Die Suche ergab 9 Treffer: Orden_des_Heiligen_Zorns_der_Göttin_Rondra

Suchanfrage: +Orden +Heiligen +Zorns +Göttin +Rondra

ignoriert: des der

von Zaidou
01.12.2020 23:41
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Geweihte Halbelfe
Antworten: 42
Zugriffe: 3419

Geweihte Halbelfe

Die Begründung wüsste ich gerne. Ich auch, schon als ich gelesen habe, dass ein Anwalt argumentiert hat, hatte ich da zig Quellen im Kopf die jegliche argumentation entkräftet hätten. Aber anyway... Es gibt eine Ausnahme für Magiebegabte bei der Rondrakirche. Der Orden des heiligen Zorns der Göttin...
von Benutzer 18606 gelöscht
01.12.2020 19:20
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Geweihte Halbelfe
Antworten: 42
Zugriffe: 3419

Geweihte Halbelfe

Die Ingerimmkirche brennt aus, soweit ich weiß. Die Korkirche nimmt keine Asp-Träger. Praios und Rondra gehen auch nicht. Der Rest müsste passen. Es gibt eine Ausnahme für Magiebegabte bei der Rondrakirche. Der Orden des heiligen Zorns der Göttin Rondra https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Orden_des_...
von Satinavian
29.11.2020 10:20
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Geweihte Halbelfe
Antworten: 42
Zugriffe: 3419

Geweihte Halbelfe

Die Ingerimmkirche brennt aus, soweit ich weiß. Die Korkirche nimmt keine Asp-Träger. Praios und Rondra gehen auch nicht. Der Rest müsste passen. Es gibt eine Ausnahme für Magiebegabte bei der Rondrakirche. Der Orden des heiligen Zorns der Göttin Rondra https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Orden_des_...
von Laske Hjalkason
29.11.2020 10:11
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Geweihte Halbelfe
Antworten: 42
Zugriffe: 3419

Geweihte Halbelfe

Die Ingerimmkirche brennt aus, soweit ich weiß. Die Korkirche nimmt keine Asp-Träger. Praios und Rondra gehen auch nicht. Der Rest müsste passen. Es gibt eine Ausnahme für Magiebegabte bei der Rondrakirche. Der Orden des heiligen Zorns der Göttin Rondra https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Orden_des_...
von Gorbalad
23.07.2017 20:12
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Generierungs Wettbewerb
Antworten: 14
Zugriffe: 1679
Geschlecht:

Generierungs Wettbewerb

von Hesindian Fuxfell
14.07.2017 14:57
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Magier und Religion ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1743
Geschlecht:

Magier und Religion ...

Firun: Eiselementaristen, aber es soll auch Magier geben die lieber in der Wildnis als in der Stadt sind, da würde es auch passen Rondra: Kampfmagier, es gibt da ja auch diesen Orden des Heiligen Zorns der Göttin Rondra , welcher mit Magie nicht solche Probleme hat. Peraine: Heilmagie? Also da sehe ...
von Dark-Chummer
22.04.2014 14:17
Forum: Wildermark
Thema: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten: 146
Zugriffe: 138107

Re: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"

Die Klinge der Königin 39. Spielabend: Die Bitte einer Löwin Stadt Zweimühlen, 12. Peraine, im Jahre 1035 nach Bosparans Fall Keine geringere als Junivera von Seshwick war nach Zweimühlen gekommen um die Helden zu treffen und um sie bei etwas sehr wichtigem um Hilfe zu bitten. Die Rondrakirche hatt...
von Decius
27.07.2013 15:27
Forum: Splitterdämmerung
Thema: [MI] Spielbericht: Schleiertanz
Antworten: 2
Zugriffe: 5093

[MI] Spielbericht: Schleiertanz

Spielbericht-Einstieg: WARNUNG: Die Charakterbeschreibungen enthalten u.a. Informationen zur Drachenchronik Die Charaktere: Sharina saba Belizeth al Yalaid , Provinzial-Archivarin des Ordo-Defensores-Lectuaria in Keshal Rohal - 17.075 AP / ständiger NSC Herkunft/Hintergrund: Als heimliche Tochter d...
von Dark-Chummer
05.12.2012 15:29
Forum: Wildermark
Thema: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten: 146
Zugriffe: 138107

Re: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"

(Aber erstmal kommt noch hier der letzte Soielabend. An dieser Stelle hätte ich noch die Frage, ob euch die Texte zu lang sind, oder ob das so okay ist) 4. Spielabend: Das Mosaik im Kloster Sancta Noiona, 1. Efferd, im Jahre 1035 nach Bosparans Fall Der Sommer neigte sich langsam aber bemerkbar dem ...