Die Suche ergab 7 Treffer: Viviane_Perval

Suchanfrage: +Viviane +Perval

von Hina
08.02.2024 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz 2
Antworten: 10203
Zugriffe: 625311
Geschlecht:

Das DSA-Quiz 2

Das hat aber strenggenommen nix mit dem grammatischen Geschlecht der/des Wiki zu tun, sondern mit dem Aventuriens *klugscheiß* Das ist falsch. Das waere der Fall, haette sich die Seite Wiki Aventuria genannt (also "Wiki Aventurien"), sie nennt sich aber Wiki Aventurica, wobei die Suffixbi...
von Anja Jäcke
15.03.2018 15:17
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Familie Amir Honak in Al'Anfa
Antworten: 66
Zugriffe: 10080

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Heyho, Boron zum Gruß! Tar Honak ehelichte eine Frau Hevane Karinor (Lexikon unter Honak falls sonst nirgends). Amir ist Tars einziger Sohn. Schwestern sind nicht erwähnt, aber auch nicht ausgeschlossen; allerdings unwahrscheinlich weil bedeutend genug dass man sie bei Haus Honak sonst hätte erwähne...
von chizuranjida
15.03.2018 02:37
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Familie Amir Honak in Al'Anfa
Antworten: 66
Zugriffe: 10080
Geschlecht:

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Boron zum Gruß! Ich versuche gerade, einen Überblick über die Familie des Patriarchen von Al'anfa zu bekommen, und habe da nicht so richtig den Durchblick, weder aus alten noch aus neuen Quellen. Mein derzeitiger Stand: Bal Honak ehelichte eine tulamidische Prinzessin (Quelle: Lexikon, und Meridiana...
von Thurak
18.07.2012 14:18
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz 2
Antworten: 10203
Zugriffe: 625311

Re: Das DSA-Quiz 2

Meisterinformationen zu: "in der wiki aventurica nach geschaut, also wahrscheinlich selbst disqualifiziert": Da Viviane Perval noch schnell vor der Hochzeit mit Amir von ihrem Bruder geschwängert wurde die gesuchte Alena Karinor?
von Karasuk
10.07.2006 15:41
Forum: Smalltalk
Thema: Alles rund um Homosexualität im Rollenspiel und außerhalb
Antworten: 850
Zugriffe: 74925

Gut, sein dauerhafter Geliebter ist Irschan Perval und er hatte auch mal was mit Rahjadan Bonareth. Davor war er langandauernd mit Saga Mondlicht zusammen. Mit Viviane Perval war er "nur" verheiratet. Bleibt sich im Endeffekt gleich, auch wenn Irschan sein Dauergeliebter ist (und kein über...
von Karasuk
08.01.2005 01:17
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Fragen zu den Granden Al´Anfas
Antworten: 25
Zugriffe: 3486

Hallo Anja, willkommen im neuen Jahr! Nur um es nicht selbstverständlich werden zu lassen: ich finde es immer noch spitze, dass sich Mitglieder der Redax in Foren wie diesem herumtreiben und so direkt am Puls der Spielerschaft liegen... Zum Thema Heirat: richtig, die habe ich nicht aufgeführt, aber ...
von Anja Jäcke
07.01.2005 15:06
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Fragen zu den Granden Al´Anfas
Antworten: 25
Zugriffe: 3486

@Karasuk: Wunderbar zusammengefaßt, da kann ich mir ja die Mühe sparen. :P Nur ein kurze Ergänzung: Zum Granden wird man durch Besitz. Oder durch Heirat. Es ist nicht ungewöhnlich, daß ehemalige (Fana-)Klientenfamilien sich bei ihren (Granden-)Patronen einheiraten und dadurch den Grundstein für den ...