Die Suche ergab 7 Treffer: Mada_(Unsterblicher)

Suchanfrage: +Mada +(Unsterblicher)

von Loveless
08.09.2017 11:04
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Nandus - WTF?
Antworten: 17
Zugriffe: 1198
Geschlecht:

Nandus - WTF?

... ihrem Gott um Zweifen in den gläubingen zum zweifeln zu bringen. Aber es ist nicht zwingend davon aus zu gehen, dass irgendein Lebewesen, das kein Unsterblicher ist kenntnis davon hat. Nach der OT setztung gibt es Nandus nicht mehr: er spaltete sich wie schon oben erwähnt in Hesinde und Amazeran, ...
von Eldoryen Gammensliff
18.12.2015 11:32
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Halbgott-Drache
Antworten: 81
Zugriffe: 4166

Re: Halbgott-Drache

Ok einen Versuch mach ich doch noch. :ijw: Ich wiederhole mich kurz und versuche das wesentliche "hervorzuheben": Pyrdacor war ein Unsterblicher bzw. eine PMII und diese können nun mal Karma sammeln und benutzen . Sie können es nur nicht WEITERGEBEN (aka ordinieren), was eben den Unterschied ...
von Eldoryen Gammensliff
08.12.2015 12:13
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Halbgott-Drache
Antworten: 81
Zugriffe: 4166

Re: Halbgott-Drache

... Wobei es bei beiden Fraktionen feinste Differenzierungen gibt. Dabei ist zu beachten das eine Unsterblichkeit nicht gleich bedeutet das man ein Unsterblicher ist. Deshalb wird die Begriffswahl der "Unsterblichen" ja oft so harsch kritisiert. Wenn man aber "konsequent" den Begriff eines Unsterblichen ...
von Valon
01.03.2015 12:32
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Tsa und Satuaria
Antworten: 754
Zugriffe: 17279

Re: Tsa und Satuaria

... ich in meiner Betrachtung noch nicht fertig. Die Hälfte fehlt noch, denn der Gebriff "Götter" aus WdG könnte in dieser Aussage noch zum Begriff "Unsterblicher" passen. Tut er das, ist es kein Widerspruch, denn was vorher, wie jetzt bereits gefühlte zwanzig Mal gesagt wurde, unter dem Begriff ...
von Madalena
26.02.2015 14:28
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: DSA-Götterdämmerung (Historia Aventurica) [MI: G7]
Antworten: 2160
Zugriffe: 93881
Geschlecht:

Re: DSA-Götterdämmerung (Historia Aventurica) [MI: G7]

... hätte. Hat er aber nicht. Die Niederhöllen wieder in die Welt zu lassen war so ziemlich die schwerwiegendste Entscheidung, die überhaupt ein Unsterblicher seit Madas Frevel getroffen hat, was danach war (incl. AMZ, CPT) lässt sich ursächlich darauf zurück führen. Das hat der Namenlose für ...
von Eldoryen Gammensliff
28.12.2014 22:50
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: DSA-Götterdämmerung (Historia Aventurica) [MI: G7]
Antworten: 2160
Zugriffe: 93881

Re: DSA-Götterdämmerung (Historia Aventurica) [MI: G7]

... Gottheit, die ein primordialer Teil der Schöpfung ist, freiwillig ihr Geburtsrecht aufgegeben hat. Amazeran war nur ein ohnehin chaosaffiner Unsterblicher mit kaum "Machtbasis". Bitter genug aber sicherlich nicht von der Tragweite eines charyptiten Verrates an der Schöpfung. Also so wie Nahema ...
von Thallion
02.11.2009 10:29
Forum: Abenteuer
Thema: [AB] Diskussions-Thread zu den Abenteuer-Bewertungen
Antworten: 2208
Zugriffe: 209643
Geschlecht:

Re: Auswahl der Abenteuer

... A170.3 Aus Hass geboren A159.1 Ein Licht der Hoffnung A159.2 Tödliche Schatten A159.3 Blut für Kor A159.4 Des Greifen stumpfe Krallen A159.5 Unsterblicher Schmerz A155.1 Das Sibur-Gambit A155.2 Unter Haien A155.3 Im Kabinett der Kaiserin A155.4 Das Cosseira-Complott A155.5 Spiegelgefecht ...