Die Suche ergab 13 Treffer: Sechs_Kammern_von_Saz'Nagorel

Suchanfrage: +Sechs +Kammern +Saz'Nagorel

ignoriert: von

von pitjow
15.08.2015 18:04
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Diarium eines Gänseritters - Träume von Tod
Antworten: 2
Zugriffe: 3634

Diarium eines Gänseritters - Träume von Tod

Boron zum Grusse! Geschrieben wurde dieses Diarium zu einem der grausamsten, makabersten, düstersten und blutigsten Abenteuer das wir je in unserer Runde gespielt haben: Träume von Tod. Dies mag einerseits an der Thematik des Abenteuers, an den Autoren, an unserem Meister aber auch an uns Spielern ...
von Rakkdan
13.03.2014 21:30
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Spielbericht aus Sicht eines Charakters
Antworten: 10
Zugriffe: 12007

Re: Spielbericht aus Sicht eines Charakters

C) Die Bruderschaft von Harmad und Pyrdacors Vermächtnis Die nächsten Wochen waren ruhiger. Der Chorbash war vorbei, die Verhandlungen geführt und wer auch immer etwas gegen uns hatte, er gewährte uns eine Zeit des Friedens. Wir schrieben Hilbert eine Nachricht, dass er aufbrechen könne, doch der g...
von Dark-Chummer
10.01.2014 15:18
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten: 146
Zugriffe: 96247

Re: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"

[Die Helden von Zweimühlen auf der ersten Seite werden natürlich immer auf aktuellem Stand gehalten, und werden mit jedem Abenteuer erfahrener] Kampf um die Mauerbresche Neben dem Burgfried im Nordwesten, der alles überragte, gab es noch einen weiteren intakten, einstmals mit Zinnen gekrönten Turm m...
von Matror
07.06.2013 10:57
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Spielbericht Aarenstein-Kampagne [MI]: Wider Drôler Spitzen.
Antworten: 0
Zugriffe: 1449

Spielbericht Aarenstein-Kampagne [MI]: Wider Drôler Spitzen.

Nachdem ich gesehen habe, dass es bisher scheinbar keinen Spielbericht zur Aarensteinkampagne gibt, würde ich die geneigten Leser gerne mit einigen augenzwinkernden Zeilen erfreuen. :wink: Inspirationsquellen Unter dem Adlerbanner, Shafirs Schwur sowie als Auftakt die Mini-Anthologie der alten Horas...
von Dark-Chummer
16.11.2011 14:26
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [MI] Dunkle Zeiten Spielberichte - "Helden der Geschichte"
Antworten: 63
Zugriffe: 44498

Re: [MI] Dunkle Zeiten Spielberichte - "Helden der Geschicht

23. Spielabend: Wege in die Fremde Zert'Zul's Augen erfüllte ein grauer Nebel. Ein Nichtraum, eine Endlosigkeit zwischen Weiß und Schwarz. Bisweilen entstanden dickere Schwaden, wirbelten umeinander, strömten gemächlich in eine Richtung, die es nicht gab. Er spürte Kälte und es herrschte vollkommen...
von Dark-Chummer
24.09.2011 16:26
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [MI] Dunkle Zeiten Spielberichte - "Helden der Geschichte"
Antworten: 63
Zugriffe: 44498

Re: [MI] Dunkle Zeiten Spielberichte - "Helden der Geschicht

19. Spielabend: Räume der Prüfung Der erste Raum, der durch das Mosaik eine bosparanischen „I“ gekennzeichnet wurde, ließen die Gehetzten hinter sich, um sogleich den nächsten Raum durch den Durchgang zu betreten, auf dessen Boden eine „II“ abgebildet war. Auf halbem Weg zum nächsten Durchgang, lag...
von Satyr
15.11.2005 09:27
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Galottas Memoiren
Antworten: 30
Zugriffe: 7931

Mommentan sieht der Entwurf etwa so aus: Leonardo weist den Helden den Weg in Galottas Thronsaal, über dessen "Bibliothek der Erinnerungen. "Kholak-Kai ist Galottas Träumen entsprungen. Er ist der einzige, der diesen Ort noch besser kennt als ich, denn es ist seine Kreation." Die Bibliothek der Erin...
von Alecto
20.05.2005 16:13
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die sechs Kammern von Saz'Nagorel...was da wohl drin ist...
Antworten: 18
Zugriffe: 1613

Re: Die sechs Kammern von Saz'Nagorel...was da wohl drin ist

Also...was ist in eurer Welt in den Sechs Kammern? Ich hatte auch mal darüber nachgedacht die sechs Kammern von Saz'Nagorel in ein Abenteuer zu verwursten. Es mangelte mir aber etwas an Ideen für die Schrecken die man dort hineinstecken könnte, vor denen alle Spieler auch tatsächlich Angst haben. M...
von nils
09.05.2005 11:21
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die sechs Kammern von Saz'Nagorel...was da wohl drin ist...
Antworten: 18
Zugriffe: 1613

Da ich MGS nicht besitze (ja auch die ganze Box G&D besitze ich nicht :wink: ), könnte mir da vielleicht jemmand den Gefallen tun und die 2 bis 3 Sätze zitieren? *ganz lieb guck* ^^ Da es ja nicht off. mehr ausgebaut wird, tue ich damit sicher keinem Weh.. In diesem Gefängnis jenseites der Zeit sin...
von Galdir Eonai
08.05.2005 18:15
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die sechs Kammern von Saz'Nagorel...was da wohl drin ist...
Antworten: 18
Zugriffe: 1613

Wo finde ich denn genaue Quellen zu den "Die sechs Kammern von Saz'Nagorel" ?? Hab leider keine Ahnung was dass sein soll. Gruß Sephiroth PS: Ja ja, jetzt dürft ihr mich zerfetzen und meine Unwissenheit ins lächerliche stellen *g* Soweit ich weiss gibt es keine genauen Quellen. Die Kurzbeschreibung...
von sephiroth
08.05.2005 17:05
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die sechs Kammern von Saz'Nagorel...was da wohl drin ist...
Antworten: 18
Zugriffe: 1613

Wo finde ich denn genaue Quellen zu den "Die sechs Kammern von Saz'Nagorel" ?? Hab leider keine Ahnung was dass sein soll.

Gruß Sephiroth

PS: Ja ja, jetzt dürft ihr mich zerfetzen und meine Unwissenheit ins lächerliche stellen *g*
von Galdir Eonai
08.05.2005 14:20
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die sechs Kammern von Saz'Nagorel...was da wohl drin ist...
Antworten: 18
Zugriffe: 1613

Die sechs Kammern von Saz'Nagorel...was da wohl drin ist...

Was in meiner Aventurien-Version drin ist weiss ich natürlich (und meine armen, armen Spielerchen werden es auch bald wissen :devil:). Ich wollte nur mal fragen auf was für Ideen denn andere Meister gekommen sind was diese doch recht interessante Sphärenlegende angeht...'Wesen die die Schreckechsen ...
von Jesidoro
23.12.2003 12:36
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 41
Zugriffe: 5367

Moin, mal so ne Frage. Im GS sind die Globulen Die sechs Kammern von Saz' Nagorel, Das blutige Herz, Tharun und das Schiff in der Flasche quasi freigegeben. Weiß jemand, wo etwas mehr darüber steht? Gulmond hat geschrieben: Das Schiff in der Flasche ist ein Soloabenteuer. Tharun hat ne Homepage, au...