Die Suche ergab 4 Treffer: Meisterschirmset_-_Seemannsgarn_&_Krakensilber

Suchanfrage: +Meisterschirmset +Seemannsgarn +Krakensilber

ignoriert: 38

von Azazyel
13.08.2022 19:22
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Lebenslichter (Seemannsgarn & Krakensilber)
Antworten: 1
Zugriffe: 907
Geschlecht:

Lebenslichter (Seemannsgarn & Krakensilber)

Dieser Thread ist zur Bewertung und Diskussion der Inhalte des Abenteuers Lebenslichter von Anton Weste vorgesehen, das 2018 im Band Meisterschirmset - Seemannsgarn & Krakensilber erschienen ist. Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Abenteuer gemacht, die du mit anderen Spielern teilen möchtes...
von Borlagon
14.10.2020 23:37
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer in Havena
Antworten: 1
Zugriffe: 689

Suche Abenteuer in Havena

Seid gegrüßt, ich suche eine Abenteuer in Havena oder Umgebung. Meine Heldengruppe ist aktuell in Havena. Zuletzt haben wir Himmelsfeuer gespielt, wenn auch in einer aufgeblasenen Version. Die Wege waren länger, die finale Kultistengruppe war größer und hatte ein Versteck in der Unterstadt. So weit ...
von Mol1981
14.11.2018 13:34
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Meisterschirmset - Seemannsgarn und Krakensilber
Antworten: 1
Zugriffe: 2907
Geschlecht:

Meisterschirmset - Seemannsgarn und Krakensilber

Hoi... Im Rahmen meiner Ausarbeitungen für unsere Havena Runde, und da wir nun endlich DSA 5 testen, habe ich mir ein paar Utensilien für DSA 5 zugelegt. U.a. dieses schicke Meisterschirm-Set. Insgesamt finde ich es recht gelungen. Für den Preis, mal davon abgesehen dass man zusätzlich den Universal...
von Thallion
22.10.2018 11:48
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Meisterschirmset - Seemannsgarn und Krakensilber
Antworten: 1
Zugriffe: 2907
Geschlecht:

Meisterschirmset - Seemannsgarn und Krakensilber

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte der in 2018 erschienenen Spielhilfe Meisterschirmset - Seemannsgarn und Krakensilber . https://www.f-shop.de/media/image/a8/96/c6/9783963310980_0011.JPG Meisterschirmset - Seemannsgarn und Krakensilber Vielleicht hast du Erfahrungen mit der Spielhilfe gem...