Die Suche ergab 8 Treffer: Realms_of_Arkania

Suchanfrage: +Realms +Arkania

ignoriert: of

von Alecto
27.09.2021 20:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kämpfe in DSA 4.1 und DnD5e
Antworten: 24
Zugriffe: 1740

Kämpfe in DSA 4.1 und DnD5e

Würde mich wundern, wenn die die "Konkurrenz in Europa" nicht kennen und verfolgen würden... Aus eigener Erfahrung bzw Bekanntschaften jenseits des "großen Teichs": Von DSA haben in der Regel nur ein paar Hardcore-P&P-Nerds gehört und noch weniger es überhaupt getestet. Die ...
von natas666
06.03.2021 21:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5148708
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich ärge mich gerade über das blöde Steam-System, ich habe mir Sternenschweif hd (die DVD) bei Amazon bestellt und wurde auch prompt geliefert, aber ich will die DVD einlegen und was passiert? Nix. Das Laufwerk kennt die DVD nicht. Was macht man also? Ich schaue und finde in der Verpackung einen Ste...
von Brunchan
10.07.2013 14:47
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Neuauflage der “Nordlandtrilogie” geplant
Antworten: 106
Zugriffe: 13603

Re: Neuauflage der “Nordlandtrilogie” geplant

Übrigens gibt es das Spiel seit einigen Tagen bei Steam zum vorbestellen unter dem Namen "Realms of Arkania: Blade of Destiny" mit 20% Preisnachlass.
von TeichDragon
29.01.2013 16:46
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Neuauflage der “Nordlandtrilogie” geplant
Antworten: 106
Zugriffe: 13603

Re: Neuauflage der “Nordlandtrilogie” geplant

Ich bin da nicht so hoffnungsvoll. Das Chaos ist ja schon bei der Pressemeldung drin. http://www.escapistmagazine.com/news/view/121746-Realms-of-Arkania-Returns Austrian developer Crafty Studios has announced a "one-to-one remake" of Realms of Arkania: Blade of Destiny, the first game in t...
von Gorbalad
29.01.2013 15:31
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Neuauflage der “Nordlandtrilogie” geplant
Antworten: 106
Zugriffe: 13603
Geschlecht:

Re: Neuauflage der “Nordlandtrilogie” geplant

@Raul Ehrwald: Achduschande, DIE sind das? Die englischssprachige Mitteilung (siehe Nordland-Trilogie bzw. Originalmeldung ) erwähnt eine österreichische Firma 'Crafty Games' - Google kennt offenbar nur Crafty Games aus Oregon. Ist ja fast ums Eck. Die Sache bleibt irgendwie dubios. EDIT: vermutlich...
von Lamertien
25.01.2013 08:36
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Mittlerweile 4 (!) eigene Songs zur Borbi-Kampagne :)
Antworten: 20
Zugriffe: 6787

Mittlerweile 4 (!) eigene Songs zur Borbi-Kampagne :)

Hallo zusammen, habe eine eher exotische Frage ^^ Gibt es die Prophezeiungen des Nostria Thamos auch irgendwo hier im Internet in "Englisch"? Weshalb ich frage: ich möchte ein Lied komponieren (zunächst mal nur für Klavier) und als Lyrics die Prophezeiungen (in Englisch) zugrunde legen. Kl...
von Viridovix
21.03.2008 11:04
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Glossary proposal
Antworten: 28
Zugriffe: 5137

I've seen the page and it seems great (except for TOC that has some problems). Basically, we need only a way to automatize such glossary. I agree with you, we can reuse that source and informations. IMHO, it is better to concentrate on books, but we can extend the glossary in order to include Realms...
von Igen
21.03.2008 02:23
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Glossary proposal
Antworten: 28
Zugriffe: 5137

I had a look at what similar pages exist in our Wiki and found this page: " Wörterbücher ". I think we can reuse some of the content. As you can see from the english-german dictionaries linked on the page above there are different translations possible, so maybe the template should be exte...