Die Suche ergab 4 Treffer: Spielerwelten_Kultur

Suchanfrage: +Spielerwelten +Kultur

von CAA
30.08.2018 00:02
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Aventurische Truppe in Myranor
Antworten: 5
Zugriffe: 1107
Geschlecht:

Aventurische Truppe in Myranor

Meine Gruppe fährt auch demnächst gen Güldenland. Meine Notizen hierzu sammel ich hier: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spielerwelten:CAAs_Lamea_Kampagne Bei Wissens- und Geselschaftstalenten reichen mMn. die Aufschläge durch fehlende Kultur- und Ortskunde. Für den Firnelfen sollte es keinen Unte...
von Benutzer 19802 gelöscht
16.08.2017 16:14
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Gesellschaftsclub] Haus der Kapitäne in Grangor
Antworten: 208
Zugriffe: 14649

[OOC] [Gesellschaftsclub] Haus der Kapitäne in Grangor

Nach Rücksprache mit Farmelon, hier noch einmal der Repost meines Beitrags mit neutraleren Formulierungen und den eingebundenen zwischenzeitlichen Stellungsnahmen: Das klassische Seemanns-Vorurteil dürfte Milena übrigens zur Genüge kennen und nicht zu persönlich nehmen, sofern sie nicht empfindlich ...
von Dark-Chummer
14.01.2013 20:29
Forum: Wildermark
Thema: Von eigenen Gnaden Vorbereitung
Antworten: 148
Zugriffe: 30494

Re: Von eigenen Gnaden Vorbereitung

@Wulf Dulgar: Auf der offziellen Wildermark-Karte ist neben Zweimühlen ein unbenannter Wald zu sehen. In VeG ist meines Wissens gesetzt, dass die Bockelburg in der Nähe von Zweimühlen steht, wohin sich ja früher auch die Bewohner zurückziehen konnten, und wo ja auch die in VeG genannten Freischärler...
von Dark-Chummer
25.10.2012 16:49
Forum: Wildermark
Thema: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten: 146
Zugriffe: 138103

[MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"

Mit Wehenden Bannern Spielbericht-Einstieg: Die Heldengruppe unter der Führung von Reichsbaron Rogar vom Blute zu Zweimühlen hat schon so manches Abenteuer erlebt. Unter anderem auch Der Unersättliche , Ehrenhändel , Donner und Sturm und die Drachenchronik , die aber am Anfang des 3. Buches abgebro...