Die Suche ergab 10 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Portal_Publikationen Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Wiki Aventurica   Thema: Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste

Verfasst: 23.05.2017 13:21 

Antworten: 5
Zugriffe: 165


na alles möchte ich nun auch nicht Kaufen, aber mal einen Überblick bekommen was es alles so kam nd für mich Interessant ist, dies zuzulegen oder nicht.....

Gorbalad hat geschrieben:
Hast Du Portal Publikationen schon gesehen?

schon sehr Interessant, was da fehlt ist DSA3......

 Forum: Wiki Aventurica   Thema: Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste

Verfasst: 22.05.2017 14:45 

Antworten: 5
Zugriffe: 165


Hast Du Portal Publikationen schon gesehen?

 Forum: Novizen & Eleven   Thema: Welche Bücher wurden von 4.0 zu 4.1 geändert?

Verfasst: 05.12.2015 12:34 

Antworten: 9
Zugriffe: 868


Schau mal auf Portal Publikationen.
Da gibt es die DSA4.1-Regelwerke und drunter 'Ältere Regelwerke', wo Du die 4.0er Publikationen findest.

Kurze Antwort: Verändert wurde alles.

 Forum: Smalltalk   Thema: Wie geht's Euch grad 2?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht's Euch grad 2?
Verfasst: 18.03.2015 21:29 

Antworten: 75308
Zugriffe: 2372797


Ich würde das allgemeine "Huldigung & Häme"-Forum vorschlagen - das heißt zwar für diesen Zweck etwas komisch, aber da geht es um die Bücher an sich. Also hier . Ansonsten kannst du ja schon mal einen Blick hierher werfen, und in der Wiki beim Portal Publikationen und Roman gucken. :)

 Forum: Novizen & Eleven   Thema: Suche Abenteuer-Empfehlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Abenteuer-Empfehlungen
Verfasst: 13.02.2014 22:48 

Antworten: 10
Zugriffe: 788


Hey, dafür gibt es extra die Einsteigerreihe E1-11. E1-4 sind dabei eine Kampagne (Ja eine Kampagne besteht aus mehreren Abenteuern. Vergleichbar eben mit einer Buchreihe), die aber auch einzeln spielbar sind. E5+6 hängen auch zusammmen. Besonders die ersten beiden E1 und E2 sind wirklich einfach zu...

 Forum: Rollenspiele   Thema: Woran erkennt man DSA4?

 Betreff des Beitrags: Re: Woran erkennt man DSA4?
Verfasst: 02.07.2013 10:18 

Antworten: 11
Zugriffe: 957


Am einfachsten ist es Du klickst Dich durchs Wiki. Das Portal Publikationen sollte einen guten Anhaltspunkt bieten.

 Forum: Projekte & Entwürfe   Thema: Update zum Rakshazar-Projekt

 Betreff des Beitrags: Update zum Rakshazar-Projekt
Verfasst: 17.02.2009 16:53 

Antworten: 2
Zugriffe: 1720


Für die, die uns noch nicht kennen: Rakshazar ist unsere Version vom Riesland. Anders als bei Aventurien, daß ein Sammelsorium verschiedenster Fantasy-Genres ist, haben wir uns bei Rakshazar dafür entschieden, uns genau auf ein bestimmtes Fantasygenre zu konzentrieren: Die barbarische Sword&Sor...

 Forum: Spielwelten & Hintergrund   Thema: Reisen im Limbus

 Betreff des Beitrags: Reisen im Limbus
Verfasst: 03.11.2008 12:36 

Antworten: 42
Zugriffe: 4180


Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mich durch Ideen unterstützen wie man folgendes unterbinden, bzw. erheblich erschweren kann. Eines Vorweg, wir spielen momentan noch nach den regeln in DSA 3. Deshalb sind die nachfolgenden Beschreibungen auf DSA 3 zu sehen. Mit dem Zauber Planastrale Anderwelt k...

 Forum: Smalltalk   Thema: Wie geht's Euch grad 2?

Verfasst: 13.10.2008 19:59 

Antworten: 75308
Zugriffe: 2372797


Depressionen sind eine Erfindung der Mediziner um Geld zu machen Wenn das ein Scherz sein sollte entgeht mir irgendwie die Pointe. :???: Ne war durchaus ernst gemeint. Nachdem ich das gelesen habe war ich eine Weile lang ganz schön baff und ich war ehrlich versucht Dir dafür eine wirklich giftige A...

 Forum: Novizen & Eleven   Thema: Aktuelle Liste der DSA Bücher

 Betreff des Beitrags: Aktuelle Liste der DSA Bücher
Verfasst: 04.09.2007 19:41 

Antworten: 1
Zugriffe: 29408


DSA 5 Regelwerke: Regelwerk [Basisregeln - Grundlagen für alle weiteren Regelbücher] Aventurisches Kompendium [erweiterte Regeln für Profanes] Aventurische Magie [erweiterte Regeln für Gildenmagier, Scharlatane, Zauberbarden, Zaubertänzer und Magiedellitanten] Spielhilfen Aventurisches Bestiarium [...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]



Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de