
Zugriffe: 29011

[SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda

... seiner eigenen Sammlung, und nach dem was Ruby abschätzen kann sicher zu groß um in der Tasche zu landen. Ohne es, Götter bewahre, von der Leinwand zu schneiden oder zu lösen um es ohne Holzkonstruktion zusammen zu rollen. "Theoretisch möglich, es steht bei mir Daheim, in Deutschland. ...
von Farmelon
04.01.2023 14:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda
Antworten: 327
Zugriffe: 29011

[SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda

... nur ansatzweise nachstellen können wenn man tief ins Detail geht, sie sind hier vorhanden. Dieses Bild existiert wirklich, auf einer größeren Leinwand. "Nein, das ist eins meiner Werke von denen ich mich nicht trenne. Ich habe noch ein paar mehr erschaffen in dem Stil, aber das hier ist ...
von Grumbrak
23.09.2022 08:21
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Communityaktion: DSAtober 2022!
Antworten: 440
Zugriffe: 37333
Geschlecht:

Communityaktion: DSAtober 2022!

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 22.09.2022 19:00 Lilly hat uns Heshi als Badge dafür zur Verfügung gestellt. Dankeschön!
Super schöner kleiner Kuschel Heschi.... wenn ich nur malen könnte *schaut seine kräftigen, verkrümmten Klauen an*...
Idee: Elfenblut auf Leinwand. Titel "Spritziges Elfenblut."
von Eloquent Erlenfold
11.08.2022 18:59
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Heldenportaits mit KI erstellen (für Nichtinformatiker)
Antworten: 5
Zugriffe: 3327
Geschlecht:

Heldenportaits mit KI erstellen (für Nichtinformatiker)

... dass ich doch bitte gleich 6 Bilder erstellt hätte und der KI einen Tipp gegeben von welchem Seed sie denn anfangen soll. Seeds sind quasi die Leinwand auf der die Ki anfängt zu mahlen, die Leinwand besteht aus zufällig gefärbten Pixeln und manche Anfangszustände führen halt zu besseren Ergebnissen. ...
von Madalena
27.07.2022 22:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5148502
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Und danach waren wir in der Queer-Bar. Und ausgerechnet dort lief Fußball - und die Bude war voll :ijw: . Aber drin ohne Blick auf die Leinwand war noch was frei.
von Shirwan
05.12.2021 10:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574569
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

... die Geschichte von Korbad dem Seefahrer, Drachenreiter und Prinz der 12 Winde weitertragen" , seine Hände werfen dabei den Buchtitel an die Leinwand des Himmels. "Och du darfst Florianna gerne helfen, den Drachen zu füttern. Wie gesagt, ich hab einen großen Appetit" , grinst er ...
von Janko
26.10.2021 11:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

... aber sehr ausgelassen und fröhlich. Sie entlässt Rhiannon mit einigen Tiegeln und Pulvern, die ihr Gesicht passend zum Gewand in eine farbenfrohe Leinwand verwandeln. Nicht überzeichnet, nur um mehr Geld zu machen. Hier und dort ein Detail, ein Hingucker in einer Farbe, die sich im Gewand wieder ...
von Dreifach20
19.09.2021 22:01
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Obskure Gegenstände in einem Laden
Antworten: 38
Zugriffe: 4478

Obskure Gegenstände in einem Laden

... trafen, und deswegen ersetzt wurden. Den Ansatz möchte ich aufgreifen. Irdisch war es ganz normal, das schlechte Bilder übermalt wurden. Gute Leinwand ist wertvoll, also lieber was überpinselt als weggeworfen. - Unter den wertlosen Deckbild (röhrender Hirsch) könnte sich was wertvolles verstecken ...
von Djembo
10.07.2021 10:25
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Sind Goblins noch Kulturschaffende? [MI]
Antworten: 104
Zugriffe: 10611

Sind Goblins noch Kulturschaffende? [MI]

... die sich selbst einen Teils ihres Wesens entrissen haben. Es ist eine Grausamkeit, eine Abscheulichkeit, die in ihrer Tragik den Helden eine Leinwand und damit uns Spielern und Spielerinnen eine Möglichkeit bietet, sie zu überwinden und uns dadurch gut zu fühlen. Sind Goblins kulturschaffend? ...
von RvB
08.12.2020 11:02
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 7. Türchen - Pardona
Antworten: 11
Zugriffe: 6079
Geschlecht:

7. Türchen

... eine halbe Stunde wertvolle Arbeitszeit mit Bilder gucken verbracht... :ijw: Ich würde gerne wissen, mit welchem für Material du malst. Auf Leinwand? Und was sind das für Stifte / Farben? Auf jeden Fall superschön! :heart: Das ist doch hervorragend genutzte Zeit! ;) Ich male digital. Abgesehen ...
von Irike
08.12.2020 07:39
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 7. Türchen - Pardona
Antworten: 11
Zugriffe: 6079
Geschlecht:

7. Türchen

... eine halbe Stunde wertvolle Arbeitszeit mit Bilder gucken verbracht... :ijw: Ich würde gerne wissen, mit welchem für Material du malst. Auf Leinwand? Und was sind das für Stifte / Farben? Auf jeden Fall superschön! :heart:
von Vanni Fucci
20.11.2020 16:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 767
Zugriffe: 72386
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

... als sie nur die Asche zum Anrühren nimmt. Er nimmt wieder auf dem Stuhl platz und versucht seine Atmung zu beruhigen. Eine allzu sehr bewegende Leinwand wäre sicherlich schlecht. Herkorles spürt wie die Finger ber seine gespannten Muskeln fahren. Der junge Geweihte schließt seine Augen, lauscht ...
von Hummelpilot
09.09.2020 15:25
Forum: Spieleinstieg
Thema: Kämpfe Meistern
Antworten: 9
Zugriffe: 2700
Geschlecht:

Kämpfe Meistern

... lockert das reine Gewürfel auf. Die Dynamik eines Kampfes hängt wie alles andere auch und vor allem an den Spielern, du bereitest als Meister die Leinwand, und malst den Hintergrund, für die spannende Szene sollten aber deine Spieler sorgen. Sprecht einfach mal drüber wie man die Kämpfe anders ...
von Janko
11.08.2020 20:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

... schnappt er einen Lappen, macht ihn nass und beginnt den Tresen zu wischen. "Der Buntig gibt sich nicht mit einem Stück Pergament oder einer Leinwand zufrieden. Er bemalt mal eben ein Stück der Stadtmauer, das Dach eines Turmes oder die Villa eines korrupten Stadtrats." Er grinst breit. ...
von Janko
10.08.2020 19:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

... Ein hagerer, junger Mann mit wirr abstehendem roten Haar hat ein Holzgestell aufgebaut und zeichnet den gefüllten Platz auf einer farbenfrohen Leinwand. "Also ich fand seine alten Bilder ja um einiges Schöner. Es fehlt an Farbe - und überhaupt - was er will er uns sagen?" "Willst ...
von Criosa
15.07.2020 23:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

... DIN A4 großes flaches Päkchen, das in einem weißen Stoff mit rotem Saum eingepackt ist und schon beim Erfühlen der harten Ränder leicht als Leinwand zu erkennen. Vermutlich ein selbstgemaltes Bild. Etwas weiter in der Reihe steht noch May. Sollte Chris oder Jamie sie überhaupt sehen, winkt ...
von hexe
01.07.2020 11:42
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574569
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Trotz der netten Worte winkt Zulhamid, er hat nicht wirklich viel mehr getan als zwei Novizinnen als Leinwand zu dienen. "Ein Fest Radschas wird gefeiert wie es fällt..." aber er bricht ab, nachdem statt dem Fest die Kugel fällt und sofort gerettet wird. Aber auch ...
von Nepolemo ya Dolvaran
18.05.2020 10:37
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Schloss Strobanoff - der Ablauf
Antworten: 24
Zugriffe: 5086

Schloss Strobanoff - der Ablauf

Korrekt. Lass mich nicht lügen, aber ich glaube ich hab das Bild auch "kaputt gemacht", also beschrieben, dass die Leinwand zerschnitten* ist, so dass sie erst erkannt haben, was das Bild wirklich zeigt, als sie die heruntergeklappte Leinwand wieder an Ort und Stelle hochgeklappt ...
von Sarafin
15.05.2020 13:53
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Schloss Strobanoff - der Ablauf
Antworten: 24
Zugriffe: 5086

Schloss Strobanoff - der Ablauf

... Irrgarten markiert? Korrekt. Lass mich nicht lügen, aber ich glaube ich hab das Bild auch "kaputt gemacht", also beschrieben, dass die Leinwand zerschnitten* ist, so dass sie erst erkannt haben, was das Bild wirklich zeigt, als sie die heruntergeklappte Leinwand wieder an Ort und Stelle ...
von ChaoGirDja
29.12.2019 00:04
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Welche Formeln benutzt der Scharlatan?
Antworten: 17
Zugriffe: 1887

Welche Formeln benutzt der Scharlatan?

... existieren ja nicht). Aber nicht durch die Lackschicht auf seiner Oberfläche. Dadurch kann man dann die Vorderseite wie durch die Rückseite einer Leinwand sehen.
von Black Feather
23.12.2019 12:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1841
Zugriffe: 153099

Spielsteinkampagne

... und nimmt von den ein oder anderen verdeckten Gegenstand die Tücher. Darunter befinden sich Gemälde, vom Holz des Rahmens sehr alt zu sein. Die Leinwand wirkt teilweise etwas trocken und brüchig. Er pfeift anerkennend, während er eins nach dem anderen ansieht und die Tücher wieder behutsam darüber ...
von Lifthrasil
28.11.2019 23:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Keine Ahnung, ob meine Türen an Orte gebunden sind oder an Gegenstände. Hey, das wäre lustig: ich male eine Tür auf eine Leinwand und steige ein. Dann faltet jemand die Leinwand und verschickt sie per Post sonst wo hin, wo ich dann wieder aussteige. Reisen auf die ganz günstige ...
von Herr der Welt
09.10.2019 15:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gewaltdarstellung im Rollenspiel
Antworten: 58
Zugriffe: 8539

Gewaltdarstellung im Rollenspiel

... die man dabei verfolg, für schlecht geeignet, um sich dem Realen der Gewalt anzunähern: eben weil man in Rollen schlüpft und sie nicht hinter der Leinwand geschützt beobachtet. Im Kino kann ich mich gut vom Geschehen distanzieren und mich der Geschlossenheit des filmischen Werks versichern, das ...
von Baal Zephon
08.07.2019 07:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zwergensilber (Toschkril) und andere Näckigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Zwergensilber (Toschkril) und andere Näckigkeiten

... für Rollenspiel, aber gut vielleicht etwas aufwändig. Er leistet sich auch einen umfangreichen (und Teuren) Schminkkoffer und eine tragbare Leinwand nebst Farbpalette für sein Hobby , würde aber nicht zu einem Krieger passen, und ich würde es auch nicht empfehlen wenn Sachen Abenteuertauglich ...