Die Suche ergab 65 Treffer: Miro

Suchanfrage: +Miro

von ottoantimon
20.01.2024 14:04
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kampfmuffel-GM braucht mal Hilfe
Antworten: 47
Zugriffe: 3780

Kampfmuffel-GM braucht mal Hilfe

... Wie schon mehrmals genannt würde ich empfehlen Stück an das Kampfsystem heranzugehen. Hierfür kann ich dir nur die Manöverkarten vom Wolkentum/ Miro ans Herz legen. Die dürften entweder hier im Download oder beim Orkenspalter noch herumgeistern. Da sind die Manöver sehr übersichtlich aufgezeichnet. ...
von Alecto
16.07.2023 08:41
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 834618

Lustige Links -Revival-

Egal was er sagt, legt euch ja nicht mit Jeff an!

Bild

Ja, ich weiss wer oder, besser gesagt, was sich hinter JEFF verbirgt.
von Seidoss-Anima von Seelenheil
16.03.2021 19:40
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Brainstorming: Kaiser Hal- / Klassiker-Kampagne (DSA3)
Antworten: 65
Zugriffe: 13235
Geschlecht:

Brainstorming: Kaiser Hal- / Klassiker-Kampagne (DSA3)

Hmm schade, man kann hier keine Bilder hochladen. Sonst hätte ich euch mal einen Screenshot von meinem Miro-Board gezeigt, mit dem ich die Kampagne plane. Seidoss-Anima von Seelenheil Zu deiner JdG Frage: Jahr des Greifen hatte ich in der Tat auch mal eingeplant für Season ...
von Greenpen
16.03.2021 19:28
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Brainstorming: Kaiser Hal- / Klassiker-Kampagne (DSA3)
Antworten: 65
Zugriffe: 13235
Geschlecht:

Brainstorming: Kaiser Hal- / Klassiker-Kampagne (DSA3)

Hmm schade, man kann hier keine Bilder hochladen. Sonst hätte ich euch mal einen Screenshot von meinem Miro-Board gezeigt, mit dem ich die Kampagne plane. Seidoss-Anima von Seelenheil Zu deiner JdG Frage: Jahr des Greifen hatte ich in der Tat auch mal eingeplant für Season ...
von Alecto
02.02.2020 10:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Wie geht's Euch grad 2?

... anderen Handlungsstränge herumgruppieren habe ich damals, wenn auch mit sehr mäßigem Interesse, mitverfolgt. @topic: Zurück aus der Klinik https://miro.medium.com/max/1280/0*efeuuhyvZmaz7Bnc.jpeg
von Phoenix1987
10.10.2018 14:23
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4087
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin

Setz Dir den Hut auf Miro! :6F: :)
von Twix
11.12.2015 04:13
Forum: Spielrundensuche
Thema: Mitspieler*in für Onlinerunde gesucht (See/Wildermark)
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Mitspieler*in für Onlinerunde gesucht (See/Wildermark)

... einen Helden auf ähnlichen Niveau erstellen/mitbringen. Helden: Baron Helme Hesindian Eslam Diak von Galbenburg und Zweimühlen (Ritter) Erzmagier Miro Diak (Herrschaft und Artefakte) Magier Aurelius (Elementarist und der Mann für die Massenvernichtung) Dunja (viertelmagische Bogenschützin und ...
von Cherrie
04.02.2015 21:11
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wald ohne Wiederkehr
Antworten: 227
Zugriffe: 19314

Re: [OOC] Wald ohne Wiederkehr

... Erlebnis geschah im Alter von 12 und setze sich ein paar Jahre später tragisch fort. Mit 12 Lenzen hatte sie eine zwei Jahre älterer Freundin, Miro mit Namen. Sie saßen zusammen vor dem Laden ihrer Eltern und genossen die Sommersonne, als der hiesige Landvogt mit ein paar weiteren Männern durch ...
von Alecto
11.09.2014 18:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

... in einem der Zirkusbilder von Marc Chagall, mit der Farbintensität eines August Macke, um mich tanzen Figuren herum die offenbar von Joan Miro und Niki St Phalle geschaffen wurden, die bunten Kühe von Franz Marc laufen Hand in Hand mit Klimts Judith durchs Bild, zwischendrin stehen die ...
von Feuer!
08.08.2014 12:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ucuri hat geschrieben:@Feuer: ist das richtig, dass da bei der englischen Ausgabe "Miro the Drache" steht?
:oops: Jetzt nicht mehr ... danke!

So, sind 5,5 % am ersten Tag bei 30 Tagen Laufzeit jetzt gut oder schlecht? Jemand Erfahrung mit Crowdfunding?

@topic: Mein Kaffee ruft ...
von Ucuri
08.08.2014 08:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Feuer: ist das richtig, dass da bei der englischen Ausgabe "Miro the Drache" steht? Und dann noch eine Frage an alle: Habe ich es geträumt, oder hatte hier jemand vom Aventuerien-Puzzle geschrieben? Ich hatte dann gefragt ob es das schon öffentlich ...
von Feuer!
07.08.2014 14:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ich wusste nicht, ob ich den Link hier posten darf ... aber okay, wenn ihr wollt, hier ist er: https://www.indiegogo.com/projects/illu ... /x/7160223 ;) (hoffe, er funktioniert ...)
von Benutzer 3205 gelöscht
07.08.2014 14:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Olvir Albruch hat geschrieben:Link? Vielleicht gibt der eine oder andere hier ja auch was dazu... ;)

MfG,
Olvir Albruch
Eigentlich sollte es dies hier sein. Doch

Code: Alles auswählen

hacked by you
sieht irgendwie nicht vielversprechend aus.
von Feuer!
07.08.2014 12:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Oh Mann, ich bin hibbelig ... ich habe gestern mein erstes Crowdfunding-Projekt online gestellt, um so die Illustrationen für das dritte Miro-Buch zu finanzieren. Und jetzt bin ich nervööööööööös *lach* aber sonst geht's gut ;)
von Feuer!
14.07.2014 21:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Na ja, ich muss sowieso noch eine Sache mit dem FA klären, da kann ich auch gleich persönlich hin.

Ich habe heute meine ersten chinesischen Exemplare von Miro von der Post geholt! *dämlich grins* Wow, hat schon was, die ganzen Schriftzeichen zu sehen und zu wissen, dass das meine Geschichten sind ...
von Feuer!
16.05.2014 17:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

... haben, und sie lief, soweit ich das beurteilen konnte, reibungslos. Interessante Leute getroffen, Interesse für meine Bücher (vor allem für Miro) und fürs Bundesamt für magische Wesen geweckt, und für die Zukunft könnten einige interessante und vielversprechende Kooperationen für mich anstehen. ...
von dead-flunky
14.05.2014 18:01
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Feedback - Spielhilfenkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 1935

Re: Feedback - Spielhilfenkarte

DSA4.1 neigt ja zu Zaubern und überhaupt Kampfaktionen, die nicht kurz und bündig zu beschreiben sind. Ich hab was ähnliches ohne schickes Design angefangen, aufbauend auf MaKS von miro/Wolkenturm. Vieles passt einfach nicht einseitig auf eine Karte. Schon garnicht mit Flufftexten.
von Feuer!
10.05.2014 23:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

... und dann hab ich aufgegeben, nach meinen Wunschschuhen zu suchen ... war wohl auch besser für meine Umwelt :devil: @Topic: Ich hab grad meinen Miro im Fernsehen gesehen! 8-) :ijw: :ijw: :ijw: Unser Bundesamt für magische Wesen ist auf der RolePlayCon in Köln, und RTL2 hat einen kurzen Beitrag ...
von Feuer!
01.05.2014 14:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Wow! *_* Ich habe ein signiertes Exemplar von "Miro der Drache" für eine Auktion für einen guten Zweck gespendet, und das Höchstgebot liegt derzeit bei sage und schreibe 36 Euro! Ich bin baff ... das Buch kostet keine 6 Euro neu bei Amazon ...
von Feuer!
05.04.2014 19:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Tja, Schelmina hat mich ja schon "geoutet" ;) Ja, ich schreibe Kinder- und Jugendbücher (neben Miro noch die englischsprachige Reihe "A Rogue's Tale" unter meinem Künstlernamen Saoirse O'Mara), und zwar nicht heimlich, sondern ganz unheimlich *muahahah* ...
von sephiroth
05.04.2014 08:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! hat den Drachen Miro erschaffen. Ah, Okay! Ach du Schande ich soll MAID auf einer Con anbieten... http://static.allmystery.de/upics/e508db_Smiley_im_Kreis_rennt.gif Ich klickte auf deinen ersten Link und dachte "Das wäre ...
von Schelmina
04.04.2014 19:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! hat den Drachen Miro erschaffen.
von Schelmina
25.02.2014 14:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Bin grad sprachlos. Hab die erste Rückmeldung einer Lehrerin bekommen, die meine Geschichte über den kleinen Drachen Miro mit ihrer Klasse gelesen hat *_* Ein Foto mit ganz vielen toll ausgemalten Miros, und dazu ein dickes Lob der Lehrerin. Wow! Glückwunsch :) @ Netbook Ich ...
von Feuer!
25.02.2014 13:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

... ihnen um die Ohren ;) @topic: Bin grad sprachlos. Hab die erste Rückmeldung einer Lehrerin bekommen, die meine Geschichte über den kleinen Drachen Miro mit ihrer Klasse gelesen hat *_* Ein Foto mit ganz vielen toll ausgemalten Miros, und dazu ein dickes Lob der Lehrerin. Wow!
von Feuer!
06.02.2014 20:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@feuer: Yay, gratuliere! Darf man denn fragen, welche Bücher es sind? Cavia, es geht um meine beiden Kinderbücher über Miro, einen winzigen Drachen ("Miro der Drache" und "Neue Freunde für Miro"), die Ebookversionen. Danke für die Gratulationen! Ich kann's immer ...
von Aldeyn
03.11.2013 09:24
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Gatsus Manöverkarten für DSA 4
Antworten: 137
Zugriffe: 48064

Re: Gatsus Manöverkarten

Gatsu schreibt selbst, er habe die Version von Miro als Grundlage genommen. Auf der Seite findet sich aber als neuste Version die von Miro. Ich vermute daher, daß die Version hier neuer und aktueller ist/war.

Danke trotzdem, denn eine alte Version ist besser als keine. :)
von StipenTreublatt
10.02.2013 22:20
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Neueinsteiger-Unfreundlichkeit
Antworten: 46
Zugriffe: 20259

Re: Neueinsteiger-Unfreundlichkeit

Damit diese erste Unterstützung rechtzeitig eintrifft, können wir die sicher auch automatisch direkt bei der Anmeldung auf die Diskussionsseite schreiben. Stip, geht das wohl? Das kollidiert hoffentlich nicht mit dem Missbrauchsfilter? Natürlich geht das. Zwei Möglichkeiten sehe ich: 1. Ich suche m...
von Woltan Gänsekiel
27.01.2013 16:03
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Inoffizielle Abenteuer: Meisterinformationen / Errata
Antworten: 7
Zugriffe: 3941

Re: Inoffizielle Abenteuer: Meisterinformationen / Errata

Wir haben ein kleines Problem mit der MI-Box. Diese enthält die Zeile Genre. Dieser ist aber in der Hauptseite von inoffiziellen AB bereits vorhanden und taucht nun in der Genreauflistung sowohl bei den offiziellen als auch den inoffiziellen AB auf. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir aus so...
von Alecto
13.01.2013 15:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5243304

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Jetzt müßte man nur noch wissen was "Dota" ist, abgesehen von einer neuen Möglichkeit das eigene Unwissen zur Schau zu stellen. Ansonsten bin ich gerade wieder auf dem aufsteigenden Ast, auch wenn sich das so anfühlt als ob man Hauptperson in einem Gemälde von Miró ist. Eine weitere Hotelb...
von Mirondius
31.10.2012 21:49
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche Raum Rhein Neckar (Ma, HD, Viernheim) - DSA
Antworten: 0
Zugriffe: 300

Spielersuche Raum Rhein Neckar (Ma, HD, Viernheim) - DSA

Moin,
ich komme aus Viernheim und suche eine Gruppe für DSA-Abende.
Es soll eine feste Gruppe werden die alle 2 Wochen (nach Bedarf auch öfters oder seltener).

Ich würde, wenns notwendig wird, auch den Meister machen.

Ich freue mich auf zahlreiche PNs ;)

MfG
Miro