Die Suche ergab 3 Treffer: Traviarim

Suchanfrage: +Traviarim

von Nevit
17.05.2018 20:11
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [SBK2018] Hinter dem Spiegel
Antworten: 140
Zugriffe: 14449

[SBK2018] Hinter dem Spiegel

... wendet er sich an die Geweihte und lächelt. "Tatsächlich führt mich mein Weg ebenfalls nach Süden. Ich mache einen kleinen Umweg über Traviarim, ich habe dort Verwandtschaft. Wenn ihr also nichts dagegen habt, würde ich sehr gerne mit euch gemeinsam reisen. Die Gesellschaft einer Götterdienerin ...
von Lanzelind
22.04.2018 17:19
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [SBK2018] Hinter dem Spiegel
Antworten: 140
Zugriffe: 14449
Geschlecht:

[SBK2018] Hinter dem Spiegel

... und seiner Frau Megrim. Man war sich sofort sympathisch gewesen und Eochaids Einladung, die beiden doch einmal auf ihrem Gut in der Nähe von Traviarim zu besuchen, war so herzlich gewesen, dass er sie schlecht hatte abschlagen können. Auch wenn die Blicke, die Megrim ihm hin und wieder zugeworfen ...
von Benutzer 1431 gelöscht
20.10.2008 17:56
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz 2
Antworten: 10168
Zugriffe: 612759

Honingen (mit einem N) und Seshwick wurden doch schon ausgeschlossen...

Ich bin mal gespannt, was die Lösung ist.

Wenn Fyn mit dem Namen heiß dabei war, würd ich ja auf Traviarim tippen. Aber das mit der Milch und dem Honig müsste man mir noch mal erklären...