Die Suche ergab 13 Treffer: Orci

Suchanfrage: +Orci

von StipenTreublatt
10.02.2013 22:20
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Neueinsteiger-Unfreundlichkeit
Antworten: 46
Zugriffe: 20081

Re: Neueinsteiger-Unfreundlichkeit

... die nur im Prozess der Anmeldung angezeigt wird, und verändere sie entsprechend, so dass ein Link zum Tutorium angeboten wird. 2. Wir bitten Orci, seinen Bot so zu programmieren, dass er regelmäßig das Neuanmeldungslogbuch auf neue accounts prüft und ihnen dann einen Begrüßungstext auf die ...
von Girr
15.08.2012 14:56
Forum: Archiv
Thema: Erster Hinweis zum Geheimband aufgetaucht
Antworten: 388
Zugriffe: 37245

Re: Erster Hinweis zum Geheimband aufgetaucht

Willkommen bei DSA4.0, Feyamius! ;) (Orci hat es schon korrigiert, muss ich also nicht mehr richtigstellen.) Ich habe das Werk auch noch nicht gelesen, daher kann ich auch noch nicht darueber urteilen, aber wirklich mächtig können die Dschinnenkinder ...
von StipenTreublatt
08.08.2012 15:30
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: SPAM an Forenemailadresse
Antworten: 14
Zugriffe: 2257

Re: SPAM an Forenemailadresse

... sowie noch ein paar Idioten, die die mediaWiki-mailingliste spammen wollten (deren Links aber vom Verteiler aus der mail gefischt wurden). @Orci: Schreibst du von der Adresse mails an andere Leute? Wenn ja - facebook und Co grabschen sich doch seit Neuestem die Adressbücher der Leute, die ...
von Schwermetaller
08.08.2012 13:19
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: SPAM an Forenemailadresse
Antworten: 14
Zugriffe: 2257

Re: SPAM an Forenemailadresse

Oder deine E-Mail mal gepostet? - Auch so Kryptosachen wie orci ät web de halten aktuelle Crawler nicht davon ab, sich deine Mailadresse zu greifen. (Es ist genau so kompliziert, auf solche Muster zu parsen, wie auf das wirkliche E-Mail Muster.)
von Dietrad
07.03.2012 14:52
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Analphabeten in Aventurien
Antworten: 87
Zugriffe: 5399

Re: Analphabeten in Aventurien

Nun, selbst die Dorfbuettel und Stadtwachen koennen alle Lesen/Schrein. Da finden sich bestimmt noch mehr Beispiele, die die Analphabeten Quote kraeftig druecken ... Die Quote ist auf jeden Fall nicht so niedrig, wie sie sein muesste. Dorfbüttel und Stadtwachen sind keine Bauern und nur die Minderh...
von Erdoj Hurlemaneff
07.03.2012 14:44
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Analphabeten in Aventurien
Antworten: 87
Zugriffe: 5399

Re: Analphabeten in Aventurien

Orci hat geschrieben: Naja zumindest die Schrift der Muttersprache ist Basistalent.
Zumindest auf 0, also man erkennt die Schrift der eigenen Sprache.
Auch wenn man sie nicht lesen kann...
von Necromanzer
03.03.2012 12:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210874

Re: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielr

Demus hat geschrieben:
Orci hat geschrieben:"Voll das Hippie-Rollenspiel. Drei Götter für Kunst (Hesinde, Rahja, Ingerimm), aber keiner für den Krieg."
Kor an Shinxir are not amused about this statement.
Rondra too...
von Demus
02.03.2012 16:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210874
Geschlecht:

Re: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielr

Orci hat geschrieben:"Voll das Hippie-Rollenspiel. Drei Götter für Kunst (Hesinde, Rahja, Ingerimm), aber keiner für den Krieg."
Kor an Shinxir are not amused about this statement.
von StipenTreublatt
05.03.2011 07:41
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240804

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

... Und wenn die neue Auflage da ist, wird vielleicht nicht unbedingt erst die alte Auflage verkauft. Jedenfalls sind die Angaben zur Auflage laut Orci (ich habe den F-Shop Newsletter nicht abonniert) aus dem F-Shop-Newsletter #8, das halte ich eigentlich für zuverlässig.
von Derya Eulenhexe
10.12.2010 10:45
Forum: Archiv
Thema: WdH dritte Auflage und Errata
Antworten: 148
Zugriffe: 10818

Re: WdH dritte Auflage und Errata

Zuammenfassend sind bisher die folgenden Änderungen hier genannt worden: ;Seite 139, Kalligraph: Kosten 4 GP, kein Gutes Gedächtnis ;Seite 142, Spitzel: kein Gefahreninstinkt, Sonderfertigkeiten: Aufmerksamkeit oder Nandusgefälliges Wissen, Ortskenntnis ;Seite 143, Taugenichts: kein Gefahreninstink...
von StipenTreublatt
23.11.2010 19:22
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Nutzung von WA mit dem Handy
Antworten: 34
Zugriffe: 4987

Re: Nutzung von WA mit dem Handy

... Wenn ich im Testwiki $wgHandheldStyle='monobook/main.css'; verwende, kommt es in der normalen Ansicht zu Fehldarstellungen. Wenn ich wie von Orci vorgeschlagen $wgHandheldStyle = 'vector/main-ltr.css'; verwende, nicht. Ich werde die Änderungen nachher mal im Wiki aktivieren, probiert das ...
von Selim
18.11.2010 11:55
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Nutzung von WA mit dem Handy
Antworten: 34
Zugriffe: 4987

Re: Nutzung von WA mit dem Handy

@Orci: Ja, der mobile Skin ist auch explizit für WP geschrieben, nicht für Mediawiki, die Option hatten wir schon ausgeschlossen. Dein Vorschlag mit $wgHandheldForIPhone hört sich sehr gut an, dann könnte die Abfrage wegfallen ...
von Orcbandit
26.07.2009 22:27
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Konflikt mit Bannstrahler
Antworten: 21
Zugriffe: 1667

Konflikt mit Bannstrahler

... nen Praiosgeweihten als Magier ne Schnitte hat. Bin für alle kreativen Vorschläge und Hilfen dankbar (meinetwegen auch für unkreative :P ) Danke Orci