Die Suche ergab 3 Treffer: Rainer_Nagel

Suchanfrage: +Rainer +Nagel

von Der Dan
28.02.2021 09:56
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: MIDGARD 5 - Die Welt auf YouTube| Jede Region mit Experten und Autoren erleben!
Antworten: 25
Zugriffe: 6580
Geschlecht:

MIDGARD 5 - Die Welt auf YouTube| Jede Region mit Experten und Autoren erleben!

Eschar, das Land der Wüste, des Glaubens und des Handels. Schauplatz von großen Midgard Kampagnen und auch heiß erwartet als Quellenbuch. In diesem Video erwartet dich nicht nur ein Umfassender blick auf die Region, sondern auch auf die Entstehung vieler Regionen in Magira und ihr Wandel zum heutige...
von Mustafa ben Ali
13.08.2007 20:40
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Fremdsprachliche Artikel
Antworten: 17
Zugriffe: 4126
Geschlecht:

Ich glaube schon, dass Dr. Rainer Nagel (Angelistik, Mitglied der Tolkien-Gesellschaft etc.) schon weiß, wie er Wörter zu übersetzen hat.
von Mustafa ben Ali
01.07.2007 06:44
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Fremdsprachliche Artikel
Antworten: 17
Zugriffe: 4126
Geschlecht:

Zu 1.) Werde die Tage nochmal Thomas auf die Nerven gehen. Fürs englische gibt es ein Glossar von Dr. Rainer Nagel. Ansonsten finde ich, sollte bei den inoffiziellen Übersetzungen noch ein Merker eingefügt werden, so das ein Bot das erkennen kann. Falls doch eine offizielle Übersetzung gibt. Zu 2.) ...