Die Suche ergab 2 Treffer: Vogelflugdeutung

Suchanfrage: +Vogelflugdeutung

von Alam
28.10.2012 23:45
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Tarnprofession für Rabenhexer
Antworten: 11
Zugriffe: 2524

Re: Tarnprofession für Rabenhexer

... Profession gut legen. Denn was man träumt, sieht ja keiner. Runenwerfen als sicheres Zeichen der Vorhersage? Das wohl, aber eher als Thorwaler. Vogelflugdeutung? Kann jeder ländliche Char sein
von Adanos
27.07.2007 14:08
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Druiden außerhalb von DSA?
Antworten: 34
Zugriffe: 4320

... und Heilkunst. Könnte sein, dass der Sumupriester da reinpasst, zumindest das religiöse ist gegeben. Tiere ebenfalls, zumindest sowas wie Vogelflugdeutung und Prophezeien aus Tierinnereien. Ein Mehrer der Macht mit seinen Voodooritualen passt eher zu finsteren Medizinmännern. Da er nicht ...